Stefan Müller - GM


Premium (Basic), Gummersbach
[fc-user:590734]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert; mit der Digitalfotografie habe ich es nochmal neu entdeckt.
Es ist prima, was man damit für Möglichkeiten hat.

Am liebsten fotografiere ich Portraits, die hier aber eher nicht auftauchen werden, Nebelstimmungen und Nachtaufnahmen, aber auch alles andere, das interessant ist.

Nach analog Canon A1 und Nikon F-801s stieg ich 2003 mit einer Minolta Dimage 7i in die DIgitalfotografie ein, mit einer Nikon D70 in die DSLR; mittlerweile verwende ich meine Nikon D300s und eine D750.

Kommentare 10

  • Sandro Ernesto García 6. Januar 2007, 13:37

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Anmerkung,zu meinem Foto.
    Gruss aus Perú
  • Arnd Brockmeier 19. Februar 2006, 12:52

    Hi Stefan,
    wie konnte ich deine Anmerkung nur übersehen :-)
    Golden Gate
    Golden Gate
    Arnd Brockmeier

    Grüß von Arnd B. aus K
  • Andrea R. H. 23. Juni 2005, 10:46

    Hallo Stefan,
    auch hier ein herzliches Willkommen von mir, ich freue mich immer wenn man hier auf alte Bekanne trifft :-))
    Vg
    Andrea
  • ---Thomas---W. 21. Juni 2005, 17:50

    Danke für Deine Anmerkung,zu meinem Foto.:-)
    Nein,der Regen hat mich nicht erwischt,trotzdem war die Stimmung genial.
    LG Tom

  • Rainer Fritz 17. Juni 2005, 8:53

    Hallo Stefan,
    ganz herzlich willkommen in der fc. Danke für Deine Anmerkung unter meinem Polizistenfoto!
    Deine ersten Bilder hier sind sehr bemerkenswert. Wünsche dir viel Spaß in der fc. Vorsicht! Macht aber süchtig!!!
    Freue mich auf weitere Bilder von dir!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Rempa 1967 15. Juni 2005, 9:48

    Danke und Herzlich Willkommen!
    Die Sterne kriege ich mit Offenblende weg,muss dann aber auf die Schärfeebene achten (Tiefenschärfe geht verloren),ich mach's demnächst nochmal.
    L.G.Remo
  • Diana Behrendt 14. Juni 2005, 23:01

    Ich grüße dich aus Meinerzhagen und wünsche dir viel Spaß im "Verein"und das du kein Suchtpotential entwickelst.
    Gruß D.
  • Roger Sennert 14. Juni 2005, 8:39

    Hi Stefan!

    Na endlich hat es Dich auch hierher verschlagen. Ich hoffe, dass es Dir hier gefällt und bin gespannt auf Deine lange ausgewählt Auswahl ;-)))

    Gruß, Roger
  • Stefan D2 14. Juni 2005, 8:20

    Viel Spaß in der fc. Schön, daß eines Deiner ersten Fotos in "unserer" (ich komme aus Hamburg) Speicherstadt entstanden ist.

    Gruß
    Stefan
  • Hans-Peter Hein 13. Juni 2005, 23:23

    Hallo Stefan,
    Herzlich willkommen in der fc! Ich hoffe, du hast viel Freude hier. Vor allem aber wünsche ich dir immer das richtige Licht für deine Fotos.
    lg Hans-Peter
  • 3 13
  • 140 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse