Katrin Schwan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:574745]

Über mich

To whom it may concern....

Ich wohne in der Nähe von Koblenz im wunderschönen Rheinland.
Seit 30 Jahren fotografiere ich fast alles, was mir vor die Linse kommt.
In den letzten Jahren hatte ich meinen Schwerpunkt bei den Friesenpferden. Mittlerweile begebe ich mich auf andere Gebiete, was natürlich auch neue Herausforderungen mit sich bringt.
Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen???

Angemeldet habe ich mich hier, um konstruktive Kritik an meinen Bildern zu erhalten und daraus zu lernen.
Bin gespannt, was da alles kommt...

So, wer nun noch Fragen hat..... immer her damit!

LG
Katrin

Kommentare 28

  • Krisichen 26. April 2011, 23:22

    Ich mag deine Aufnahmen! Vorallem die Pferden und die Fohlen :)
    Ich habe auch welche von einem Tinkerfohlen, kann sie aber leider noch nicht hochladen.
    Mach weiter so!

    LG Krisi

  • Gerhard Werber 7. März 2011, 21:55

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung

    LG Gerd
  • Steffi Mertz 13. April 2010, 13:51

    Hallo Katrin,

    finde deine Aufnahmen super gut, darum gleich auf orange damit ich nichts mehr verpasse. mach weiter so.

    LG Steffi
  • Skyblue978 27. Januar 2010, 15:51

    Hi Katrin...
    Deine Bilder sind wirklich klasse. Die Friesen sind als Fotomotiv aber auch perfekt geeignet. Werd nochmal öfter hier vorbei schauen und hab Dich mal auf die Orange gesetzt:-)
    LG
    Skyblue978
    Irish Cob - Welsh Cob Mix " Joker"
    Irish Cob - Welsh Cob Mix " Joker"
    Skyblue978
  • Steffi Mertz 29. Dezember 2009, 13:37

    Hallo Katrin,

    habe mich gerade urch deine Galerie geklickt und bin schwer begeistert. Darum werde ich dich jetzt auf orange setzen, damit ich keiner deiner Aufnahmen mehr verpasse.
    Lg Steffi
  • Corinchen 2. November 2009, 14:51

    du alsi sie machen sehr schöne bilder
  • EugenD 22. Juni 2009, 20:15

    Super gelungene Aufnahmen!
    Ich würde mich freuen wenn Sie einige davon auch für uns "Össis" veröffentlichen könnten. Vielleicht haben Sie einmal die Zeit und bringen sie auf unserer Fotoseite unter (www.pferdemarktplatz.at/HorsePhotoGallery)
    Ich würde mich darüber freuen
    Liebe Grüße nach Deutschland

    Eugen
  • Nina Stahlschmidt 11. Mai 2009, 18:30

    Hi Katrin,

    tja nun bin ich auch hier gelandet ;-). So sieht man sich wieder ;-).

    LG Nina
  • Katrin Weymann 19. Januar 2009, 19:42

    Hi Katrin,

    mich hat's jetzt auch hierher verschlagen - so trifft man sich wieder ;o)
    Ist die kleine Baukje schon deine? ;-)

    LG
    Katrin (die andere aus der HC)
  • boerre27 17. Dezember 2008, 0:11

    Machst doch schöne Fotos - trau Dich ruhig. Übrigens - ein schöner Familienname !

    Alles Liebe - Brigitte aka boerre27
  • Sylvana Butt 25. Februar 2008, 2:29

    Absolut klasse Bilder hier! wed öfters vorbei schaun und Dich gleich mal auf orange setzten!

    Wieso bemerke ich Deine Bilder erst jetzt ??? :-)

    Liebste Grüße!!
  • Nadja Wilk 15. Februar 2007, 21:24

    Hallo Katrin!

    Ich finde deine Fotos absolut Spitze. Besonders die von den Friesen haben es mir angetan. Mach doch bitte weiter so :)

    LG
    nadja
  • Sarah Behre 12. Februar 2007, 17:47

    Hey!
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag!
    Ich weiß, die linke Seite ist etwas unscharf , aber es hat sich ja leider nicht besser ergeben.
    Danke für die Kritik, ich finde nur dadurch kann man auch etwas lernen!


    Lieben Gruß Sarah
  • Notburga Forstner 26. Januar 2007, 17:13

    Hi!
    Danke für die Anmerkung! Es war ein absoluter Schnappschuß, da konnte ich mir den HG nicht aussuchen. Hnota hat nach d. Bodenarbeit gebuckelt und ist wie eine gestörte galoppiert! Da war ich von ihr total fasziniert und habe schnell geknipst. Wie das halt manchmal so ist! Wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Motive. LG Notti
  • Kathrin Jung 8. Juni 2006, 20:05

    Hallochen... deine Bilder sind so toll... habe mal orange gedrückt und hoffe auf viele weitere tolle Bilder...

    LG Kathrin und und
  • 27 2
  • 609 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse