M B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:579251]

Über mich

Wir können die Zeit nicht festhalten ,aber die schönste Momente schon!!!

Kommentare 10

  • Mahsa N. 8. September 2005, 22:29

    salam ;-)
    mir sagst du ich bin hübsch? was bist du dann? ein traum ;-) dein gesicht ist bezaubernd

    buss
    Mahsa ;-)
  • Ahrt-Design 7. September 2005, 21:44

    Schöne Fotos. Habe dich zum Buddy gewählt. LG Wolfgang
  • Model Model Melanie 13. Juli 2005, 16:26

    Hallo Mahnaz,
    ich hoffe Dir und der Familiy gehts gut?!
    Super toll Deine Fotos!

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Stephan Horber 1. Juli 2005, 22:09

    Hallo!!
    Bin mal kurz auf Gegenbesuch hier und lasse gleich einen Gruß da. Danke für Deine Anmerkung zu
    Manu 2
    Manu 2
    Stephan Horber
    LG Stephan
  • Horst Brendel 25. Mai 2005, 20:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Horst
  • M B. 25. Mai 2005, 17:17

    Hi liebe freunde,ich danke euch für die Unterstüzung.

    mit freudliche Grüßen
  • Yev 25. Mai 2005, 16:37

    Ich habe auch dein thread über ausbildung gesehen. Dass ist unglaublich was mancher sich in dieser Forum erlauben. Don't let them get you down.

    All the best!
  • Gregor Killing 25. Mai 2005, 15:58

    Hallo,

    ich bin über den Thread im Forum Kreative Fotografie "ob man zum Fotografieren wirklich eine ausbildung erforderlich ist??" hierhin gekommen.
    Ja, ja, im Forum herschen rauhe Sitten, ich würde mich nicht einschüchtern lassen. Die gezeigten Fotos von Dir sind schön. Mach' weiter so und überlasse das Forum den selbsternannten Experten.

    Ich wünsche Dir jedenfalls spannendere Momente im Fotografinnen-Leben als die end- und fruchtlose Diskussion im Forum.

    Take care ...

    G.
  • Ch. D. 24. Mai 2005, 0:04

    Hallo,
    ich glaube wenn Du Deine Bilder etwas größer hochlädst gewinnen sie noch mehr
  • AL Brecht 21. Mai 2005, 13:44

    hi mahnaz,
    wundere mich jetzt gerade warum hier noch nichts steht...*grübel* dabei machst du gute fotos von vielfältigen motiven. ist immer schön, wenn jemand nicht so festgelegt ist.
    herzlich willkommen und viel spass :-)
  • 3 1
  • 118 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse