Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

W O L F

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
 
fc id:
 
 
 
 
Fotografie ist für mich sehr spannend und gleichzeitig auch Entspannung pur . Gerade in den von mir bevorzugten Themengebieten Industrie und Architektur gibt es unendlich viel zu entdecken. Meine Vorliebe für Details wird man meinen Arbeiten auch ansehen, hier sind ungewöhnliche Schärfepunkte und Ansichten genau mein Ding..

Neues Profilfotos, ausnahmsweise mal ein "Selfie" :-))


Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil schreiben....!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christa Regina, 26.05.2016 um 15:46 Uhr

Hallo Wolf. Hast ein neues Profilfoto eingestellt. Aber leider ist es so klein, dass man es gar nicht richtig anschauen kann. Schade.
LG von Christa



f. deckert , 19.03.2008 um 13:01 Uhr

Sehr geehrter Herr Möller,

die cubus kunsthalle plant anläßlich des 80 jährigen Geburtstags des
Künstlers Otto Piene eine Ausstellung vom 25.4. bis 29.6.2008.
Otto Piene machte uns auf Ihr Foto, das er im Internet gesehen hat,
aufmerksam und regte an, es begleitend zur Ausstellung zu zeigen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und bitte Sie, an Frau
Dr. Schaefer unter schaefer@cubus-kunsthalle.de zu antworten.

Informationen zur Ausstellung finden Sie unter www.cubus-kunsthalle.de

mit freundlichen Grüßen


i.A.
Frank Deckert
cubus-kunsthalle
Friedrich-Wilhelm-Str.64
47051 Duisburg



Petra Kogelheide, 20.05.2007 um 11:16 Uhr

danke für deine pralinen-anmerkung! habe dabei und im echten leben festgestellt, dass männer offensichtlich grossemengensüssigkeitenschnellvertilger sind :-) !
gruß, petra



Giovanni Pinna, 5.10.2006 um 22:02 Uhr

Hallo Wolf.Danke für deine Begüßung.Es freut mich auf soviel Interesse an Industriekultur zu stoßen.
Ein RIESENKOMPLIMENT für deine Fotos.

Lg Giovanni



Guido Faak, 10.11.2005 um 10:30 Uhr

Hallo Wolf,
gaaanz interessante Fotos machst Du, wirklich. Ich mag ja Industriekultur, da komme ich ja auch her. Gut finde ich auch, daß Du oftmals auch einfach witzige Sachen dabei hast, wie die Kabeltrommel oder die Hölle...
Viele Grüße,
Guido



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.