Markus Priller


kostenloses Benutzerkonto, Breitenwang / Tirol
[fc-user:587530]

Über mich

Willkommen in meinem Profil!

Zu meiner Person: Ich bin 48 Jahre, verheiratet und 2 Kinder.

Ich komme aus dem wunderschönen Tirolerland, konkreter aus dem Ausserfern (Bezirk Reutte).

Ich habe mir im Februar 2005 nach 15 Jahren Pause mit der Nikon D70 wieder eine Spiegelreflex zugelegt.

Da so oft gewünscht, doch mal ein Profilfoto von mir! :-)

Photografisch hab ich mich auf keine Richtung spezialisiert. Fotografiert wird, was mir gefällt! :-)
Leider nehme ich mir noch immer zu wenig Zeit, die Bilder in Ruhe zu machen.

Was die Farben betrifft: Ich liebe extreme Farben, daher verwende ich meist einen Polfilter und die Kameraeinstellung liegt fast immer bei "Brilliant".
Dadurch kommen die, meist sehr ausgeprägtren Farben zustande, was ja nicht jedermanns Geschmack ist.

***************************************************************

Meine Sternchen!
*******************

Vielen Dank an Frank Möckel für seinen Vorschlag zum Voting !


Ebenfalls ein grosses DANKE an EMK für seinen Voting-Vorschlag!

Mit meinen Anmerkungen bin ich in letzter Zeit nicht der fleissigste. Ich werde das, wenn der größte Streß vorüber ist, nachholen!

Kommentare 94

  • Dr.D.Schaps 11. Februar 2014, 12:33

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Segel Bild
    LG
    Detlev
  • Margareta St. 3. Januar 2014, 15:46

    Hallo und danke für Deine Wünsche, noch dazu aus meinem Lieblingsland Österreich. Ich freue mich und schicke herzliche Grüße.
    Margareta
    Gute Wünsche
    Gute Wünsche
    Margareta St.
  • mme. sans-importance 2. Januar 2014, 20:09

    Herzlichen Dank -und alles Gute für's 2014!
    LG, Miri
    Welcome 2014 :-)
    Welcome 2014 :-)
    mme. sans-importance
  • Claude Lang 2. Januar 2014, 8:39

    Danke für Deine nette Anmerkung und alles Gute für 2014 ! Ich habe mir derweil Deine Galerie angesehen ... und schnell den Orange-Button gedrückt ! Du zeigst herrliche Bilder !
    MfG aus Luxemburg Claude
  • † liesel47 2. Januar 2014, 1:39

    Ich danke Dir, lieber Markus für Deine so nette Anmerkung und Dir alle guten Wünsche für 2014 von Liesel.
  • Conny11 1. Januar 2014, 12:22

    Danke dir für die netten Wünsche zum Neuen Jahr..
    der Rutsch ist schon vorbei, aber möge 2014 für dich und deine Lieben ein glückliches und erfolgreiches Jahr werden.
    LG Conny
  • ev@w. 1. Januar 2014, 12:03

    vielen hzl. dank markus !!
    ...wünsche ich Euch, liebe Freunde und auch Besuchern
    ...wünsche ich Euch, liebe Freunde und auch Besuchern
    ev@w.
    lieben gruß
    eva
  • Edi Ogris 1. Januar 2014, 9:00

    Herzlichen Dank für Deine netten Wünsche und Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Grüße aus Kematen
    Edi
    Zum Jahreswechsel......
    Zum Jahreswechsel......
    Edi Ogris
  • blue moon 1. Januar 2014, 4:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wasserfarben
    Wasserfarben
    blue moon

    Gruß von Bluemoon
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 0:44

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.08.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • magdafee 21. September 2013, 14:22

    Danke Markus, das glaube ich nicht dass du blind durch die Gegend gelaufen bist.. grins.. bin schon auf deine Bilder gespannt
    liebe Grüße Martha
  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:31

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Thomas Tetzner 4. Februar 2013, 11:18

    Hallo Markus,
    wollte doch mal in dein Profil reinschauen. Tolles Portfolio. Nachdem ich zur Zeit leider kein Premium-User bin, kann ich dich nicht auf Orange stellen. Werde aber sicher mal wieder
    reinschauen. Das Bild Windows ist super genial!!! Hoffe, du hattest am WE genausoviel Spaß wie
    ich. Gestern die Ausbeute war aber leider auch etwas dürftig.
    Gruss
    Thomas
  • foto.com 27. Januar 2013, 17:15

    Ein nettes hallo nach Tirol
    Deine Fotos sind echt toll
    freu mich darauf mehr zu
    sehen * mit LG aus DE *
  • ElkeS. 10. Januar 2013, 15:50

    Hallo Markus,
    vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir viel Gesundheit und immer schöne Motive.
    VG Elke
    alles Gute für 2013
    alles Gute für 2013
    ElkeS.
  • 65 11
  • 612 6.915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse