Sebo H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:590125]

Kommentare 85

  • Emotional Life Photography 13. Mai 2009, 8:04

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Nele Dein 12. Juli 2007, 19:20

    guten abend :)
    vielen dank für deine liebe anmerkung! hat mich sehr gefreut!
    mag deine profilfotos :)
    weiterhin viel spaß beim fotografieren!
    liebste grüße, die nele
  • Gerwine S. 12. Juli 2007, 8:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr. Wen n ein Foto gleich eine bekommt nach dem Hineinstellen, ist das wie ein kleiner Geburtstag...lg Gerwine

  • ° Chnum ° 11. Juli 2007, 12:42

    :-)
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Sebo.
    Schön, wenn es Dir gefällt.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    cell
    cell
    ° Chnum °

  • Heike Rahm 10. Juli 2007, 20:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung!!!

    Hab mich mal bei dir umgeschaut: Hast echt ein paar super tofte Fotos in deiner Sammlung! Respekt!!!

    Grüßle
    Heike
  • erdbeermaus72 10. Juli 2007, 14:21

    Hallo,

    habe mir gerade auch Deine Fotos angesehen! Sind wirklich interessant. Das Foto "the king "hat mir sau gut gefallen :O)

    Liebe Grüße Claudia
  • Helga Hack 9. Juli 2007, 23:08

    Danke für Deine Anmerkung! Deine Fotos gefallen mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • axi 9. Juli 2007, 16:14

    danke für deine anmerkung zu meinem foto" streuner"
    des rätsel`s  lösung                       ...hab ich dich - dann fress ich dich :-)))
    des rätsel`s lösung ...hab ich dich - dann fress ich dich :-)))
    axi

    hab mal bei dir rumgeschnuffelt :-)))
    sehr schöne fotos !!!
    LGaxi
  • Sebastian Loose 9. Juli 2007, 13:50

    Hallo Sebi,
    danke für deine Anmerkung.
    Wie ich bei dir sehe kann man auch mit dem Standart-Kit-Objektiv gute Bilder machen :-)
    Das freut mich, da ich bisher auch nur dieses Objektiv besitze. Hab also auch noch die Möglichkeit mich zu verbessern...

    Gruß,
    Sebastian
  • Steffen Pusch 26. August 2006, 9:40

    Hi Sebastian,
    ich bin heute zufällig auf eure beiden Pics gestossen. Und auch Dir muss ich sagen, dass ich total von euren "Produkten" begeistert bin... Klasse. Da bleib ich dran,
    viel Erfolg und Spaß dann noch weiterhin hier,
    Ciao
    Steffen
  • Kurt Salzmann 17. Mai 2006, 14:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Katrin O. 29. April 2006, 15:49

    Wollt nur kurz danke sagen für dein Kommentar unter meinem Bild...

    Lg Katrin
  • Der Markus Art-Light-Pics 23. Januar 2006, 18:00

    Hey Sebastian,

    und bist erst 14 Jahre alt?!?! Wow...mit 14 hab ich nicht solch gute Bilder gemacht. Denke da steckt noch einiges an Potential drin. Auch wenn deine Fotos vom Themenbereich her nicht mein Ding sind, on der Technik und Qualität her sind sie klasse.

    Greetz
    Der Markus ;-)
  • Fl. ST. 9. Dezember 2005, 10:27

    ols guate zum14ten birthday wnscht die deep purple and flo


    l
    g

    flooo
  • Maximilian Drescher 17. November 2005, 21:48

    tnx für die anmerkung.
    Bin auch grad am hin-und-her-überlegen, ob ich mich mit einer canon eos 350D belobigen soll. Kannst du sagen, dass die so super ist, dass ich mich dir auf jeden Fall holen muß?
    Gruß,
    Max
  • 5 4
  • 225 4.309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse