Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Rolf Peine

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Rüsselsheim

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Das Neueste.....Hallo Rolf Peine!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Elster Portraet wird am 03.06.2014 von 18:00 bis 19:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de
präsentiert.

Hier gehts zu deinem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32447309




Ich freue mich sehr, denn ich bin unter den "Best of" auf der Nikon Face Book Deutschland Internet Seite Wettbewerb zum Thema Vögel.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587004888059990&set=p
b.145002412260242.-2207520000.1393966795.&type=3&theater


Die meiste Zeit des Lebens wartet der Tierfotograf vergebens.
Quelle Unbekannt !

Hallo schön , daß Du dich hierher verirrt hast :-).
Die Fotografie begleitet mich nun seit über 40 Jahren, ohne für mich dabei etwas von Ihrer Faszination zu verlieren.
Ich gehe wirklich kaum noch ohne eine Kamera aus dem Haus! :-) Ist das schon das Endstadium?
Ein Großteil meiner Freizeit gilt der Naturfotografie (Haupsächlich in Deutschland). Wohl mit eines der schwierigsten Themen, die man sich aussuchen kann!
Der eine fotografiert nackte Mädels (Natur pur :-)) ...ich aber eher alles vom Käfer bis zum Hirsch!
Ich bin eben am Waldrand (ohne Handy und Internet....:-)) aufgewachsen! Mein Spielplatz war der Wald und das Feld! Heute liegt das leider mitten in der Stadt! Geblieben ist mir jedoch meine Verbundenheit zur Natur!
Ein gutes Fernglas ist für Beobachtungen draußen eine gute Investition zur Sache! ! Sehen oder beobachten ist die eine Sache, sie abzulichten eine ganz andere! Keine noch so gute Ausrüstung ersetzt Kenntnisse und den Wecker neben dem Bett !!!! Leider hat Nikon noch kein(e) Tele/Kamera herausgebracht, welches sich Morgens alleine den Wecker stellt und das sich selbst zur Location hinbewegt!
Na vielleicht an der nächsten Fotokina........
Ich stelle Bilder in die FC ein, von denen ich die Meinung vertrete, da ist etwas was mich anspricht!
Vielleicht auch den einen- oder anderen der Betrachter?
Ach ja ...Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und ich genehmige keine Verwendung egal welcher Art.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (98)



Deidra Johnson, 3.06.2014 um 18:26 Uhr

ja, ich habe mich auf diese seite verirrt und es nicht bereut. sehr schöne fotos hoher qualität sind hier zu bestaunen. sie würden jeden naturbildband schmücken. die s/w-aufnahmen sind sehr fein. ich habe mir wirklich jedes foto angeschaut.
um diesen grad an qualität zu erreichen muss man schon eine menge zeit, enthusiasmus, liebe zur natur und money investieren. aber: "watt den een sien uhl is den annern sien nachtigall", wie man hier oben sagt.

lieber gruß von

deidra :-))



Fiffi E., 22.03.2014 um 22:54 Uhr

Hallo Rolf,
Glückwunsch zum "Best of-Bienenfresser", dem kann ich nur zustimmen. Und gut, dass du mich dezent aufmerksam gemacht hast, dass es wieder was zu sehen gibt auf deiner Seite!
Viele Grüße
Anne



Neubi07, 19.03.2014 um 23:07 Uhr

Hallo Rolf,
bin sehr begeistert, von vielen Deiner Aufnahmen !!!

LG Kalle



Franz Döring, 8.01.2014 um 9:42 Uhr

Hallo Rolf,
ich habe mich mal in Deiner Galerie umgesehen, sehr schöne Fotos hast Du hier eingestellt. Das mit dem Wecker stimmt, früh wenn langsam als wach wird oder einige Tiere sich wieder zur Ruhe begeben wird es richtig interessant. Ich bin auch schon früh um 3:30 losgezogen, verstehen nur echte Naturfreunde!
Gruß Franz



Fiffi E., 2.01.2014 um 1:18 Uhr

Hallo Rolf,
alles Liebe und Gute für 2014 wünscht dir
*Anne*



- Bodo -, 14.12.2013 um 20:50 Uhr

Werde hier öfters mal vorbei schauen, ... sehr schöne Naturaufnahmen ! ...... orange ! :)
lg
- Bodo -



Frank Mühlberg, 12.09.2013 um 13:36 Uhr

Hallo Rolf,
durch dein Portrait bei Sabine bin ich auf deine Ausstellung aufmerksam gemacht worden und heute mittag habe ich sie mir mal angesehen.
Alles sehr schöne Bilder die Du da zeigst.
Jetzt habe ich mir noch mal deine Bilder hier in der fc angeschaut und muss sagen das ich selten ein so durchgehen hochklassiges Portfolio gesehen habe wie deines.
Ob wohl Du sehr viele Bilder zeigst bewegst Du Dich immer auf einem sehr hohen Qualitätsanspruch.
Egal ob große oder kleine Tiere,ob am Boden oder in der Höhe alles erste Wahl.
Da kann man Dir nur gratulieren zu soviel guten Bildern.
Frank



steff-77, 28.07.2013 um 23:26 Uhr

Hallo Rolf,
Sooooo viele SAGENHAFTE Fotos,
echt klasse.
vg.Steff



betz-naturfoto, 14.07.2013 um 18:14 Uhr

Hallo Rolf,

schöne Aufnahmen hast du ein deinem Portfolio, hat mir sehr gefallen mich bei dir um zu sehen.

LG Stefan



Rene Scheibel, 11.06.2013 um 12:13 Uhr

Hallo Rolf,
ja Du hast Recht.
E l e g a n t . . . von Rene Scheibel
E l e g a n t . . .
Von Rene Scheibel
29.4.13, 20:04
5 Anmerkungen

Das Bild ist bei Fred Bollmann in Feldberg (M/V) entstanden, Der wahrscheinlich meist fotografierte Vogel in der FC. Vielleicht ist das Motiv schon etwas erschöpft aber trotzdem immer wieder ein Foto wert.
vg rene



Hardy54, 27.01.2013 um 14:48 Uhr

Hallo Rolf. Dankeschön, Hardy.
Suchspiel von Hardy54
Suchspiel
Von Hardy54
27.1.13, 0:00
16 Anmerkungen
+
Schwalbenschwanz von Hardy54
Schwalbenschwanz
Von Hardy54
27.1.13, 11:50
12 Anmerkungen



Hardy54, 22.01.2013 um 10:42 Uhr

Hallo Rolf. Danke für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
Landungsabsichten von Hardy54
Landungsabsichten
Von Hardy54
19.1.13, 0:00
19 Anmerkungen



Hardee, 3.01.2013 um 17:11 Uhr

Hallo Rolf,
wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches Jahr. Und möge Dir das Licht bei der Suche nach dem sehenswerten Motiv immer treu bleiben.

Lieber Gruss,
Hardee



H.Schilling, 2.01.2013 um 22:46 Uhr

Hi Rolf! Tolle Seite hast du hier mit beeindruckenden Bildern. Bin ja erst noch Anfänger, aber ich lerne grad und hoffe bald soviel über Fotografie zu wissen wie über meine Chilis

Gruss Heiko



Hardy54, 27.12.2012 um 23:44 Uhr

Hallo Rolf. Herzlichen Dank Hardy.
Tagaktive Sumpfohreule von Hardy54
Tagaktive Sumpfohreule
Von Hardy54
26.12.12, 0:00
41 Anmerkungen



Hardy54, 25.12.2012 um 12:18 Uhr

Hallo Rolf. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Hardy.
Ich wünsche allen von Hardy54
Ich wünsche allen
Von Hardy54
21.12.12, 18:20
23 Anmerkungen



Kerstin Bpunkt, 13.12.2012 um 20:29 Uhr

Hallo Rolf, heute hatte ich endlich mal Zeit, Deine Seite hier zu besuchen. Muß sagen es lohnt sich. Hast doch sehr viel "Jagdblut" :-) Und jetzt suche ich Habicht & Harris.

Viele Grüße aus Roßdorf,
Kerstin



PeLeh, 22.11.2012 um 8:34 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen. Der Bayerische Wald ist auch eines meiner liebsten Urlaubsgebiete. Da kann man sich gut entspannen beim Wandern und Langlaufen.
Viele Grüße Peter
und nochmal im Wald... von PeLeh
und nochmal im Wald...
Von PeLeh
2.8.12, 23:12
12 Anmerkungen



Hardy54, 17.11.2012 um 20:47 Uhr

Hallo Rolf. Ich freue mich schon sehr auf unsere Foto-Freundschaft in der FC. Liebe Grüße Hardy.
Gut versteckt von Hardy54
Gut versteckt
Von Hardy54
16.11.12, 4:21
16 Anmerkungen



bruno p., 17.11.2012 um 16:17 Uhr

magnifique galerie
bruno p



heiko scharf, 4.11.2012 um 14:31 Uhr

hallo Rolf herrliche Aufnahmen machst du da ich weis es wieviel Zeit mann da verbringen kann ich habe erst seit knapp einen Jahr das Fotografieren angefangen und probiere mich noch auß aber tendiere auch mehr zu Wild und Naturaufnahmen , wenn du möchtest schau doch mal bei mier vorbei villeicht hast du einige Tipps für mich das würde mich sehr freuen

vg Heiko



Günter Angermeier, 3.11.2012 um 17:27 Uhr

Hallo Rolf,
herzlichen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir, dass du auch bald einen erwischst.
VG: Günter



Rainer Ebling, 29.10.2012 um 23:36 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen. Kompliment!
Grüße aus Oppenheim,
Rainer



Mungen E., 8.10.2012 um 23:31 Uhr

Ich habe selten so eine Vielfalt von tollen Fotos gesehen. Sehr, sehr, schön. LG Erwin


MS75, 29.09.2012 um 16:16 Uhr

Hallo Rolf
Bin auf Dein Profil gelandet , was super ist !! Aber Deine Bilder (Fotos) finde ich Spitze ! Kommpliment für Jemanden der sich Stundenlang auf die Lauer legt um solche klasse Aufnahmen zu bekommen ! Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aufnahmen und immer gutes Licht !!
lg Markus



Urs Schmidli, 26.08.2012 um 16:22 Uhr

*´¨ )
¸.´¸.´¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ (¸.*´¯`*> Danke Rolf

LG Urs



Urs Schmidli, 26.07.2012 um 21:23 Uhr

(¸.´ (¸.´ (¸.*´¯`*> Hallo Rolf
vielen Dank für deine tolle Anmerkung.
Ja, es waren wieder Stunden aber es hat sich gelohnt.
LG Urs
"Hey, lass sie in ruhe!" von Urs Schmidli
"Hey, lass sie in ruhe!"
Von Urs Schmidli
26.7.12, 20:40
31 Anmerkungen




Helmut Wolfgang, 2.07.2012 um 15:57 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung,
Die Königslibelle von Helmut Wolfgang
Die Königslibelle
Von Helmut Wolfgang
30.6.12, 23:06
13 Anmerkungen

lg Helmut



(ROPO), 12.03.2012 um 20:19 Uhr

Hi Rolf, ich kann nicht alle deine Fotos bewerten, deshalb auf diesem Wege das Kompliment zu deiner Leistung.
In deinem Vorstellungstext sprichst du mir aus der Seele. Da gibt es nichts weiter zu sagen.
Mach so weiter mit deinen tollen Fotos.
Gruß Roland



suudelma, 4.02.2012 um 18:43 Uhr

mach weiter so,und ein treffendes Zitat hast du...
LG Carol



Hardy54, 28.12.2011 um 23:15 Uhr

Hallo Rolf. Ich habe deine Worte ,,Oben,, mit viel Freude gelesen und mich Foto und Naturverrückten gleich wiedererkannt. Auch dein neues Profil kommt sehr gut rüber. Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Dir und deinen Lieben. Hardy.
Komm von Hardy54
Komm
Von Hardy54
26.12.11, 0:00
23 Anmerkungen



Hardy54, 22.12.2011 um 16:35 Uhr

Hallo Rolf. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir, Hardy.
Ich wünsche von Hardy54
Ich wünsche
Von Hardy54
22.12.11, 6:30
42 Anmerkungen



Hardy54, 3.12.2011 um 19:11 Uhr

Hallo Rolf. Ich teile den Turmfalken gerne mit Dir. Auch Dir wünsche ich einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Hardy.
Ich seh dich von Hardy54
Ich seh dich
Von Hardy54
3.12.11, 6:30
25 Anmerkungen



Wolfgang Zerbst, 20.11.2011 um 10:28 Uhr

Hallo Rolf.
Du hattest recht, beim einstellen meines Fotos habe ich
mich geirrt, es ist ein Feldsperling.
LG. Wolfgang



Sorriso, 16.11.2011 um 17:07 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich war seit meiner Kindheit das erste Mal wieder dort, obwohl ich quasi gerade um die Ecke wohne. Und ich werde wiederkommen. LG Anja
Im Taubergießen 1 von Sorriso
Im Taubergießen 1
Von Sorriso
13.11.11, 19:23
13 Anmerkungen



Hardy54, 4.11.2011 um 19:30 Uhr

Hallo Rolf. Herzlichen Dank fürs tolle Bild. Alle meine Fotos sind wildlife ohne wenn und aber. Diese Waldohreule ist das Ergebnis von 6 Tagen und ca. 6 - 8 Stunden pro Tag ohne Tarnung. Liebe Grüße Hardy.
Die Krönung von Hardy54
Die Krönung
Von Hardy54
4.11.11, 0:01
32 Anmerkungen



Hardy54, 3.11.2011 um 18:22 Uhr

Hallo Rolf. Herzlichen Dank, dass Dir mein Turmfalkenmännchen gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
Solider Ansitz von Hardy54
Solider Ansitz
Von Hardy54
3.11.11, 6:35
39 Anmerkungen



Wolfgang Zerbst, 28.10.2011 um 11:11 Uhr

Hallo Rolf.
Vielen Dank für Deine, und ausführliche Anmerkung
zu meinen Eisvogel, . Dazu muß
erwähnen, dass ich verschiedene Brennweiten be-
nutzt habe 400 - 420 mm war wohl die richtige Brenn-
weite, diese Foto habe ich mit 600mm gemacht. Dadurch
Format füllend.
LG. Wolfgang



Wolfgang Zerbst, 24.10.2011 um 8:25 Uhr

Danke für Deinen nette Kommentar
ich eine ganze Serie am Teich meines Freundes
gemacht.
VG. Wolfgang.



GrafMatula, 23.10.2011 um 16:33 Uhr

Hast sehr schöne Photos im Köcher, und der Profiltext ist mir ebenfalls sehr symphatisch, werde wohl nicht umhin kommen wieder reinzuschauen! :)
So denn, gehabt euch wohl!
Matula



Volker K, 22.10.2011 um 1:08 Uhr

Hallo Rolf, richtig starke Aufnahmen auf Deiner Seite !
Genau mein Geschmack! Auch Deine Profilbeschreibung finde ich wirklich sehr gut. Ich glaube, da muß ich mal öfter schauen ! Gruß Volker



Hardy54, 19.10.2011 um 11:21 Uhr

Hallo Rolf. Schön, dass Dir mein Turmfalkenweibchen Freude bereitet hat. Liebe Grüße Hardy.
Frühnebel von Hardy54
Frühnebel
Von Hardy54
19.10.11, 0:00
50 Anmerkungen



schokotante, 16.10.2011 um 22:41 Uhr

Wunderbare Wildlife-Fotos habe ich bei Dir gefunden.RESPEKT!!!! Und den auch vor dem Aufstehen, Ausharren und Sehen!!!
Gruß Schoko



Sivap, 15.10.2011 um 15:57 Uhr

Ich danke für die angenehme Rezension Rolf.
MfG Wassilij.
Sumpfrohrsänger von Sivap
Sumpfrohrsänger
Von Sivap
6.10.11, 16:58
28 Anmerkungen



Hardy54, 14.10.2011 um 18:11 Uhr

Hallo Rolf. Danke für deine netten Worte zu meiner Sumpfohreule. Liebe Grüße Hardy.
Ein beflügelnder Blick von Hardy54
Ein beflügelnder Blick
Von Hardy54
14.10.11, 0:02
28 Anmerkungen



Wolfgang Zerbst, 13.10.2011 um 8:26 Uhr

Guten Morgen Rolf.
Danke für den netten Kommentar
.
Den Vogel habe ich Hamra in Mittelschweden anläßlich
einer Birkhahn und Auerhahn Balz aufgenommen.
LG. Wolfgang.



D.Blodow, 12.10.2011 um 16:25 Uhr

Hallo Rolf,schön das ich durch RAUSCHZEIT aud dein Profil gestoßen bin. Klasse Aufnahmen! Gefällt mir richtig gut! lg von der Ostsee.....
Dirk



Hardy54, 11.10.2011 um 15:48 Uhr

Hallo Rolf. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
Die Sumpfohreule von Hardy54
Die Sumpfohreule
Von Hardy54
11.10.11, 0:00
45 Anmerkungen



Wolfgang Zerbst, 23.09.2011 um 16:37 Uhr

Hallo Rolf.
Danke für Deine nette Anmerkung
- Portrait vom Mäusebussard - von Wolfgang Zerbst
- Portrait vom Mäusebussard -
Von Wolfgang Zerbst
23.9.11, 8:42
10 Anmerkungen

Ich habe mich sehr gefreut.
Mit der Blende Fehler vom Fotografen, es ging alles sehr schnell da saß der vogel da, und ich hatte die falsche Blende.
LG. Wolfgang



Urs Schmidli, 1.08.2011 um 9:51 Uhr

*´¨ )
¸.´¸.´¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ (¸.*´¯`*> Hallo Rolf......
Über deine Anmerkung hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!
Habe mich mal auf deinen Seiten umgesehen und bin absolut beeindruckt!
Liebe Grüße Urs
Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!. von Urs Schmidli
Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!. 
Von Urs Schmidli
30.7.11, 17:29
356 Anmerkungen



Marion V., 11.06.2011 um 20:27 Uhr

Hallo Rolf,
deine Fotos finde ich sehr ansprechend. Ich schreibe jedoch oft nichts dazu, weil mich der breite Rahmen immer sehr stört.
Vielleicht überlegst du dir das ja mal und zeigst deine Bilder ohne, es würde sie echt aufwerten ;-)
Liebe Grüße
Marion



Wolfgang Zerbst, 4.06.2011 um 15:51 Uhr

Hallo Rolf.
Danke für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
Zu Deiner frage: Zusammen 600mm, d.h. AF/S 2,8-300+
2 fach Konverter.
Viele Grüße, einen schönen Sonntag, Wolfgang.



Wolfgang Zerbst, 3.06.2011 um 17:46 Uhr

Hallo Ralf,
ohne Tarnzelt angepirscht cm für cm, Deckung hinter einem Baum. Danke für Deine nette Anmerkung.

Viele Grüße Dir ein schönes Wochenende.
Wolfgang.



Wolfgang Zerbst, 31.05.2011 um 7:35 Uhr

Hallo Rolf.
Danke für die netten Worte zu meinem Foto,
Darüber habe ich mich sehr gefreut,
- Kleiber - ( Sitta europaea ) von Wolfgang Zerbst
- Kleiber - ( Sitta europaea )
Von Wolfgang Zerbst
30.5.11, 8:10
29 Anmerkungen

Viele Grüße Wolfgang.



Wolfgang Zerbst, 27.05.2011 um 9:44 Uhr

Guten Morgen Rolf.
Vielen Dank für Deine posetive Anmerkung zu meinem
Klatschmohn
ich freue mich, dass Dir das Foto gefallen hat.
Viele Grüße, ein gutes Wochenende, Wolfgang.



laurabeate, 24.05.2011 um 9:30 Uhr

Hallo Rolf,
ich bin heute erst durch das Voting auf Deine Fotos aufmerksam geworden.
Deine Tierbilder sind mehr als beeindruckend.
Ich werde in Zukunft sicherlich keines mehr verpassen.
LG laurabeate



Wolfgang Zerbst, 23.05.2011 um 7:53 Uhr

Hallo Rolf.
Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen
Foto's, ich habe mich sehr gefreut.
zB.

Viele Grüße, einen schönen Wochenstart.
Wolfgang.



Günter Angermeier, 16.05.2011 um 12:08 Uhr

Hallo Rolf,
herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
VG: Günter



lettenbuck, 5.03.2011 um 19:18 Uhr

Danke für deine Anmerkung.LG



Marc Vermeulen, 8.02.2011 um 12:31 Uhr

Hallo Rolf,
Ja, ich erinnere mich sehr gut das wir uns im Nationalpark Bayerischer Wald kennengelernt haben.
Es hat Spaß gemacht dort durch den Luchs.
Letzte Woche war ich noch im Bayerischen Wald.
Ich werde dich zu meinen Favoriten hinzufügen.

Gruß Marc



Uschi D., 13.01.2011 um 16:21 Uhr

hallo rolf... lieben dank für deine nette anmerkung...:-)
ich freu mich sehr darüber...
bayerische grüße... uschi
Zeit... von Uschi D.
Zeit...
Von Uschi D.
10.1.11, 22:24
36 Anmerkungen



Marion V., 13.01.2011 um 13:23 Uhr

Hallo Rolf,
vielen Dank für deinen netten Eintrag in mein Profil.
Dein Eingangstext gefällt mir sehr und ich kann deine Aussage nur unterstreichen :-)
Wünsche dir in 2011 ganz viele tolle Motive und immer gut Licht.
Liebe Grüße
Marion



Mike Heddergott, 31.12.2010 um 17:55 Uhr

lieber rolf auch ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
lg mike



Rolf Peine, 23.12.2010 um 12:40 Uhr

Klasse! So genau sollte es sein! In der Eile habe ich im Hochformat fotografiert. Der Vogel saß knapp eine Sekunde auf dem Baumstumpf! Meine Aufnahme ist also Formatfüllend ohne einen Ausschnitt! Wie geht so etwas? Ich wusste nicht, das die Bildbearbeitung so etwas kann. Bei der analogen Fotografie war das Bild für den Mülleimer! Danke für deine Ausführungen!
Gruß Rolf



Andreas Kögler, 23.12.2010 um 2:44 Uhr

Hallo Rolf ,
cooler Profiltext !
Manchmal ist´s intressant nur diese Texte zu lesen , dann weiß man schon Bescheid !
Einige haben leider keinen Text und erheben trotzdem Ansprüche ... ist schon lustig !
Schöne Zeit und klasse Licht
(und schöne Weihnacht)
Gruß Andreas



lettenbuck, 10.03.2010 um 16:58 Uhr

Danke für dein Interesse. LG
Iso 800,400mm,7.1,1/2500



Bergfee, 23.12.2009 um 11:31 Uhr

Ich wünsche Dir Rolf und Deinen Lieben
ein wunderschönes Weihnachtsfest !
Liebe Grüsse Eva



Joachim Antusch, 10.10.2009 um 7:07 Uhr

Hallo Rolf,

schöne Grüße aus dem Odenwald. Super Fotos!!!
Man sieht sich demnächst sicher wieder öfter...

Gruß,
Joachim



ottslichtbilder, 24.09.2009 um 21:09 Uhr

habe gleich mal bei deine bildern reingesehen und bin begeistert

gruß stefan



Birgit Presser, 13.09.2009 um 13:27 Uhr

Danke,
für deine nette Anmerkung!
Ich habe mich sehr gefreut!
erledigt! von Birgit Presser
erledigt!
Von Birgit Presser
11.9.09, 19:46
95 Anmerkungen

LG,Bibi



Marc Vermeulen, 21.08.2009 um 22:48 Uhr

Hallo Rolf,

Es hat mich gefreut Sie kennen so lernen. Ihre Bilder sind angenehm zum schauen. Ihre Webpagina steht bei meiner Favoriten. Sie können meine Bilder anschauen auf:

www.pbase.com/servoshot

Grüssen aus Belgien, Marc



Hans-Günther Schöner, 25.05.2009 um 12:33 Uhr

Hallo Rolf,sicher kennen wir uns aus Rüsselsheim.
( Opel ) Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
Meld dich mal.

Gruß
Hans-Günther



fotomia, 16.03.2009 um 13:05 Uhr

Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Gratuliere für deine Bilder, auch für deine Bären vom Bayrischen Wald!
Schöne Grüsse,
Cristina



Heinz-Jürgen Mehlsam, 18.02.2009 um 23:10 Uhr

Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Anmerkungen.
Mir ist aufgefallen, dass du in der letzten Zeit mit einer neuen Kamera fotografierst !?
Freundliche Grüße nach Rüsselsheim,
Heinz-Jürgen



Heinz-Jürgen Mehlsam, 1.02.2009 um 21:52 Uhr

Hallo Rolf,
zuerst einmal vielen Dank für deine Anmerkungen.
Wenn es um den Schnee geht, warst du wirklich eine Woche zu früh. Obwohl man sagen muß, dass es am Dreisessel nicht mehr als höchstens 10 cm geschneit hat, im Tal so gut wie gar nichts. Vom Wetter her hattest du aber mehr Glück, war heute wieder am Dreisessel und es war fast genau so viel Nebel wie gestern. Zumindest kam heute die Sonne wenigstens für Sekunden durch, reichte aber meist nicht einmal die Kamera auszupacken.
Freundliche Grüße,
Heinz-Jürgen



Heinz-Jürgen Mehlsam, 12.01.2009 um 6:39 Uhr

Hallo Rolf,
wünsche Dir eine schöne Zeit und tolle Fotomotive im Bayerischen Wald.
Vielleicht hast du Glück und es schneit bis dahin noch ein wenig oder besser noch ein wenig mehr.

Einen schönen Tag und freundlich Grüße aus Passau,
Heinz-Jürgen



Monika Banco, 3.01.2009 um 17:39 Uhr

Hallo Rolf,

das zufällige Treffen hat heute sehr viel Spass gemacht. Ich glaube ich bin Meister der unscharfen Meisenfotos, aber ein paar witzige Aufnahmen sind schon dabei.
Deine Fotos sind sehr schön, ich habe mir schon einige angeschaut, aber ich muss noch mal in Ruhe alle durchgehen.

LG,
Monika



Bergfee, 22.12.2008 um 11:11 Uhr

Wünsche Dir Rolf und Deinen Lieben angenehme Feiertage und einen harmonischen Wechsel in ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2009.
Liebe Grüsse, Eva



Wolle-Ba , 30.11.2008 um 17:06 Uhr

Hallo Rolf,
recht herzlichen Dank für Deine Positive Anmerkung.
Gruß Wolle
Unser Energiebündel von Wolle-Ba
Unser Energiebündel
Von Wolle-Ba
22.11.08, 15:14
7 Anmerkungen



Sue Schneiter , 17.11.2008 um 11:07 Uhr

Salü Rolf,
Hab vielen Dank,für den Tipp zu meinem Portrait.ich muss ja noch soviel dazu lernen.Bin ja noch relativ neu in der Fotografie.((Erst zwei Jahre)
Wünsche Dir noch viele tolle Motive und gutes Licht.
Herzlichst grüsst aus der Schweiz,Sue.



Bergfee , 22.03.2008 um 7:54 Uhr





Bernhard Roidinger , 19.03.2008 um 1:01 Uhr

Vielen Dank,
Hast auch tolle Fotos,
Lg Bernhard



Laurenz A. Reinitzer, 2.01.2008 um 22:12 Uhr

hallo rolf,

ich wünsche dir

liebe grüsse
laurenz



Bergfee , 22.12.2007 um 17:58 Uhr

Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Rolf !



Michael Hotze, 10.12.2007 um 21:21 Uhr

Hallo Rolf,
hab mich mal bei deinen Bildern umgesehen. Das hast du ja wirklich ein paar absolute Spitzenbider dabei.

Gruss
Michael



Martina Hockelmann , 4.11.2007 um 17:55 Uhr

Hallo Rolf
danke für deine Anmerkung werde beim nächsten mal besser auf die die Schärfe achten
deshalb stelle ich auch meine Bilder hier ein um Tipps zu erhalten was ich noch verbessern könnte.Du hast auch viele eindrucksvolle und tolle Bilder gefallen mir gut. Nochmals danke und viel Spass weiterhin.

LG Martina



Bruno Rippel , 25.10.2007 um 11:00 Uhr

Hallo Rolf,
danke für Deine Kommentare, Deine Homepage ist sehr
bemerkenswert mit SUPER Bildern
VG Bruno



Hans Feitzinger, 16.10.2007 um 19:27 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, in den letzten Tagen
gab es ein besonderes Fotowetter im Salzkammergut,dieses Foto habe ich am Grundlsee gemacht.
LG.Hans



enc, 9.10.2007 um 17:26 Uhr

Hallo
Vielen Dank.
Super Fotos von dir.
VG



Rainer Hesse, 10.09.2007 um 23:11 Uhr

Hallo Rolf,

Dank für Deine PN aufgrund meiner Kommentare zu und

HDR ist eine Technik, mit der Du dein Tonwertumfanges Deines Bildes steigern kannst.

Mehr unter http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range



waidla , 8.08.2007 um 12:41 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung,
noch ein Tipp: In Waldkirchen unbedingt die Gartenschau besuchen - das lohnt sich echt. Viele tolle Motive. Besonders der Zauberwald.



Laurenz A. Reinitzer, 5.04.2007 um 11:14 Uhr

hallo rolf,

ich wünsche dir


lg laurenz



Bea Dietrich-Gromotka, 12.02.2007 um 9:54 Uhr

Eine wunderbare homepage hast du da gemacht...kann ich nur den Hut ziehen....lg Bea


Claus (webclaus) Bauer, 31.12.2006 um 10:24 Uhr

Hallo Rolf

Danke für Deine eMail !
Ich bin sehr oft im Tierfreigelände des Nationalparks, so dass wir uns da sicher mal treffen.
Deine Homepage finde ich sehr gelungen. Vor allem Dein "Handwerkszeug" finde ich sehr interessant.

Viele Grüsse aus Freyung,
Claus



Werner Lüthi, 28.12.2006 um 23:14 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Bild in der "Krappenschere". Die DSC-F828 ist recht sparsam mit dem Strom, ich habe in 9 Tagen mit zwei Akkus etwa 700 Bilder gemacht.
Deine Bilder, besonders die Berge, imponieren mir sehr.
LG Werner



Rolf Peine, 25.12.2006 um 14:09 Uhr

Der Nikolaus war brav...grins. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix FZ50.


Peter Schürholz, 21.12.2006 um 18:40 Uhr

Ein herzliches "Wieder - Willkommen" in der fc nach längerer Abwesenheit. Deine ersten Bilder sind echt vielversprechend. Ich wünsche Dir viel Spaß hier (Vorsicht: hoher Suchtfaktor) und immer gut Licht.

LG Peter



Rolf Peine, 29.05.2005 um 17:44 Uhr

Vielleicht liegt es daran, daß ich am Waldesrand aufgewachsen bin....die Naturfotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich fotografiere immer noch fast ausschließlich analog in 35mm KB und 6x6 Mittelformat. Mittlerweile wurde ich zum Grenzgänger. Habe jetzt das Digital Modul R mir zugelegt...eine digitale Rückwand zu meiner Reflex. Bin Jahrgang 1956, gebürtiger Hesse (Rüsselsheim) .Aber wichtig sind nur Bilder, entstanden im Kopf des Fotografen ,mit trainiertem Auge gesehen. Außer Photoshop unterhalte ich immer noch meine eigene Dunkelkammer ,heute ausschließlich in S/W. Diavorträge sind immer noch mein Bestreben, da ich noch von der Projektionsqualität des projizierten Dias begeistert bin. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Fotohomepage www.Rolfpeine.de .Besucht mich auch dort einmal!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (98)