M Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Lachen
[fc-user:583837]

Über mich

Nach etlichen Jahren FC Mitgliedschaft hab ich mich entschlossen nur noch einen Free Account zu behalten. Wer meine aktuellen Bilder sehen will findet diese entweder auf http://www.michaelmayer.ch
oder auf der MK
http://michaelmayer.model-kartei.de/






So jetzt ist es endlich so weit die Webside sowie mein Fotostudio stehen. Anfragen für Shootings bitte via kontaktformular auf http://www.michaelmayer.ch/

Greeezzzz Mike

Hy@ All

Ich habe mich hier angemeldet, um viel konstruktive Kritik und Tipps zu bekommen. Also haut in die Tasten :-)!!

Ich fotografiere was mich anspricht, fasziniert, interessiert.

Nun sind es auch schon 2 Jahre in denen ich sehr viel nette Leute hier in der Fc kennengelernt habe. Ich fühl mich wohl hier..;-)

Greeezzz Mike


Teamarbeiten mit meiner besseren Hälfte...;-) Andrea Be. die übrigens auch das Profilbild von mir gemacht hat. Knuuutsch!!

Meer der Planeten
Meer der Planeten
Andrea Be.


Creating the new World
Creating the new World
M Mayer

Kommentare 23

  • Blickfänger 22. April 2010, 11:24

    danke sehr!

    ich liebe rote CKs :)

    C.
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:03

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Ivenzia-Art 27. Oktober 2009, 13:03

    Vielen Dank für dein Kommentar!

    LG Ivenzia ;)
  • Jürgen Kalkenbrenner 17. Oktober 2009, 12:07

    Vielen Dank Mike.
    Deine Anmerkung zu meinem Bild zeigt mir das ich wirklich keine Ahnung von Waffen habe. :-))

  • redfox-dream-art-photography 22. Mai 2009, 0:43

    Vielen Dank!

    Von Dir sieht man ja gar nichts mehr......:-(

    vlg, redfox
  • scarymisscary 24. Februar 2009, 18:32

    dankeschön für den kommentar :)
    glg
  • redfox-dream-art-photography 3. Dezember 2008, 0:18

    Vielen Dank, Mike!

    vlg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 21. November 2008, 4:15

    Herzlichen Dank, Mike!

    vlg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 11. Oktober 2008, 0:39

    Vielen Dank!
    Freut mich wirklich sehr, wieder von Dir zu lesen.
    Dachte schon Du bist ganz weg hier.......:-(

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 31. Mai 2008, 22:39

    Vielen Dank!
    Du bist ein Schatz.
    Deine Worte sind mir viiiiiiiiiiiiiiel, viel wichtiger als die Galerie.

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 19. Februar 2008, 2:20

    Hi Mike!

    Herzlichen Dank für Dein Pro!
    Hab' mich sehr darüber gefreut, auch wenn's diesmal noch nicht geklappt hat. :-)

    vlg, redfox
  • Der Sand 23. August 2007, 16:08

    Hallo Mike
    Danke für deine Anmerkung zum Bild

    und weiterhin solch klasse Arbeiten

    LG aus Duisburg
    Der Sand
  • Babs777 31. Mai 2007, 6:46

    Hallo
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Das Licht
    Das Licht
    Babs777

    Du hast auch sehr schöne Fotos in deiner Galerie.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass hier und allzeit gut Licht.
    Lg, Babs
  • Styling Serendipity 23. Mai 2007, 18:16

    Hallo Mike
    Danke für deine Anmerkung zum Bild
    Narrowness
    Narrowness
    Styling Serendipity

    Du hast ein paar interessante Bilder.
    Vor allem die romantischen Sachen, wie z.B Sweet Rose find ich klasse.
    Liebe Grüsse
  • creationX photodesign 22. Mai 2007, 14:01

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich sehr, wenn es gefällt.....

    DANKE! :)

    lg maXi
    *BURNING WORDS*
    *BURNING WORDS*
    creationX photodesign
  • 25 23
  • 515 3.082
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse