Thomas Dold


Premium (Basic), Rheinbach
[fc-user:589598]

Über mich

Fotografieren, ein schönes Hobby, denn es macht Spaß schöne Dinge und Menschen abzubilden. Inzwischen digital, aber immer noch Spiegelreflexfan.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen!

Kommentare 4

  • Double A 30. November 2023, 5:57

    Hi Thomas, Offensichtlich ist es schon lange her, dass wir zu einander Kontakt hatten. Freut mich, dass Du dieses Bild entdeckt und belobt hast und dabei ein Auge auf uns geworfen hattest. Alles Gute und LG aus Canada, A&A
    Within a Spiral (FC.de)
    Within a Spiral (FC.de)
    Double A
  • Jörg Krumm 27. November 2010, 22:56

    Hallo Thomas,
    liebe Grüsse von Jörg und Claudia Krumm!
  • Double A 19. Januar 2008, 21:44

    Hi Thomas,
    Danke nicht nur für Deiner netten Anmerkung zu meinen Foto geschrieben zu haben aber auch dafür dass Du andere Fotos angesehen hast. Bin froh zu lesen, dass Du meinen Geschmack teilst. (Good taste! ) :)
    LG aus Canada, A&A
  • Bernd B.K. 15. Januar 2006, 22:14

    Hallo Thomas,

    darf ich der Erste sein?! Dann heiße ich dich in der fc recht herzlich willkommen. Ich habe mir gerade deine Fotos angesehen und mir gefallen sie.
    Viel Spaß auch weiterhin beim Fotografieren.

    lg Bernd

  • 2 0
  • 60 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse