Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:575570]

Über mich

Moin!

Weitere Fotos:
---------------------------------------------------
http://www.no-traffic.net


Motive:
----------------------------------------------------
- Architektur:
C H I L E H A U S
C H I L E H A U S
Stefan D2

- Schiffe:
klein, groß, ganz groß
klein, groß, ganz groß
Stefan D2

- Brücken:
Baakenbrücken
Baakenbrücken
Stefan D2

Wettbewerbe:
----------------------------------------------------
- Contest "Weite Winkel": Platz 6 (veröffentlicht in DigitalPHOTO 03/2006)
F16
F16
Stefan D2

Ausrüstung:
----------------------------------------------------
- Canon EOS 40D
- Canon 17-85 (4-5.6) IS
- Canon 70-200(4) IS
- Canon 70-300(4-5.6) IS
- Canon 10-22 (3.5-4.5)
- Tokina 100 (2.8)
- Kenko 1,5x
- Canon 580EX II
- Canon 430EX

Kommentare 75

  • Wolfgang Blücher 18. Februar 2013, 20:02

    Danke für die Anmerkung zum Foto!
    LG Wolfgang
    Flatiron Building
    Flatiron Building
    Wolfgang Blücher
  • Torsten Balkow 21. November 2012, 22:50

    ein traumportfolio, just my taste
    grtx
    torsten
  • Wolter Kobus 7. November 2010, 14:26

    Hallo Stefan,
    Du machst ja sehr viel schöne Bilder.
    Grüsse aus Groningen
  • Heribert Wettels 29. August 2010, 9:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Westward, ho!
    Westward, ho!
    Heribert Wettels
  • Eska Schmerzfrei 8. Januar 2010, 19:28

    Wau -einfach nur Hammer Bilder *den Hut zieh *

    Gruß Eska
  • NOX Nocturnus 24. Dezember 2009, 17:52

    Hallo Stefan,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    Alles Liebe und immer viele schöne Motive !!!
    Hoffe in 2010 kommt wieder einmal etwas mehr von Dir, vermisse Deine BLAUEN Himmel. ;o))

    lg NOX Nocturnus
  • GreenEye Pictures 2. April 2009, 23:27

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Mir hat sie von Anfang an auch gut gefallen ich denke aber, dass sie in der Bilderflut in der FC untergegangen ist...

    Es gibt sie aber doch noch: Die Kenner und Förderer der guten Fotografie!

    LG Christian
  • Sergio Carnidi 1. April 2009, 8:51

    Thank you Stefan.
    Bye.Sergio.
  • R. Brunner 2. Februar 2009, 11:01

    das ist schon toll, wenn man sich durch deine alten aufnahmen von 2005 durchklickt und dann sieht, wie du dich entwickelt hast!
    allzeit gut licht!
  • Thorsten Bethe 29. Dezember 2008, 22:04

    Hi,
    schöne Arbeiten zeigst du hier, werde bestimmt nun öfter mal reinschauen! Setzte dich mal auf Orange!
    lg, Thorsten
  • Der Voyager 20. September 2008, 20:45

    " Danke "

    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Der Voyager
  • Christoph Koop 12. September 2008, 18:52

    Hallo,
    auch ich bin ein Fan deiner Werke geworden, besonders wie du Hamburg darstellst! Man bekommt praktisch durch deiner Bilder gesagt, "Du musst nach Hamburg fahren!" Erlaube es mir, dich auf grün zu stellen!?
    Gruß
    Chris
  • Eric Safaric 14. Juni 2008, 11:56

    Hallo Stefan

    Hab mich gerade eine Zeit lang durch deine Bilder geklickt und bin absolut fasziniert von deinen Werken. Die Panos haben´s mir besonders angetan. Werd mal des öfteren bei dir vorbeischaun und mich inspirieren lassen.

    lg eric
  • Thomas Sterle 15. April 2008, 19:27

    Hi,
    deine Bilder sind mal absolut genial... Da ich sowieso ein Freund von Architekturaufnahmen muss ich wohl mal etwas öfters bei dir reinschauen.

    Weiter so....

    Gruß Thomas
  • GreenEye Pictures 8. April 2008, 20:36

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich möchte mich demnächst auch einmal an einer HDR Aufnahme versuchen und hoffe sie sieht nur annährend so gut aus wie deine.
    Hast du vielleicht einen Tipp für mich wo ich an gute Informationen komme?!
    Lg cm
  • 1.081 39
  • 10.696 3.779
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse