Eberhard Schmid


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:579194]

Kommentare 5

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:27

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Patrick Gawandtka 31. August 2006, 11:35

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe das Panorama überarbeitet und nocheinmal Hochgeladen. Jetzt ist es viel besser denke ich.

    Schau selbst:
    *RELOAD* Köln Panorama DRI
    *RELOAD* Köln Panorama DRI
    Patrick Gawandtka


    LG

    Patrick Gawandtka
  • ENIWA 28. Februar 2006, 11:23

    Hallo Eberhard !
    Danke für die nette Anmerkung. Ich finde was Du so zeigst ist sehr Professionell.
    Beruflich zu tun? Bestimmt klasse Nikon ??
    Werde öfters vorbei schauen!
    Weiterhin gutes Licht und richtige Blende.

    LG, EWA
  • Silke Maria Christoph 23. Oktober 2005, 16:56

    Hallo Eberhard,

    bin gerade mal durch Deine Fotos gehuscht. Du machst tolle Aufnahmen. Bin sehr begeistert und wünsche Dir noch weiterhin ganz viel Spaß und tolle Fotos.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Yara von Bern 14. Mai 2005, 0:16

    *
    sälü Eberhard - herzlich willkommen in der fc - einem Club mit verschiedensten Bildern, Ansichten, Menschen ...


    ich wünsche Dir viel Spass ... und nimm nicht alles tierisch ernst *g*

    Gruess us Bärn - Yara ;)

    *
  • 13 0
  • 446 222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse