Paolo Dalla Mora


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:570423]

Kommentare 12

  • ManusFotoZone 9. Oktober 2023, 22:08

    Wunderbare stimmungsvolle Bilder!
  • Gallus Pictures present 29. Oktober 2009, 21:31

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Massimo Franco 6. April 2008, 12:27

    Grazie Mille per il commento e per la visita!!
    Scorcio Fiorentino
    Scorcio Fiorentino
    Massimo Franco


    Massimo
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 23:27

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Paolo!

    LG Eva
  • Anja aus M. 18. September 2007, 22:35

    Hallo Paolo,

    freut mich sehr, dass ich durch Deinen Kommentar auf Deine tollen Bilder gestoßen bin.
    Danke dafür :-)

    Gruß, Anja
  • Siegfried Neunhäuserer 22. Juli 2007, 10:30

    Also ich muß sagen, Deine Bilder sind wircklich super!!!

    Grüsse: Siegi
  • Heide M.H. 8. Juli 2007, 11:46

    Danke für Deine anmerkung, Paolo, ist mir eine große ehre. Gern wieder mal, lg Heide Angelika



  • Peer Pfütze 9. März 2007, 12:55

    moin paolo,
    schade das man auf viele fotografen erst durch so einen "blöden" stern aufmerksam wird. viele deiner bilder gefallen mir ausgesprochen gut und doch sind es sehr wenig kommentare. naja, schönes wochenende mit schönem fotowetter wünsch ich.
    peer
  • Pete Marzinowski 7. Februar 2007, 15:20

    Hallo Paolo,

    so sieht man sich wieder, jetzt biste Orange ;)

    Gruß Pete
  • Christa C 6. Februar 2007, 9:48

    Hallo Paolo,
    damit ich kein Bild von Dir verpasse, habe ich dich in meine Buddyliste reingepüngelt :-))
    Liebe Grüsse Cilly
  • Ralf Prien 21. April 2005, 15:40

    Hallo Paolo,

    willkommen in der fotocommunity. Das ist wirklich ein guter Anfang.

    Schoene Gruesse von England nach Austria,
    Ralf
  • Artworld. Austria 20. April 2005, 15:14

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, mediaworld
  • 39 9
  • 660 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse