Maria Minze


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Ruhrgebiet
[fc-user:585903]

Über mich

Augenblicke gibt es,
da steht die Zeit still,
alle Hast löst sich
in Luft auf,
kein Zweifel mehr:
Wer sich beeilt,
verpasst das Leben.

Jochen Mariss


Wie schön, dass wir Augenblicke mit Photos verlängern können.

Ich photographiere am liebsten Blumen und Strukturen und weitere Bilder von mir gibt es hier: https://www.instagram.com/mariaminze/

Kommentare 63

  • mapila 1. Juni 2020, 16:17

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Fotoaraberat 16. Januar 2020, 20:59

    Hallo Maria Minze, vielen Dank für Dein Lob. Hab mich sehr gefreut...!
    Gruß Reiner
  • Rob. Mueller 22. Januar 2019, 21:50

    Hallo Maria.
    Vielen Dank für dein Lob unter meinem Heimkehrerfoto:-) .Schön mal wieder von dir zu hören:-) Lesen tut man ja sehr viel über dich! Erfolge ohne Ende und man kommt eigentlich mit dem Gratulieren nicht mehr nach!! Freut mich sehr, dich persönlich kennengelernt zu haben! Wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin so viel Erfolg und mögen deine Ideen nie ausgehen!
    LG
    Robert
  • FotoJAG 14. Oktober 2018, 9:31

    Hallo Maria, 
    Danke für Deine Lobe. So habe ich den Weg zu Deiner Seite gefunden. Wow, Deine Bilder machen gute Laune. Kann man bei Dir in die Lehre gehen? 

    Viele Grüße
    JAG
  • Rena B. 25. Juni 2018, 22:34

    Zufällig auf der Suche nach Gänseblümchen über deine Seite gestolpert - und hängengeblieben. Deine Art zu fotografieren, spricht mich sehr an. Auch wie du den ganz verschiedenen Motiven einen Rahmen gibst. Gerne folge ich dir deshalb.
    LG Rena
  • - Andre - 15. November 2016, 20:13

    ganz tolle Bilder..... Orange!
    LG André
  • Gabriele Maria Bootz 5. November 2016, 7:49

    Bin zufällig hier gelandet. Du zeigst wunderbar festgehaltene Augenblicke. Dein Portfolio ist eine Oase der Erholung.VG Gabriele
  • Weltenspieglerin 15. Mai 2016, 13:52

    fühle mich sehr wohl wenn ich in deinen bildern wandel. du hast eine feine art zu sehen und das können und die sensibilität dies in deinen bildern sichtbar zu machen !
    liebsten g. doro
  • daylight11 30. März 2013, 18:16

    Irgendwie bin ich auf deine Seite gekommen :-)
    und jetzt klicke ich mich durch deine Bilder und bin begeistert ... dein Portfolio ist sehr beeindruckend !

    lg brigitte
  • -Thor- 30. September 2012, 21:17

    Ich bin froh deine Seite entdeckt zu haben! Wirklich toll deine Bilder.
    DANKE ! LG -Thor-
  • Uwe-Günther 21. Mai 2012, 13:54

    Hallo Maria, Danke für Deine nette AM
    auch Du zeigst wunderbare Aufnahmen, ich werde noch einige Zeit brauchen um sie mir alle anzuschauen
    Viele Grüße Uwe
  • Edith Schulte 13. Januar 2012, 21:28

    Liebe Maria, bin ich froh, dass ich mal auf Ralfs Seite gestöbert habe. So habe ich deine wunderschönen Fotos gefunden. Du hast Themen gewählt, die ich auch sehr spannend finde.
    Liebe Grüße Edith
  • Micha Busch 1. Juli 2011, 16:06

    Hallo Maria,
    eine schöne Sicht auf die Dinge. Schaue gerne öfter mal hier vorbei.
    LG
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Oktober 2010, 17:45

    cool hier;-))
  • Ulli Pohl 17. August 2010, 14:54

    hallo maria,
    bin durch zufall auf deine bilder gestossen und habe sehr gerne darin gestöbert.
    ich mag deine sichtweise der dinge und die fotografische umsetzung.
    weiter so!

    lg ulli

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich habe zwei Kameras mit mehreren Objektiven.