Kai S. Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich
[fc-user:587527]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 300D, z.Z. noch mit dem Standard-Kit-Objektiv.

Kommentare 3

  • Gertie 27. November 2005, 8:40

    Danke für die liebe Anmerkung unter mein Bild " Vergessen". Du hast auch sehr schöne Fotos, schaue nunmehr öfters bei Dir rein.Schönen 1. Advent und viele Grüsse Gertrud
  • Lisa Kienleitner 17. Juni 2005, 8:14

    Hallo Kai!
    Vielen Dank für dein PRO zu meinem ersten Bild, dass im Voting war.
    Badespaß
    Badespaß
    Lisa Kienleitner

    LG Lisa
  • Sandra S. Stahel 11. Juni 2005, 22:38

    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity und einen schönen aufendhald wünsch ich dir und gut licht :-D (bin zwar selber fast neu hihi) also viel spass hier
  • 0 0
  • 76 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse