July Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:571574]

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt und fotografiere schon seit einigen Jahren. Im Sommer02 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und dann im Februar05 eine digitale.

Meine Lieblingsmotive sind in der Natur... Blumen, Naturschauspiele, Tiere, Nahaufnahmen.

Habe eine Canon 300D
Objektiv: 28-300mm und 18-55mm


Freue mich über Anmerkungen zu meinen Bildern ;)

Kommentare 8

  • Hannes K 23. Dezember 2007, 1:47

    Hi! Schöne Fotos hast du! :-)

    LGs, Hannes
  • Der Markus Art-Light-Pics 8. März 2006, 13:49

    Ja hallöchen Frau Nachbarin,

    na dann auch mal ein Herzliches Willkommen hier in diesem Irrenhaus. Ich hoffe das du hier ne Menge Spass haben wirst und viele nette Leutz kennenlernst...vielleicht sieht man sich ja auch mal?! :-))

    LG
    Der Markus ;-)
  • MLM 10. Juni 2005, 12:42

    Lass das (C) ruhig - ein echter "July" soll ja auch als solcher erkennbar sein ;-)

    Welcome + viel Spass

    Ciao
    M.
  • Dirk Rosemann 22. Mai 2005, 19:31

    Hallo July,

    mit Deiner Ausstattung komme ich nicht mit. Leider habe ich nur eine kleine Sony Cybershot mit 4,1 MP. Deine Bilder sind sehr ausgesucht und schön.
    Mein Frosch war wirklich nur so 4 cm gross und saß im Bachlauf.

    Grüssle aus Karlsbad
    Dirk
  • Gerald Joehri 11. Mai 2005, 23:41

    Hi July

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung bei


    Natürlich könnte ich Dir ein gutes Macro-Objektiv empfehlen, nur würde Dir das nichts nützen, da meines ein Nikon ist und Du ja mit einer Canon fotografierst ;-)

    lg,
    Geri
  • Mirko Rulle 11. Mai 2005, 17:54

    Hallo July,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung und herzlich Willkommen in der FC. Du hast ein paar wirklich schöne Bilder reingestellt.
    LG Mirko
  • Artworld. Austria 23. April 2005, 9:27

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

  • Rainard Buchmann 23. April 2005, 9:16

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • 0 0
  • 60 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse