Sonja Valeska Krebs


kostenloses Benutzerkonto, Egilsstaðir
[fc-user:579996]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit sehr gerne und hatte mir 1995, mit 18 Jahren, das Geld fuer meine erste Spiegelreflexkamera zusammengespart. Ab 2003 nutzte ich eine Canon 10 D, ab 2007 die Canon 30 D und seit Sommer 2011 darf ich nun die 7 D von Canon mein Eigen nennen. Lange Zeit nutzte ich das Sigma 100-300 4.0 und das Canon 17-85 4 - 5,6 IS USM. Inzwischen freue ich mich ueber die Qualitaet der Canon 70-200 2.8. Das Canon 10-22 mm habe ich inzwischen auch in Gebrauch.

Im Sommer 2002 bin ich nach Island ausgewandert und fotografiere hier Landschaft und Tiere.
Pferde spielten in meinem Leben schon immer eine grosse Rolle, daher lichte ich sie noch immer am liebsten ab.


If you are out there shooting, things will happen for you. If you’re not out there, you’ll only hear about it.

Jay Maisel

https://ismyndir.jux.com/

Kommentare 32

  • J. Simon 5. April 2013, 23:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Der Grevenbroicher 21. Februar 2013, 19:02

    Danke Sonja für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos
    LG Joachim
    Eisberge
    Eisberge
    Der Grevenbroicher
  • luz e sombra 20. Februar 2013, 12:47

    Hallo Sonja!
    Du hast prima Bilder eingestellt. Toll anzuschauen!!!
    VG aus Deutschland,
    Norman
  • Jens CarpeDiemJen 13. September 2012, 16:12

    Hallo Sonja

    cool du bist in ein Traumland ausgewandert und dort gibt es sooo viele schöne Motive die du auch sehr schön fotografierst. Darum muß ich deiner Bilderwelle mal folgen und beobachten was du uns noch so alles zeigst. War übrigens 2010 auf Island und möchte auf jeden Fall noch mal da hin da ich den Eindruck habe so viel nicht gesehen zu haben.

    VG
    Jens
  • Arnold Dietmar 14. Februar 2012, 19:06

    danke dir Sonja für deine anmerkung *freu*
    hab das bild ganz in der nähe meines heimatortes gemacht ....... berge, seen und wasserfälle satt :o))
    lg Dietmar
  • Giordano Cavedoni 12. Februar 2012, 14:41

    Danke Sonja !
    Dreams land
    Dreams land
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Pfotengrafie83 13. Dezember 2011, 15:40

    Deine Fotos sind einzigartig!!!!
    Ganz großes Kompliment. Hab dich mal auf orange gesetzt, möchte kein Foto mehr verpassen von dir.
    LG Carolin
  • Arnold Dietmar 15. Oktober 2011, 17:25

    herzlichen dank für deine anmerkung !!! *freu*
    beneide dich um deinen jetztigen wohnort :o)))
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg Dietmar
  • marie0512 6. Februar 2011, 17:54

    hallo sonja :)
    ich habe dein islandhengst bild ( der schwarze im schnee) gesehen und da wollte ich dich doch gleich mal fragen ob du das bild evt, freigeben würdest für ein pferdespiel im internet. LG marie
  • Florian Pichler 18. Januar 2011, 22:49

    tolle Bilder aus Island! Da bekommt man wieder Lust diese Insel im Norden zu besuchen!
    lG
  • Linnemedia Fotos 9. Dezember 2010, 21:43

    Hallo
    Klasse Fotos durfte ich bei dir Bewundern
    Gruß v Dieter
  • Animalpixx 5. Oktober 2010, 21:30

    hallo liebe soja,so findet man euch also im Web.
    Liebe Grüße Martina
  • Larissa Stahl 28. September 2010, 11:19

    Durch dein zuletzt eingestelltes Bild vom Islandhengst Os bin ich auf dich gestossen.
    Deine Bilder wecken richtig starkes Fernweh in mir! Habe gerade eure Homepage "aufgesaugt". Jede Seite, jedes Bild von dir und deinen lieben Zwei- und Vierbeinern - einfach wunderschön. Wie ihr lebt - einfach traumhaft!
    Von Island habe ich schon immer geträumt... Irgendwann werde ich auch mal hoffentlich dieses traumhaft schöne Land besuchen können...?
    Bis dahin hoffe ich auch noch auf viele schöne Bilder von dir und deinen Pferden... und ich bin auch gespannt auf das Foto wo deine beiden weißen Hengste am Strand entlang galoppieren... ;-)
    LG
    Larissa
  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:24

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Claudia Kunel 27. Januar 2009, 8:40

    Hallo Sonja, schön, jetzt habe ich Dich hier auch gefunden...toll, jetzt kann ich noch mehr schöne Fotos von Dir bewundern...LG Claudi
  • 21 2
  • 487 506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse