Kai Schoppa


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg
[fc-user:588401]

Über mich

Gibt nicht viel zu sagen, außer daß ich wünschte, ich könnte so manches besser machen.

Mit Vorliebe fotografier ich Hunde, bunte Haut in Form von Tätowierungen, Konzerte, alte Gebäude und hin und wieder Menschen - sofern ich mich rantraue ;)

Kommentare 7

  • Stephan Langerwisch 21. August 2009, 11:15

    Hallo Kai,
    ahh jetzt kann ich mich an dich erinnern.....:)
    Yo S'n'S war ziehmlich cool.....ich fand BF 29 einer der besten Bands da, is aber ja auch Geschmacksache.
    Ach ja und danke für dein Lob.
    Viele liebe Grüße aus dem Saarland!
    Stephan
  • D. Wirtz 7. Juli 2009, 14:13

    Hi Kai!

    Vielen Dank für die Info über Cro-Mags! :)
    Schade, hätte Craig gerne Live gesehen...
    Naja, Festival hat auch ohne den Bassisten gefallen.

    Gruß, Dirk

    Cro-Mags
    Cro-Mags
    D. Wirtz
  • Angelice W 27. Februar 2007, 22:35

    Hallo Kai,
    auch dir ein herzliches Hallo und Danke :o)
    Narinsche und ich kommen gerne wieder !!
    Lieben Gruß sendet Angie
  • Jacqueline Wunderlich 26. Februar 2007, 13:34

    DANKE! für deine Hilfe!!!
    Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir bald eine schönes und geeignetes Zuhause für Brooklyn finden!

    Liebe Grüße

    Jacqueline
  • Dirk von Undead 8. August 2005, 9:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Tja, wenn viele Bands an einem Tag spielen, sollte man noch Energie für die letzten Bands aufheben und an den ersten etwas sparen. Die letzen sind immer die besten...8-)
    Grüße Dirk
  • Yvonne J. 1. August 2005, 11:21

    Hallo Kai,
    schön, das du jetzt auch hier bist. "Freu" !! Ich wünsche dir viel Spaß hier. Freue mich schon auf viele Pics von dir.
    Und natürlich noch ganz viele Sabberschmatze vom Dicken !!
    LG
    Yvonne
  • Max Röhrig 29. Juli 2005, 13:12

    danke für deinen positiven kommentar zu meinem bild...*g

    LG....Max
  • 4 0
  • 105 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse