SHMUC123


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:590721]

Kommentare 6

  • Bio Wippermann 14. April 2006, 15:12

    Hallo Sebastian



    Ich wünsche dir fröhliche und sonnige Ostertage!
    Liebe Grüße, Bio
  • Nicolae Donat 19. März 2006, 18:42

    Sers Sebastian,

    danke dir für die Anmerkung und es freut mich,dass dir meine "Kolasch" gefallen hat - gib mal ein Zeichen wenn du mit deinem Bild fertig bist und es hochgeladen hast...

    cu n.
  • Arno Peil 4. März 2006, 22:20

    Hi Sebastian...
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Hab mal in deinen Fotos gestöbert, du hast ja richtige Hammerfotos dabei...
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und immer tolle Motive

    Gruß
    Arno
  • Bio Wippermann 6. Februar 2006, 17:00

    Hallo Sebastian
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deine Seite aufmerksam geworden. Du hast da eine schöne und vielfältige Sammlung, besonders deine "Polarlichter" und dein "Mond" gefallen mir ausgesprochen gut. Ich wünsche dir weiterhin einen Blick für ausgefallene Motive und werde öfter mal bei dir reinsehen :-)
    Liebe Grüße aus Osnabrück, Bio
  • strubbel-annie 10. August 2005, 15:45

    Hallo Sebastian,
    habe eine Deiner Weltraumaufnahmen gesehen und so zu Dir gefunden :)
    Ich bin selbst erst seit kurzem Mitglied bei der fc und interessiere mich ebenfalls auch sehr für alles außerhalb unseres Planeten - nur fehlt die entsprechende technische Ausrüstung für solche Aufnahmen ;-)
    Ich habe Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin gespannt, was Du hier noch so alles präsentieren wirst - "gut Licht!" - wie die hier so schön sagen und liebe Grüße aus der Nähe von Frankfurt (hast'e auch ein Foto von drin ;-)

    Anja
  • Moritz Stollberg 7. August 2005, 13:53

    Hallo Sebastian, willkommen in der FC. Haben uns neulich getroffen und darüber geredet. Fände es schön, wenn wir den Austausch über unsere Bilder pflegen könnten. Denk` dran, was Du mir versprochen hast ...;-)
    Werde jetzt mal bei Dir stöbern. LG Moritz
  • 11 7
  • 221 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse