funtiger berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:593662]

Über mich

Seit kurzem bin ich nun mit meiner Sony Alpha 380 unterwegs und versuche mich darin das eine oder andere vernünftige Foto zu machen.
Ferner begleiten mich dabei ein Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO, ein Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD und mein "Liebling das Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD.

Kommentare 15

  • GIEGACHANGI 20. April 2015, 8:49

    Hallo. Sehr schönen Dank zu den Anmerkungen . freut mich . Gruß. Jean
  • Jörg MH JMH 22. Juni 2014, 18:22

    Hallo Thomas

    Deine jüngsten Bilder zeigen mir; ich habe was Verpasst!!!
    Schön dass ich hier bei Dir sovieles von der ILA 2014 sehen konnte.
    Ich kenne von LEH einiges zu den Bilder; da kann ich nur sagen "Hutab" für diese gelungenen
    ganz tollen Aufnahmen ;-)))))))

    VG Jörg
    JMH
  • GIEGACHANGI 12. April 2014, 5:37

    Hallo. Freut mich deine Kommentare zu lesen . Danke . Schönes Wochen-End. Gruß. Jean
  • GIEGACHANGI 11. April 2014, 5:24

    Hallo. Ein schönen Dank zu den Anmerkungen . freut mich . Grüße dich Herzlich . Jean
  • Jörg MH JMH 26. Dezember 2013, 15:20

    Hallo Thomas

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben...
    …eine besinnliche Zeit soll Euch allen vergönnt sein…
    …liebe Kräfte mögen den Gabentisch gedeckt haben…
    …für jeden soll etwas dabei sein…
    …Freude und Harmonie erfüllen den Raum…
    …und viele Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    In diesem Sinne frohe Weihnacht;

    LG Jörg
    JMH
  • Cosso Alex 19. Juli 2013, 23:42

    Hallo, vielen Dank für deine netten Anmerkungen! Freut mich sehr dass dir meine Bilder gefallen!
    Vg Alex
  • CalleN 22. Februar 2013, 19:53

    Hallo Horst Werner, ich bin auch ein Sony A57 User. Wir sind ja hier eine Minderheit. Sehr schöne Aufnahmen, überlege mir auch ein Tamron 70-300 USD zu zulegen. Sehr schöne Aufnahmen. Gruß Carsten
  • Bucky1990 2. Februar 2013, 9:34

    hi, danke für deine kommentare ;)
    nahaufnahmen begeistern mich auch am meisten. wenn ich mir mal wieder eine fotokamera kaufe, dann bestimmt wieder eine olympus. sie fehlt mir ein bisschen :D

    lg bucky
  • Jörg MH JMH 29. September 2012, 19:03

    Hallo Thomas
    Danke für deine Anmerkung beim "Der Vollmond".
    Ich Fotografiere den Mond immer wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe oder auch nicht Zeit habe, ich nehme sie mir dann.
    Gestern ist mir erst malig gelungen ein Sternzeichen vollständig aufzunehmen. Noch überlege ich, ob ich einstelle.
    Bis zum nächsten mal.

    Gruß JMH
  • Jörg MH JMH 10. September 2012, 18:27

    Hallo Thomas
    Über die HP von LEH (meinem Bruder) habe ich dich hier jatzt auch gefunden und konnte mir deine Bilder ansehen, sie sind beeindruckend. Bis später wieder einmal.

    Gruß JMH
  • Isabelle Hofmann 25. Juli 2010, 21:03

    ...sie hat sich grad geputzt
    ...sie hat sich grad geputzt
    Isabelle Hofmann
    Einen ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen.Freut mich,wenn meine Fotos Dir gefallen haben.lg Isabelle
  • brithiebird 5. Dezember 2009, 15:47

    Hallo Thomas, ich danke Dir herzlich für Deine zahlreichen Kommentare. Ich freue mich sehr, daß jemand auch mal wieder in meinen "älteren" Fotos kramt:-)
    LG. Brigitte
  • Janaina Alves 8. Juli 2005, 18:56

    hallo thomas und vielen dank für deine nette anmerkung. ich habe mich sehr gefreut.

    liebe grüsse
  • Ivy Ó Donóghúe 24. Juni 2005, 23:59

    Herzlich willkommen in der FC ...
    Bin gerade über ein Käferchen von Dir gestolpert und muss sagen daß Du für die ersten Macros ziemlich gute Ergebnisse erzielt hast. Ich setze Dich mal auf orange und harre der Dinge die da noch kommen.
    In jedem Fall wünsche Ich Dir hier sehr viel Spaß

    Liebe Grüße² Ivy
  • Thilo Kondermann 24. Juni 2005, 23:17

    herzlich willkommen in der fc, Thomas
    - ich wünsche dir viel spaß hier -
    nen schönen anfang haste ja schon gemacht
    mbfg Thilo
  • 7 1
  • 63 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 57
Sony Alpha 77 ii
Sony Alpha 7 ii

Sony SAL-50mm 1.8
Sony 18 - 55 mm Kit
Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD
Tamron SP 10-24mm
Sigma 50-500 mm F4,5-6,3 DG OS HSM
Sony SEL-70-300G