Gabi K.


kostenloses Benutzerkonto, Arrieta
[fc-user:590245]

Über mich

Ja, also, meine Kamera ist kaputt - ein bisschen, mal sehen, ob ich das wieder hinkriege, hab mich also auf andere kreative Beschäftigung konzentriert- Aber ich bleibe dabei.

Kommentare 199

  • Siegfried K.K. 16. Dezember 2013, 18:15

    Hallo Gabi, das Gemüse wurde wirklich auf dem Markt zum Essen verkauft...war sicher lecker....nicht die Form macht es aus ;-))
    Danke für deine Anm.
    LG Sigi
    Gemüse ist im Winter besonders...........
    Gemüse ist im Winter besonders...........
    Siegfried K.K.
  • Gerhard H. Unterberger 10. Dezember 2013, 20:39

    Hallo Gabi!
    Vielen Dank für Deine nette Kommentierung, was mir u.a. die Gelegenheit gegeben hat, Deine Fotos kennen zu lernen. Das sind ja wirklich wunderbare Sachen dabei ... ein unschätzbarer Vorteil der FC!
    LG
    Gerhard
  • Juan Villalobos Cabrera 30. April 2013, 23:46

    Gracias por tu comentario y visita a mi galeria
    Saludos
  • Heinz-Gregor Körner 19. Dezember 2012, 21:52

    Hallo Gabi,
    schön, dass Du wieder da bist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    glg gregor
  • L. B. Jefferies 21. Dezember 2010, 22:16

    Danke dir auch für deine Kommentare!
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • alexmile 13. November 2010, 1:13

    Danke Gabi, schön, dass es dir gefällt !

    VG Alex

  • Fred Welke 12. November 2010, 1:23

    Hallo Gaby, danke fuer deine witzigen Anmerkungen. Leider bin ich fototechnisch nicht begabt genug, um den Arm abzuschneiden, aber ich werde mal einen Chirurgen konsultieren. Das Ueberholmanoever mit einem PS ist in der Tat eine aufregende Sache, waehrend bei 'kneedeep' ich die geringe Wassertiefe meinte. Schoen, wieder von dir zu hoeren. Keep in touch. Liebe Gruesse aus Brasilien, Fred
  • Fred Welke 21. April 2010, 5:49

    Gabi, Dein Wunsch ist mir Befehl ... siehe Widmung. lg Fred
  • Fred Welke 15. April 2010, 12:18

    Nein, das ist ein franzoesisches Gartentor. Die sind so hier, schief und nicht grade wie in Deutschland ... smile. lg, Fred
  • Motie 1. April 2010, 16:39

  • Fred Welke 31. März 2010, 13:33

    Danke fuer die neuesten, geistreichen und teilweise witzigen Anmerkungen. Bin schon in Gedanken auf Reisen. Am Sonntag geht es fuer 3 Monate nach Europa. Lange Unterhosen werde ich da ja wohl nicht brauchen oder ... smile ? Liebe Gruesse, Fred
  • Fred Welke 24. März 2010, 1:04

    Gabi, wollte Dir in aller Kuerze fuer Deine witzigen, klugen und interessanten Anmerkungen danken. Gibt mir immer ein wenig zu denken. Food for thought, as they say. Liebe Gruesse, Fred
  • Fred Welke 24. März 2010, 0:51

    Wenn ich mich recht erinnere, bot diese Frau auf einer Decke kleine Dinge feil zum Verkauf am Rande des Buergersteigs. Vielleicht gehoerte sogar auch dieser Spiegel dazu. Das war in Buenos Aires. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen und freute mich, als ich rechtzeitig auf den Knopf druecken konnte. lg, Fred
  • Das Tentakel 17. März 2010, 10:19

    Hallo liebe Gabi, alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit wünscht dir Karin. Hab einen schönen Tag und auch viele Grüße an Miguel ;))
  • Josune Etxebarria Esparta 17. März 2010, 6:59

    Hola Gabi. Me alegra saber que este año visitarás mi tierra, que en parte también es la tuya (al ser de Arrieta).
    Sé bienvenido a Euskadi !!!
    Un besote. Josune.
  • 12 3
  • 2.506 5.888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse