Michi Schott


kostenloses Benutzerkonto, Belm
[fc-user:591709]

Über mich

Profiltexte sind immer was schweres. Mit der Fotografie schaffe ich mir den Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit.

Unterwegs eigentlich in allen Bereichen der Fotografie. Besonders gern beim Motorsport was aber in letzter Zeit durch Zeitmangel arg ins Hintertreffen geraten ist.

Viel Spaß noch bei der Fotocommunity

Michi

Kommentare 17

  • David P. aus N. 8. Dezember 2009, 15:37

    Hi,
    danke für die Anmerkung. Ich weiß, sieht iwie komisch aus (wer weiß wie die anderen gucken?) aber vllt war ich da müde. Das war nämlich sehr anstrengend insgesammt 3 Stunden (bis die mündlichen Prüfungen zuende waren) zu warten und einen teil davon mit TV gucken zu verbringen. ;-)

    D.
  • David P. aus N. 27. August 2009, 21:59

    Danke für die Anmerkung zum Trecker !

    D.
  • --Alex-- 18. Mai 2009, 19:50

    Moin Michi,
    dieses Jahr auch wieder in Lüdinghausen?
    Gruß Alex
  • Nobbyqu 29. Januar 2009, 19:00

    Hi, schöne Überraschung, aus der Nachbarschaft zu hören. Liegt wahrscheinlich an Deinem Vater.
    Gut Klick und schöne Grüße aus Rulle, Norbert
  • JoePi 11. November 2008, 15:59

    Hehe!
    Danke für deine Anmerkung ;-)
    Die Fabrik steht noch, aber sie muss so oder so abgerissen werden (nächstes Jahr Neubau Südbahnhof).
  • JJ's Picture-Factory 27. Januar 2008, 2:08

    Vielen Dank Michi fuer deinen Comment zu meinem Bild,ja das stimmt,wann wirds mal wieder richtig Sommer.

    lg.JJ

    allzeit gutes licht.....
  • Andreas von W. 12. Januar 2008, 20:01

    Hallo, vielen dankfür deine Anmerkung..
    es war in Celle / Landesfeuerwehrschule..
    gruß Andreas
  • Sandra Kl. 18. November 2007, 0:21

    Kann mich düster erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Du mehr Fotos sehen willst! Reicht das jetzt? :-)
  • Herbert W. 26. September 2007, 21:26

    Hallo Michi!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut!

    Das mit dem Handschuh hast Du vollkommen richtig gesehen,
    aber ich glaube bei Nachlöscharbeiten aus dem Korb einer Drehleiter kann man sie schon mal Ausziehen ;-))

    lg Herbert
  • Vassilis K. 17. Juli 2007, 13:36

    Hallo Michi!
    Einen besonderen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Willkommen in meiner Buddy-Liste

    Gruß
    BK
  • JJ's Picture-Factory 14. Juni 2007, 18:08

    Danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild Open Your Mind,tja ich dachte die Frau ist scharf genug.... ;o)

    Lg.JJ
  • Sandra Kl. 16. April 2007, 22:36

    Ich muss erstmal neue Batterien für meine Cam holen. Bin einfach zu faul dazu. ;-)
  • Marius Koity 14. März 2007, 10:43

    Hallo Michi, ich danke Dir für Deine Anmerkung. Ich habe den Bildtext um folgende Sätze aktualisiert:

    "Zur Anmerkung von Michi Schott: Gut beobachtet, danke! Die 'blauen Männchen' stammen vom THW Rudolstadt und die waren damals mit einer sehr hilfreichen Mega-Pumpe vor Ort, mit der sie auch in New Orleans waren."


  • Sandra Kl. 6. Februar 2007, 23:30

    In der os-c kein Bild sehen können, aber hier bin ich fündig geworden! :-)
    LG Sandra
  • Sven Motz 5. November 2006, 13:20

    ...schade, aber ich war ja auch sehr spät und knapp! Also Stammtisch ist ab Januar immer am 1. Samstag im Monat (19:00 Stadtgalerie)
  • 9 9
  • 348 446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse