Stefan Raupp


kostenloses Benutzerkonto, Egelsbach
[fc-user:585800]

Über mich

Zur Ausrüstung:
Canon 5D, 7D, 16-35mm 1:2.8L II, 24-70.L2.8, 70-200-2,8L IS/USM, ein 100 mm 1:2,8L IS USM Makro und noch ein Canon 2-Fach Extender.

Wenn mich der Blitz trifft, ist es ein 550EX

Kommentare 3

  • gimble 14. Dezember 2010, 15:51

    Hallo Stefan,

    schöne Grüße aus Magdeburg. Ich habe immernoch viel Freude mit den Hellecasters, die sind echt der Hammer. Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich habe auch ein paar Online unter www.gimble.de.
    Werd hier auch mal ein paar posten... Beste Grüße Stefan.
  • Ecci 4. April 2008, 17:07

    Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    Mit LG
    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Ecci
  • Karsten Werner Light-Artist 23. Januar 2008, 10:31

    Dann sag ich mal herzlich willkommen in der FC,
    Dein Beitritt erfreut mich natürlich umso mehr,
    da ich weiss das dies nur passiert ist um mich genauestens unter Beobachtung zu haben. ;-)))

    GLG
    Karsten

  • 2 0
  • 179 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse