Gerd Bo.


kostenloses Benutzerkonto, dem Rachen d.Angst gerettet (Hiob 36:16)
[fc-user:573629]

Über mich

Bürger Jerusalems in spe









____________________________________________________________



..aber ich weiß, daß mein Erlöser lebt, und als der Letzte wird er sich über dem Staub erheben. Und ist meine Haut noch so zerschlagen und mein Fleisch dahingeschwunden, so werde ich doch Gott sehen. Danach sehnt sich mein Herz in meiner Brust.

Hiob 19:25-27


___________________________________________________________



Ausrüstung: 40D und so Zeugs



Was ich mag:
-Den Sinn des Lebens
-Basketball
-Kapuzenpullis
-kleine Ultraschallbilder


Was ich nicht mag:
-Die Begriffe "spontan", "zuverlässig", "flexibel" und "wandelbar" im Profil
außerdem
-Gothic
-Clowns
-Fasching
(da muss es einen Zusammenhang geben...)

Was ich niemals tun werde:
- Jemanden dafür bezahlen, sich fotografieren zu lassen


Was ich schon immer wissen wollte:
-Ad matai?

Was ich noch sagen wollte:
-You must be strong! (nicht wahr, ?*gg*)

Be blessed!

Kommentare 61

  • Ben Bornowski 19. Juni 2008, 22:28

    huhu!
    lebst du noch..
    man könnte meinen, du bist nicht mehr am Knipsen.
    nun, wenn du Fotoausrüstung abzugeben hast, dann melde ich hier mal mein Interesse an... ;)
    nun, hoffe, bald wieder was von dir zu sehn..

    weiß ja nicht, wies mit S&S steht, aber vielleicht hast du Interesse an einem oder zwei Wortbildern..

    meld dich doch mal, wenns dich interessiert..

    Ben
  • Helli Mair 2. September 2007, 17:52

    Hallo Gerd
    Danke für deine Anmerkung
    zu meinem Bild
    grüsse aus südtirol
    helli
    mexican people 11
    mexican people 11
    Helli Mair
  • Alexander Max Maier 5. Juni 2007, 13:15

    tolles bilderportfolio. gratulation.

    schöne grüße aus ulm, alex

    p.s. -> www.crunchypix.com
  • Johannes Hub. 24. Mai 2007, 16:27

    so chef,
    jetzt muss ich dir auch mal was in dein Profil schreiben... An deinen Bildern gefällt mir besonders gut, dass du mit relativ unscheinbaren Dingen eine große Botschaft weitergibst. Einfach super...
    Einen Kaffe hab ich zwar immer noch nicht, aber ich hab das Jahr eh bald geschafft...auch ohne:)
    lg Johannes
  • Antonietta B. 19. Februar 2007, 19:10

    Hallo Bo,
    Deine Nette Anmerkung zu meinen Bild hat mich sehr gefreut !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC,und gutes Licht !
    LG; Antonietta
  • Sonja Schuster 13. Februar 2007, 11:39

    Hallo, Gerd!
    Hey, danke für deinen Gästebuch-Eintrag auf meiner Homepage, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

    - Ich hab dich jetzt mal auf meine Buddyliste gesetzt, bin schon gespannt auf deine neuen Werke! - ich mag deine Bilder, weil sie nicht oberflächlich sind, alle haben eine "tiefere" Bedeutung dahinter stecken. Vor allem, wie du deine Fotos mit passenden Texten in Verbindung bringst, mag ich! Und besonders gefällt mir, dass du deinen Glauben darin zum Ausdruck bringst.

    - Kann man irgendwo eigentlich ein "aktuelleres" Foto von Dir sehen? -- du machst ja eh so gefühlvolle Portraits, da gibt's sicher auch eines von dir! ;-)

    Wünsche dir noch viel Spaß hier in der FC, weiterhin viel Freude mit deinem Hobby, vor allem aber mit deinem Weg gemeinsam mit Gott!
    beblessed,
    sonja
    das Heil
    das Heil
    Sonja Schuster
  • Nina-K. 10. Februar 2007, 13:26

    Hallo Gerd!
    Bin grad über Dich" gestolpert! Schön, weider einen Bruder hier gefunden zu haben! Preis den Herrn! Behalte Dich im Auge! ;-)
    lg
    nina
  • Séraphine Strange 6. Februar 2007, 19:44

    Huhu!
    Vielen Dank für deinen ehrlichen Profileintrag bei mir!
    Er zeigt allerdings, dass auch du zu den Menschen gehörst, die leider Vorurteile gegen die Gothic-Szene haben.
    Wir essen keine kleinen Kinder, halten keine schwarzen Messen ab, treiben nicht auf Friedhöfen unser Unwesen(also bitte nicht mit Hobbysatanisten, Okkultisten oder sonstigen kranken Seelen, die auch schwarz herumlaufen etc. verwechseln, denn den wahren Satanisten wird man rein äußerlich nicht erkennen, der weiß sich geschickt zu tarnen!) und dürfen uns mit Recht sogar die friedfertigste Jugendbewegung nennen, bei deren Konzerten die wenigsten Einsätze zu verzeichnen sind und auf deren Festivals die wenigsten Diebstähle stattfinden.
    Im Schnitt liegt das politische und religiöse Interesse dieser Gruppierung weit über dem anderer Szenen und auch die Schulbildung ist höher, als der Durchschnitt.
    Sehr viele Menschen, die sich hier bewegen, suchen tiefgehende Gespräche statt oberflächliches Geplänkel und fragen nach dem Sinn des Lebens.
    Es gibt einige Christen in der schwarzen Szene.
    Natürlich gibt es auch schwarze Schafe - die gibt es allerdings überall!!!
    Bevor man über etwas urteilt - vor allem verallgemeinernd - sollte man sich doch zumindest eingehend informieren oder sich damit auseinandersetzen.
    Verstehe das jetzt bitte nicht als Angriff, mir lag es nur am Herzen, dir nahe zu bringen, dass dein Bild vielleicht etwas verzerrt ist und du einen falschen Eindruck hast.
    Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das aus bestimmten Erfahrungen deinerseits resultiert, aber ich finde es traurig...

    Be blessed,
    Sphine
  • J E N S Vogel 7. Januar 2007, 19:49

    Danke Gerd für Deine ermutigenden Anmerkungen und Fotos. Möge dadurch SEIN Reich kommen...

    Nicht nur Segen, sondern Nachhaltigkeit bei allen Betrachtern wünsche ich Dir.
    Jens
  • Knuffis Time 9. Dezember 2006, 18:34

    Hab ne neues BiLdschn :-) LG
  • Viki Hae 27. November 2006, 10:47

    Hey,
    soetwas freut natürlich am meisten. wenn jemand sagt, dass man sich gesteigert hat. :)
    persönlich hat man meist schon das gefühl, wenn das die andren noch bestätigen können, dann ist das toll :-)

    stimmt, wir "kennen" uns noch von früher. dem joe tribiani kannst du gerne einen gruß ausrichten, aber ich befürchte, er wird mich nicth kennen :P

    s liabe grüaßle us österrich.
    viki
  • Rilo Naumann 23. November 2006, 13:35

    Hallo Gerd,

    das hier jemand von STA schreibt, hat mich auf Dich aufmerkam gemacht (das Bild von den Gummibärchen).
    Beim Bezug auf Schweinegelatine ist ja auch gleich klar, dass es sich nur um die Gem. der STA handeln kann.
    Wo kommst Du her?
    Ich bin aus Bensheim, schöne übersichtliche und liebe Gemeinde.

    LG Rilo
  • JD DJ 19. November 2006, 17:53

    He
  • Katrin Br 11. November 2006, 13:33

    hey ;)
    Schön noch n christen zu kennen ;D
    Naja des wird mir auch keiner so schnell nachmachen den wald anzuschreien *g*
    ich find dein profilbild total intressant ;)
    Nuja man liest sich sicher, muss scho wieda weg ;)
  • ModelMarija Deutsch 1. November 2006, 12:22

    insgesammt sehr romantische bilder. für meinen geschmakc einw enig zu romantishc und ruhig. ein bisschen abwechslung wäre schön ^^

    LG
    Marija

    PS: du hast so viele kommentare bei deinen fotos, dass ich mich ausnahmsweise darauf beschränke hier zu antworten.
  • 12 6
  • 102 1.350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse