Jens Klippstein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:586930]

Über mich

Hallo,
ich bin ein 34jähriger Hobbyfotograf aus Thüringen. Die Fotografie ist eine sehr große Leidenschaft von mir. Ich vertrete die Meinung das fotografieren Spass machen sollte. Am meisten begeistert mich die Arbeit mit analogen Apparaten. Meine Lieblingsmotive sind alte Burgen, Schlösser und Portraitaufnahmen.



Meine Ausrüstung besteht aus:
Praktica L Objektiv: T1:2,8f
Pentacon six TL mit Objektiv: 2,8 :80 / 2,8:29 / 2,8 :135

Kommentare 5

  • Wolf Passow 20. November 2005, 12:43

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf  
  • J. A. Matzhold 13. November 2005, 10:22

    Hallo Jens!

    Erstmal willkommen hier in der fc!!!
    Herzlichen Dank für den Voting-Vorschlag meines Bildes
    Weiterhin noch viel Spaß!
    LG, Johann
  • Tina Model 1. November 2005, 15:07

    vielen dank
    ...
    ...
    Tina Model
  • Dietmar Mueller 22. Oktober 2005, 10:49



    DANKE..!

    LG Dietmar
  • Backfocus inside 20. Oktober 2005, 13:07

    Hier ist ja noch ganz leer!!!!!

    Ich änder das mal!

    Willkommen in der FC! Ich wünsche viele konstruktive Anmerkungen und weiterhin viel Erfolg beim fotografieren.

    Gruß Sascha
  • 24 0
  • 92 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse