akphotografix


Premium (World), Waldenbuch
[fc-user:591963]

Über mich

Fotografie und Grafik-Design

Mit Leidenschaft für die Fotografie und Gestaltung seit einer gefühlten Ewigkeit.
Angefangen analog mit einer Canon AE1 Programm. Viele Kameras inzwischen ausprobiert. Momentan mal wieder bei Sony gelandet. Aber ich liebe es auch mit alten digitalen SLRs zu fotografieren (Nikon D 700 ), und ich liebe meine kleine Wunderkamera Leica C112.

Jeden Tag von Neuem, Alles anders sehen! Glaube so funktioniert unsere gemeinsame Leidenschaft: Die Fotografie



Freue mich auch über Zuschriften: akphotografix@icloud.com
Instagram: @akphotografix

Kommentare 10

  • Wasserwagenpilot 30. November 2023, 20:09

    Ich war hier mal auf Stöbertour in Deinem Portfolio.
    Zahlreich habe ich fantastische Fotos entdeckt.
    Es hat Spaß gemacht diese zu betrachten und zu analysieren.

    LG Ralf
  • Andreas Brosz 6. August 2022, 20:40

    Vielen lieben Dank für dein Lob...
  • ChristineWirges 16. März 2015, 20:36

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
    LG
  • Jennifer Guy 3. Juli 2014, 9:37

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Papperlapapp
    Papperlapapp
    Jennifer Guy

    Auch ich finde immer mehr Gefallen an diesen Strukturen.
    LG Jenny
  • Susanna Schmid 18. Juni 2014, 0:45

    deine Bilder sind aussergewöhnlich in jeder Beziehung,aber besonders auch vom Standpunkt des Betrachters aus: er und der Ausschnitt bestimmen die Aussage des Bildes,aber auch Farbe,Struktur und Dynamik sind in Deinen Bildern von einer besonderen Schönheit.Du siehst,ich bin begeistert und deshalb werde ich sie abonnieren: bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Grüsse aus dem Bergland Schweiz Susanna
  • YesZappa 25. Mai 2014, 19:18

    Danke für deine Anmerkung und es freut mich das Dir mein nicht Alltägliches Thema gefällt.
    LG Peter
  • ReimerD 27. November 2013, 20:48

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto " sontags in duisburg" -Gruß, R
  • Thee B. 1. Oktober 2010, 22:49

    hi

    wenn ich dein Profil so lese, dann bin ich überzeugt, du wärst begeistert von den Landschaften wo ich gerade stecke. Mitten in der Pampa in Canada. Die Herbstfärbung hat hier gerade Höhepunkt. Wünsch dir ebenfalls viel Spass die Saison herbstlich zu sehen. LG Thee
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 15:11

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Dani Studler 16. Juni 2005, 12:34

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 38 6
  • 609 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony A 7 III, Sony A 6500, Leica C 112, Nikon D 700, Lumix FZ 1000, Iphone 12 Pro.