offline123456789


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:579648]

Kommentare 50

  • I Strawfish I 23. Dezember 2009, 14:11

    Fröhliche Weihnachten!
  • .i to the vi. 22. September 2007, 10:21

    Haha..dankeschön ;) Scheint schon so ein kleines Irrenhaus zu sein :P
  • HotterThanHell 4. April 2007, 11:27

    WOW! Echt tolle Bilder!
    Ich fang ja grad erst an, aber wenn ich seh was für tolle bilder du schon hier gemacht hast bin ich echt begeistert!
    Klasse!!!
    Grüsse aus Koblenz
    Marco
  • Elli Nast 16. März 2007, 12:54

    Hallo Kris,

    Deine Vorschlag für die Sektion "wer bearbeitet besser" ist genial!
    Könntest Du mir Bescheid geben, wie die Abstimmung ausgegangen ist?
    Ich wäre sofort dabei - nur befürchte ich, daß ich das Ergebnis u.U. nicht mitbekomme.

    LG Elli
  • A. Parham Rostamian 9. März 2007, 12:49

    Hi Kris,
    ganz tolle Bilder hast du in deiner Galerie.
    Habe dich "geaddet"...

    Danke für deine netten Worte ;)
    LG,
    Parham

    THE GREAT LOVER
    THE GREAT LOVER
    A. Parham Rostamian
  • Model Diana M 22. Februar 2007, 11:21

    Hey vielen Dank für deine Anmerkung :) Du zeigst uns hier echt sehr viele schöne Arbeiten- weiter so !!
    LG Diana
  • Jeanette W. 10. Februar 2007, 0:16

    hast gute bilder drin :-))))
  • Alexandra Sundermann 13. Januar 2007, 17:49

    Ich wollte nur mal schnell "hallo" sagen. Orange bist Du schon länger. Ich hoffe, ich bekomme noch viele tolle Bilder zu sehen. Freu mich auf mehr.

    LG Alex
  • Model Sula 3. Januar 2007, 18:28

    Hi Kris,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Kompliment.

    LG Mischu

  • MiaLux 7. Dezember 2006, 14:34

    Dankeschön für die Begrüßung

    Hoffe darauf einen netten Fotografen zu finden, der schöne Fotos mit mir machen möchte...mal sehen...;-)

    Deine sind in jedem Fall sehr schön...bin beeindruckt!
    LG Steffi
  • Model Klaudija 27. November 2006, 15:33

    vielen dank für die anmerkung!

    sehr schöne fotos hast du!
  • Georg Mayr 29. September 2006, 11:11

    Wow, das sind ja klasse Bilder von Dir. Hast ein sehr markant, interessantes Gesicht und sehr tiefe Augen.
  • Model Anny 16. September 2006, 4:32

    ja also es werden bestimmt noch welche folgen. Danke für deinen Comment...hat mich echt gefreut.
    Rheinfeeling
    Rheinfeeling
    Model Anny
  • Reza Azimi 7. September 2006, 22:12

    Servous Kris,
    vielen dank für die Anmerkung.

    Viel Erfolg

    LG Reza
  • Minou Visage - Nyssa Pinselmieze 9. August 2006, 12:01

    hallo kris,

    vielen lieben dank für deine Anmerkung. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann nochmal zusammen arbeiten, aber wie wir ja vor kurzem bemerkten: ich modelwelt ist klein ;)

    liebe grüsse
    nyssa
  • 0 0
  • 0 5.880
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse