Mirco .N.


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt - Etting
[fc-user:574742]

Über mich

Ich Fotografiere mit einer

Casio QV-3500 EX

Casio QYR-61

Canon Ixus-75

EOS 300D
Canon 18 - 55
Tamron 80 - 210
Tamron 28 - 300 F/3,5-6,3 XR Di LD Aspherical (IF) MACRO

EOS 400D
Canon 18-55 II
Canon 55-200 USM II
Sigma 70-200 f/2,8 HSM

Alles sehr schöne Kameras mit vielen Optionen!

Kommentare 10

  • GB1974 21. April 2008, 12:23

    Hi Mirko,

    danke für deine Anmerkungen. Beide Bilder wurden im Vogelpark in Abensberg aufgenommen. Das mit den Daten ist ein guter Tip! Schau ich nochmal nach und geb sie noch an! (Ich hoffe die find ich noch! :-))

    LG
    GB
  • Britta Bohlmann 21. April 2007, 23:03

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!!
    Guck dir die an!! *muuuuhh*
    Guck dir die an!! *muuuuhh*
    Britta Bohlmann

    Ja, ich weiß auch nich, ob das der Nasenring der Zukunft ist oder ob's einfach nur chick sein soll... :o)
    Sie war allerdings diejenige, die sich am weitesten vor getraut hat. Vielleicht hat sie so viel Temprament und der Herr Bauer kann sie nur so zügeln. Ich bin nicht so firm in Sachen Landwirtschaft! :o)

    Lg, Britta
  • Eric van Crombrugge 1. Juni 2006, 22:58

    Hallo Mirco,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lg, Eric
  • Joachim Adolphi 26. April 2006, 13:37

    Hallo Mirco usw.,
    vielen Dank für das Interesse an meinen Fotos.
    Mit der FZ20 kann man Makros ohne Zusatzobjektiv machen, da gibt es eine extra Einstellung. Auch sonst ist das Leica-Objektiv mit 12-fach optischem Zoom komfortabel.
    Eure Blumen und Pilze sind aber auch nicht von schlechten Eltern!!
    LG JA
  • Horst Reisinger 25. März 2006, 0:52

    Hallo Mirco und Gundula,
    vielen Dank für die nette Anmerkung
    hat mich sehr gefreut
    Wenn ich 'ne Biene wär würd' ich sie besuchen
    Wenn ich 'ne Biene wär würd' ich sie besuchen
    Horst Reisinger

    Gruß Horst
  • Regina Ochs 13. März 2006, 12:04

    Hallo Mirco,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem schwabbeligem Pilz.
    Goldgelber Zitterling
    Goldgelber Zitterling
    Regina Ochs


    Grüße aus dem Norden
    R&G
  • Gottlieb Nebenführ 4. Mai 2005, 21:48

    Hallo Mirco,
    es freut mich das Du nun auch hier vertreten bist. Dein Einstand war doch schon recht gut. Das Profilfoto ist schön gewählt und auch gleich ein neuer Name !
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Bilder und viele Anmerkungen.

    Liebe Grüße
    Gottlieb
  • Gerhard Ruck 4. Mai 2005, 20:46

    Hallo Micon
    wünsch dir viel spass und erfolg hier be Fc
    gruss Gerhard
  • Silke Maria Christoph 3. Mai 2005, 22:19

    Moin Moin,

    herzlich willkommen in der fc und immer eine saubere Linse wünscht Euch

    Silke Maria
  • Horst Lothar Bott 1. Mai 2005, 21:41

    Hallo Mirco !!
    Es ist sehr schön das auch Du in der FC neuerdings
    vertreten bist. Ich wünsche Dir immer gute Bilder und viele Positive Anmerkungen .
    Grüße Horst

Kenntnisse