Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 
 
fc id:
 
 
 
 
Fotografie ist für mich sehr spannend und gleichzeitig auch Entspannung pur . Gerade in den von mir bevorzugten Themengebieten Industrie und Architektur gibt es unendlich viel zu entdecken. Meine Vorliebe für Details wird man meinen Arbeiten auch ansehen, hier sind ungewöhnliche Schärfepunkte und Ansichten genau mein Ding..

Neues Profilfoto von Mr.Marodes !

Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil schreiben....!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (350)



photoArt natalie boillat, 14.04.2014 um 9:35 Uhr

Ich Dank Dir freundlich für Deinen Besuch bei mir...e schöns tägeli,
Natalie



gelbhaarduisburg, 12.04.2014 um 14:03 Uhr


Über Anmerkungen zu gerade diesem Fto freue ich mich besonders. Danke dir



Matthias Dillenhöfer, 5.04.2014 um 20:56 Uhr

Don´t panic! von Matthias Dillenhöfer
Don´t panic!
Von Matthias Dillenhöfer

5.4.14, 20:49
15 Anmerkungen


Du sagst es Wolf! Und Schlitten fahren macht im Wasser ja auch nur halb so viel Spaß!! ;-))



gelbhaarduisburg, 17.03.2014 um 20:58 Uhr

In deinen Fotos herrscht thematisch ein angenehmes Durcheinander. Viel Ruhrpott, und zwar gut gemacht. Fällt auf, weil allzu viele Grubenlampenfetischisten durch die Gegend torkeln und immer die gleichen Motive immer gleich langweilig sehen. Du machst das besser. Und eben nicht nur das. Fällt mir sehr angenehm auf, dass Du über den Zechenmauerrand hinaus gucken kannst!


BeSd, 8.03.2014 um 21:24 Uhr

Klasse Bilder habe ich auf Deiner FC-Seite entdeckt !
LG Bernd
Pferdchen zum Drücken... von BeSd
Pferdchen zum Drücken...
Von BeSd
4.8.13, 22:11
2 Anmerkungen



Adamson-Fotografie, 21.01.2014 um 21:27 Uhr

Guten Abend Wolf,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
VG Adam
IIIIIII von Adamson-Fotografie
IIIIIII
Von Adamson-Fotografie
18.1.14, 16:38
9 Anmerkungen



HenryH82, 19.01.2014 um 9:35 Uhr

Hallo, danke für deine Anmerkung ;)


Michael Garcia, 12.01.2014 um 10:57 Uhr

Hallo, das stöbern in Deiner Galerie hat Spaß gemacht. Ich habe festgestellt, dass unsere Interessen sehr nahe beieinander liegen. Bin gespannt auf weitere Fotos. Gruss Michael


Reviersteiger, 12.01.2014 um 9:48 Uhr

Hallo Wolf,
danke für deinen Besuch und die Anmerkung.
Ein gutes neues Jahr und allzeit gutes Licht!
Glück auf!
Pit



Kosche Günther, 20.12.2013 um 8:01 Uhr

Fall nur nicht aus Deinen Stuhl,denn hier geht es steil nach unten,was das Foto gar nicht richtig zeigt.
Liebe Grüße Günther



alterSchwede10, 27.11.2013 um 17:15 Uhr

Hej Wolf
Danke,man tut was man kann;-)
Klaus



alterSchwede10, 23.11.2013 um 10:24 Uhr

Hallo Wolf
Danke für deine gute Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe bei dir auch mal gestöbert.....Super Bilder
Gruß Klaus



Kosianer, 13.10.2013 um 19:56 Uhr

Klasse Bilder hier ! Orange


Murat Kurt, 18.09.2013 um 23:47 Uhr

Hoffe es hat Istanbul euch gefallen.. :))


Reviersteiger, 16.08.2013 um 11:57 Uhr

Hallo Wolf,

mir wird immer auf der Autobahn mulmig! :-)
So ein altes Bergwerk kann ich wesentlich besser einschätzen wie oben genanntes.
Schachtdeckel von Reviersteiger
Schachtdeckel
Von Reviersteiger
12.8.13, 9:07
4 Anmerkungen


Glück auf!
Pit



Kosche Günther, 7.08.2013 um 15:57 Uhr

Alle Dörfer sind hier bewohnt,von Menschen,die in den Gärten,die meist unter dem Palmendach sind, arbeiten,die Häuser werden absichtlich auf die Hänge gebaut,weil dort nichts wächst und weil auch der kostbare Boden im flachen Bereich und unter den Palmen zum Anbau nicht zerstört werden soll,liebe Grüsse Günther
Herrliche Blicke ins Wadi Dau`an von Kosche Günther
Herrliche Blicke ins Wadi Dau`an
Von Kosche Günther
26.7.13, 21:54
68 Anmerkungen



Underworld City, 2.08.2013 um 22:18 Uhr

Genau, erstmal nen Kaffee, dann geht's los auf Bilderjagt. Danach noch nen Kaffee. So lohnt sich die Bilderjagt. :-)


Ute K., 30.07.2013 um 20:43 Uhr

He he, tolles neues Profilbild. Und ein aufmerksamer Blick nicht nur durch, sondern auch in die Kamera :-)
lg, Ute



Kitty Goerner, 28.07.2013 um 22:47 Uhr

dieses neue Profilbild hat - jede Wette - Petra gemacht. Gewonnen??

:O))



Petra K..., 28.07.2013 um 20:01 Uhr

Oh! Ein neues Profilbild mit einer ganz schönen Kamera! ;-)))


Silvia Dirsch, 29.05.2013 um 16:56 Uhr

Tolles neues Profilbild! :-)
Ganz, ganz liebe Grüße zu Dir!
Silvia



Kitty Goerner, 26.05.2013 um 17:04 Uhr

vor ein paar Stunden hattest du noch ein anderes Profilfoto.. :O))
Dies gefällt mir auch sehr. Verströmt gute Laune.

Liebste Grüße!!



Adriana Leoni, 22.05.2013 um 21:37 Uhr

ich mag deine Bilder sehr!!


Patrick Heppenheimer, 22.04.2013 um 23:35 Uhr

Mann liegt bequem... Tolles Profilbild!!!


Kitty Goerner, 28.02.2013 um 20:41 Uhr

mein erster Gedanke zum neuen Profilbild war: jetzt weiß ich, warum man "Gleisbett" sagt. Aber leider sind es keine Gleise... .:O))

liebe Grüße
Kitty



bibliomane, 23.02.2013 um 21:02 Uhr

Jetzt muss ich Dir doch mal ein dickes Dankeschön für all die positiven Kommentare aussprechen!
Dein neues Profil-Bild ist übrigens klasse!
LG Ariane
E I N von bibliomane
E I N
Von bibliomane
23.2.13, 20:49
21 Anmerkungen



fotomarion, 23.02.2013 um 18:22 Uhr

..das profilbild ist klasse !!!!!


Kosche Günther, 7.02.2013 um 18:22 Uhr

Danke Wolf für Deine nette Meinung,liebe Grüsse Günther



Kosche Günther, 8.01.2013 um 16:12 Uhr

Obwohl es eine enorme Entfernung bis zu den Felsen ist wurde das Foto noch halbwegs gut,jeden Tag sehe ich die Berge nur dieses eine Mal war ein besonders schönes Licht,liebe Grüsse Günther



bibliomane, 4.01.2013 um 20:33 Uhr

Nachdem Du bei mir mit einer AM aufgetaucht bist bin ich zum Glück auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Ich mag Deine Art, die Dinge zu sehen und abzulichten. Sei es die Industriekultur und deren Details als auch die anderen Motive - ich werde Dich im Auge behalten....
LG aus Mannheim, Ariane



Kosche Günther, 2.01.2013 um 9:22 Uhr

Vielen Dank Wolf,auch von mir Glück und Gesundheit im Neuen Jahr,liebe Grüsse Günther



Franz Noser, 27.12.2012 um 19:00 Uhr

Neujahrswunsch von Franz Noser
Neujahrswunsch
Von Franz Noser
27.12.12, 14:53
5 Anmerkungen



Andrea Töpper, 25.12.2012 um 7:52 Uhr

Lieber Wolf,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein rundrum schönes 2013. Schön, das wir uns hier begegnet sind :-)
Liebe Grüße
Andrea



Kosche Günther, 23.12.2012 um 18:11 Uhr

Danke Wolf,ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr,viel Glück und Gesundheit,liebe Grüsse Günther



Reviersteiger, 20.12.2012 um 17:17 Uhr

Hallo Wolf,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Erstversuch!
Hat mich wirklich sehr gefreut!
150m Sohle von Reviersteiger
150m Sohle
Von Reviersteiger
28.11.12, 5:23
6 Anmerkungen

VG und
Glück auf!
Pit



Morpheus xx, 7.10.2012 um 20:26 Uhr

Hallo Wolf, Danke für dein Lob. Ich habe die Modelle mit CATIA V5 konstruiert, Ich nutze das Programm beruflich als Konstrukteur im Sondermaschinenbau. Die Eisenbahn ist reines Hobby. Das Rendern ist ein zusätzliches Modul und bietet eine riesen anzahl an Möglichkeiten was Licht und Oberflächen angeht. Das rendern dauert auf einem durchschnitlichen PC ca 2 Minuten.
Gruß Thorsten.



Christoph Fritsche, 22.08.2012 um 21:08 Uhr

Hallo Wolf,

ein wahres Bilderfeuerwerk, was Du hier ablieferst! Sehr schön! ;-)

Viele Grüße, Christoph



Erik Simons, 9.08.2012 um 9:04 Uhr

Klasse Photos - Chepau...!

LG
Erik



Freesie, 3.08.2012 um 6:44 Uhr

Hallo Wolf, grüße Dich,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Muscheln. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße Andrea



Krimhilde. W., 20.07.2012 um 8:21 Uhr

Guten Morgen,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Vor 2 Jahren konnten wir mit einem Sonderzug direkt auf das Gelände fahren und haben somit Ecken gesehen, die man als "normaler" Besucher nicht zu sehen bekommt. Der Unterschied zum herausgeputzten -aber wirklich sehr interessanten- Rest der Anlage war schon gravierend. Die Zeche Zollverein ist einen Besuch wert.
Ich habe mal in deinen Fotos gestöbert und ich muss sagen, dass sich die Meisten von der Masse abheben. Sie gefallen mir sehr gut.
Es gibt im Leben eben nicht immer nur Sonnenschein und warum soll man das nicht auch mal zeigen?
Ich werde auf jeden Fall wieder mal bei dir vorbeischauen.
L G schleiereule58



Dirk Cremers, 15.06.2012 um 17:46 Uhr

Vielen Dank!

Dirk



Mr.Marodes, 29.05.2012 um 12:12 Uhr

Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))
lg Volker
Keine maroden Touren mehr.. von Mr.Marodes
Keine maroden Touren mehr..nicht in Diskussion
Von Mr.Marodes
28.5.12, 9:35
67 Anmerkungen



Kitty Goerner, 8.05.2012 um 11:12 Uhr

das Foto hab ich von dir auch, bzw eigentlich noch viiiiel schöner, aber meins haste ja nicht sehen wollen... *heul*

:O))))))
liebste Grüße!



Michaela Hellmamn, 4.05.2012 um 9:27 Uhr

haihsjy


Nicole Nanu, 30.04.2012 um 8:01 Uhr

hey, neues Profilbild! :-)
... finde ich auch, was die anderen schreiben,
Nicole



TillTill, 22.04.2012 um 19:08 Uhr

erstklassiges interessantes und spannendes Profilbild... hat sie gut gemacht ;-))
lg andrea



Blacklady1960, 13.04.2012 um 20:55 Uhr

*wow* ... schick ;-) ... hat petra sehr gut gemacht ;-)
lg syl



Karl-Heinz Pöck, 16.02.2012 um 20:22 Uhr

Hallo Wolf,
bin grad durch Dortmund gefahren und
habs auf dem U gesehen.
Dann will ich hier auch mal zu Deinem
Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute
für die 2. Lebenshälfte wünschen.
Treibs nicht zu doll ;-))
Gruss
Karl-Heinz



ellwitt, 16.02.2012 um 15:21 Uhr

Happy Birthday Wolf

LG Ellen



Jimi Meine, 20.01.2012 um 0:00 Uhr

HUT AB
Hiermit verleiht die fotocommunity
Herrn Wolf aus Wattenscheid
den Darwin-Award. Er hat es tatsächlich geschafft
für seine Fotos mehr Anmerkungen als Klicks zu
erhalten!



schokotante, 1.01.2012 um 13:16 Uhr

Seeehr interessante "marode Fotos" habe ich bei Dir entdeckt!! Hat Spaß gemacht, sich umzuschauen!
Weiterhin so gute Fotos für 2012 wünscht Dir die Schokotante



Erika Fröhleke, 30.12.2011 um 14:17 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch...alles erdenklich gute im neuen jahr .
lg erika



trotzdem.c|b, 24.12.2011 um 13:29 Uhr

...dir gerne einen lieben Gruß da lasse:

Wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben wunderbare Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr 2012!*

GLG, trotzdem.cb :-)



sweetneigh, 8.11.2011 um 20:54 Uhr

Danke Danke Danke für keine Anmerkungen!!!!! :-P

sweety



Saskia Photography, 31.10.2011 um 18:26 Uhr

Vielen Dank fuer deine positive Anmerkung =)

Bin mal gespannt was ich gleich bei deinen Fotos entdecken werden!
LG



Vera M. Shulga, 25.10.2011 um 17:40 Uhr

Hallo, Wolf. Es ist bedauerlich, wenn solche Anlagen demontiert, für Schrott allerdings. Zunächst brachte die Not-Zustand, und dann muss alles zu demontieren. Diese Mighty Brücke wurde in Österreich gebaut und könnte für viele Jahre zu dienen, aber er war leider nicht ...
COM: not enter von Vera M. Shulga
COM: not enter
Von Vera M. Shulga
6.4.11, 7:00
237 Anmerkungen
LG Vera



Micaela Abel alias Romana Fritz, 24.10.2011 um 15:37 Uhr

Hallo Petra .-))
Ganze Arbeit und den Kerl in seinem Spielfeld abgelichtet - klasse

Ja Wolf, das MUSSTE auf diese Seite!



Ute Hohmann, 4.09.2011 um 13:55 Uhr

Schickes, neues Profilfoto von Dir! Hat Petra klasse gemacht!
LG Ute



Hella1, 14.08.2011 um 19:48 Uhr

Cooles Profilfoto da hat Petra ganze Arbeit geleistet :-)
LG Hella



Mr.Marodes, 11.08.2011 um 21:08 Uhr

klasse profil wolf :-))
lg volker



Giovanni Pinna, 8.08.2011 um 16:04 Uhr

Cooles Profilbild.


Silvia Dirsch, 4.07.2011 um 14:07 Uhr

Du, es wird höchste Zeit, dass die Diaspora mal missioniert wird!
So...von irgendjemand aus dem Mekka d. F. ;-)
Liebe Grüße
Silvia



Michael Freisen, 13.06.2011 um 13:28 Uhr

hallo wolf,

freut mich, dass dir das bild gefällt. vielen lieben dank für deine anmerkung.

lg michael

der blick von oben von Michael Freisen
der blick von oben
Von Michael Freisen
12.6.11, 19:50
6 Anmerkungen



Nicole Staniewski, 22.05.2011 um 8:26 Uhr

Danke Wolf:-))) Freue mich immer über ein Lob von dir;-))
Wünsche dir einen charmanten Sonntag...
LG, Nico
step by step von Nicole Staniewski
step by step
Von Nicole Staniewski
19.5.11, 21:15
24 Anmerkungen



Jezebel, 16.05.2011 um 22:49 Uhr

Hey Wolf, cooles neues Profilfoto !!!!
lg, jezz



Bea Dietrich-Gromotka, 6.05.2011 um 10:36 Uhr

herrliches profilfoto..passt zu dir du Herrscher der kleinen Tiefenschärfe


Dorothé Straßburger, 4.05.2011 um 15:37 Uhr

der herr der körbchen ;)
gutes profilbild ;)
lg, doro



Uwe Bormann, 3.05.2011 um 21:24 Uhr

Tolles Profilbild!! Klasse !
LG Uwe



Blacklady1960, 3.05.2011 um 20:21 Uhr

fein, so zwischen den körben :-)
lg syl



Sabine Suess, 24.04.2011 um 12:19 Uhr

Mit den besten Wünschen für harmonische und sonnige Ostern für Dich und Deine Familie.
Green Turtle und Sabine



Ferdi Doussier, 12.04.2011 um 9:06 Uhr

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
Energie.. von Ferdi Doussier
Energie..nicht in Diskussion
Von Ferdi Doussier
12.4.11, 7:06
11 Anmerkungen


vg Ferdi



Nicole Staniewski, 28.03.2011 um 19:05 Uhr

Hallo Wolf....ich danke dir und freue mich über deine Zeilen. Der Besuch dort hatte schon etwas Endzeitliches..bin ein bissle traurig, dass die Abrissbirne kommen wird. Ich verbinde sehr viel mit dem Gebäude.
VG, Nico



Felix Schönberg, 25.03.2011 um 20:38 Uhr

lieben Dank, Wolf..mir ist schon klar dass aus Deutschland wohl niemand kommen kann, mir ist es ja schon ebenso ergangen...das hätte aber bestimmt ein tolles Treffen ergeben ;-) PS: Die Fotografin heisst Madeleine, Lili ist die Köchin ;-)
LG...Felix
Nach seiner Zeit... von Felix Schönberg
Nach seiner Zeit...nicht in Diskussion
Von Felix Schönberg
25.3.11, 9:19
26 Anmerkungen



Nicole Staniewski, 15.02.2011 um 21:50 Uhr

Hallo Wolf,
dieses Strandhaus hatte in der Tat einen besonderen Flair....Danke für deine Zeilen. Freu mich :-)
Domburg von Nicole Staniewski
Domburg
Von Nicole Staniewski
14.2.11, 9:53
19 Anmerkungen
LG, Nico



Frank Püttbach, 5.02.2011 um 11:39 Uhr

Hallo Wolf.
Meine Anerkennung für Deine sowohl dokumentarisch als auch photographisch guten,interressanten und inspirierenden Arbeiten.
Frank.



F A R N S W O R T H, 31.12.2010 um 12:20 Uhr

dir/ euch wünsche ich einen guten start im neuen jahr mit viel gesundheit, zufriedenheit und kreativität.
lg, mario



Mitsubi, 30.12.2010 um 22:02 Uhr

Hallo Wolf,
komm gut ins Neue Jahr und bleib gesund.
Hatte gerade eine fc-Pause.
Alles Gute und liebe Grüße
Petra
Ich denke, man sieht sich mal in 2011. ;-)



Sabine Suess, 30.12.2010 um 21:41 Uhr

Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie so viel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Green Turtle, Sabine und Familie
Guten Rutsch & Happy New Year von Sabine Suess
Guten Rutsch & Happy New Year
Von Sabine Suess
30.12.10, 20:43
77 Anmerkungen




Nicole Nanu, 30.12.2010 um 15:36 Uhr

Ganz viele Sternschnuppen wünsche ich Dir, lieber Wolf, dass auch Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen! :-)
Für 20111 nur das Beste,

Nicole



T. Nelke, 24.12.2010 um 17:46 Uhr

Dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Nadine und Thomas



Moreinput, 23.12.2010 um 22:34 Uhr

Vielen Dank! :-) Nein, es wurde direkt an der Lucius-Kirche in Essen-Werden aufgenommen :-)
LG, Andreas



Didi vom Goldberg, 23.12.2010 um 21:15 Uhr

Hallo WOLF,
alter FC-Weggefährte ;-)

Dir wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2011

LG von Didi

und weiterhin gutes Licht



Sabine Suess, 23.12.2010 um 20:09 Uhr

Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünscht Sabine
Frohes Fest * von Sabine Suess
Frohes Fest *
Von Sabine Suess
23.12.10, 18:14
84 Anmerkungen




Petra Mohr - PhotoMomente, 23.12.2010 um 17:32 Uhr

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

Petra



Erika Fröhleke, 23.12.2010 um 9:36 Uhr

lieber wolf,
dir wünsche ich eine schöne zeit im kreise deiner lieben...frohe weihnachten !!!!
glg erika
Frohe Weihnachten von Erika Fröhleke
Frohe Weihnachten
Von Erika Fröhleke
22.12.10, 20:32
54 Anmerkungen



DerSchmoesy, 3.11.2010 um 22:30 Uhr

Hallo Wolf,

erst einmal zu deiner Foto Mail:
...nein, wir sind dir nicht böse...!

...denn, deine Anmerkung zu unserem Bild ist ja keine konstruktive Kritik...du gibst ja selber zu, von dieser Art der Fotografie keine Ahnung zu haben und somit ist dein Kommentar für uns nur eine Beschreibung deiner Sichtweise zu diesem Foto!

Grüsse K N I P S E und Andreas
Sly Look von DerSchmoesy
Sly Look
Von DerSchmoesy
3.11.10, 16:24
29 Anmerkungen




Felix Schönberg, 21.10.2010 um 22:35 Uhr

danke, wolf ;-)) das ding sieht in natura definitiv wie nicht von dieser welt aus...



Nicole Staniewski, 9.10.2010 um 19:14 Uhr

Hallo Wolf,
merci für deine netten Worte zu
le jardin d'hiver von Nicole Staniewski
le jardin d'hiver
Von Nicole Staniewski
8.10.10, 17:36
13 Anmerkungen

Freu mich sehr...:-)))
Nettes Wochenende wünsche ich dir..
VG, Nico



Mr. Barrow, 8.10.2010 um 11:55 Uhr

Die danken Dir ja alle?
Tolle Bilder hier.

vg michael



Stefan Schnese, 4.10.2010 um 22:42 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung
zu meinem Teichpanorama.
LG Stefan
Autumn Season Vol.2 von Stefan Schnese
Autumn Season Vol.2
Von Stefan Schnese
4.10.10, 11:51
6 Anmerkungen



Jens Heil, 3.10.2010 um 22:32 Uhr

vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe in deinen Fotos umhergeschaut und ich finde deine Bilder echt super. Tolle Locations und interessante Blickwinkel. :-)


Birgitt Stor, 6.09.2010 um 17:53 Uhr

Hallo wolf ,Danke für die nette Anmerkung . Habe mich sehr darüber gefreut.vg Birgitt
Industriekulisse von Birgitt Stor
Industriekulisse
Von Birgitt Stor
6.9.10, 8:48
13 Anmerkungen



Nicole Staniewski, 3.09.2010 um 8:30 Uhr

Hallo Wolf,
ich freue mich ganz besonders, dass dir mein Foto
Beelitz von Nicole Staniewski
Beelitz
Von Nicole Staniewski
27.8.10, 20:33
14 Anmerkungen
gefällt.
Danke dir für deine netten Worte darunter und wünsche dir ein tolles Wochenende:-)
VG, Nico



Matthias Mempel, 2.09.2010 um 21:35 Uhr

Und das, wo ich nicht schwindelfrei bin.
Es war atemberaubend und ohrenbetäubend.
Vielen Dank und Grüße, Matthias
Ein Loch im Boden... von Matthias Mempel
Ein Loch im Boden...
Von Matthias Mempel
2.9.10, 20:57
23 Anmerkungen



Nobi H. aus E., 24.08.2010 um 11:20 Uhr

Schönes neues Profilfoto von dir.
Ist das deine bessere Hälfte? ;-))
Gruß
Nobi



Elke B.aus E., 18.08.2010 um 8:43 Uhr

Hey....stark dein neues Profilfoto
LG Elke



T.Fahlenbock, 14.08.2010 um 11:49 Uhr

hallo wolf
lieben dank für deinen besuch, hat mich gefreut...
lg und ein schönes we
tom



Makrodoro, 11.08.2010 um 21:05 Uhr

Ein Dankeschön für deinen netten Kommentar. Ich habe mich gefreut, auch über die Glückwünsche zu D7 ;-)))
Gruss Dorothea



Matthias Mempel, 4.08.2010 um 17:31 Uhr

Yap. Vielen Dank und Grüße, Matthias
loslassen... von Matthias Mempel
loslassen...
Von Matthias Mempel
4.8.10, 14:25
19 Anmerkungen



Uwe Rieschel, 4.08.2010 um 16:20 Uhr

Hallo Wolf, ich danke Dir für Dein Kompliment und das Interesse an meinen Fotos.
Ich hoffe, dass ich hier bald wieder aktiv werde.
Bin zur Zeit nur passiver Nutzer dieser schönen Plattform....

Grüße Uwe

Im St. Petrus 3 von Uwe Rieschel
Im St. Petrus 3nicht in Diskussion
Von Uwe Rieschel
17.7.10, 9:46
4 Anmerkungen



redfox - photo - art, 10.07.2010 um 13:55 Uhr

Hallo Wolf,
recht herzlichen dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
LG.Udo
WendeReste von redfox - photo - art
WendeRestenicht in Diskussion
Von redfox - photo - art
9.7.10, 20:12
11 Anmerkungen



Felix Schönberg, 10.06.2010 um 16:29 Uhr

Hallo Wolf...so ist es...hier habe ich übrigens noch das Komplett- Paket:



Matthias Mempel, 30.05.2010 um 10:19 Uhr

Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Bin ein wenig müde, als ob ich selbst gekämpft hätte.
Ich glaube das Schachtzeichen hat gewonnen. Der Drache ist jedenfalls nicht wiedergekommen ;-))).
Viele Grüße, Matthias



Felix Schönberg, 29.05.2010 um 21:06 Uhr

Salü Wolf
danke für all deine Anmerkungen...ja, das ist in der Ruine...bei meinem ersten Besuch hatte ich sie ausgelassen...heute unverständlich...grussvonfelix



photo-josephine, 14.05.2010 um 23:35 Uhr

Hallo Wolf, hab Dank für Deine Kommentare! Die Fachwerkhäuser wirken nur so einsam, weil an dem Samstagnachmittag alle auf der Schattenseite gelaufen sind, wahrscheinlich weil es so warm war. Und ich hatte einen Augenblick abgewartet, als grad kein Auto kam. Beide Aufnahmen sind vom gleichen Tag im August vorigen Jahres ...
LG Barbara
young fashion von photo-josephine
young fashionnicht in Diskussion
Von photo-josephine
6.4.10, 16:05
11 Anmerkungen




TwoEyes, 12.05.2010 um 19:28 Uhr

hi wolf,
ich bin erfreut durch die beelitz fotos den weg zu deinem account gefunden zu haben.
deine aufnahmen sagen mir sehr zu.
bin gespannt auf weiter interessantes.
gruß aus karlsruhe
o o



Otto S., 28.04.2010 um 20:08 Uhr

Wunderbare Bilder!!!!

lg Otto



Moreinput, 10.04.2010 um 15:31 Uhr

Dankeschön, Wolf!
Garagenplatz von Moreinput
Garagenplatznicht in Diskussion
Von Moreinput
10.4.10, 11:22
13 Anmerkungen
Ich wünsche dir noch ein schönes WE! LG, Andreas :-)



Felix Schönberg, 4.04.2010 um 11:55 Uhr

hallo Wolf...das Kompliment kann ich nur zurückgeben...grussvonfelix


Sabine Suess, 4.04.2010 um 9:51 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich freue mich sehr.
Frohe Ostern für Dich und Deine Familie!!!
Sabine



Matthias Mempel, 2.04.2010 um 21:45 Uhr

Hi Wolf,
vielen Dank für den schönen Fotonachmittag und den Afterwork-Cafe. Die Einladung zum Stammtisch nehme ich gerne an.
Viele Grüße,
Matthias



Ute Hohmann, 28.03.2010 um 22:45 Uhr

Lieber Wolf,

ich möchte mich mal für deine AM bedanken. Deine Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Du magst das Marode genau so, wie ich auch!
Habe mich mal durch deine Galerie geklickt und bin begeistert! Ich mag deine Sichtweisen!
Lieben Gruß,
Ute



Blacklady1960, 21.03.2010 um 23:12 Uhr

*lach*
dass ich dich zum staunen bringen kann, das ist ja mal echt erfreulich *ggg*
solche eingänge faszinieren mich nun mal ... und ich bin auch so gewandet durchaus "geländetauglich" *grins*
lg
syl :-)



Blacklady1960, 14.03.2010 um 22:17 Uhr

Ich danke dir :-)
Hab das Teilchen heute entdeckt und schnell "verhaftet" (aus dem Auto heraus) ... und habe mich mal ein wenig an der Bearbeitung versucht *schmunzel*

Lieben Gruß
Syl :-)




Dirk Cremers, 13.03.2010 um 12:16 Uhr

Hallo Wolf
vielen Dank für deine Anmerkung.
Hier passiert nichts mehr! von Dirk Cremers
Hier passiert nichts mehr!nicht in Diskussion
Von Dirk Cremers
12.3.10, 18:02
4 Anmerkungen

Da muss ich dir Recht geben davon gibt es heute noch einige Arbeitsplätze, aber es gibt auch noch welche die richtig Gemütlich sind oder diese so genannten Verpisserecken die irgend wo versteckt auf dem Werk sind. :-)
VG
Dirk



Blacklady1960, 12.03.2010 um 22:44 Uhr

Stimmt: es wird Zeit, dass er endlich kommt ... :-)
Vielen Dank :-))
Syl :-)




Blacklady1960, 8.03.2010 um 22:03 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft :-)
LG
BlackLady :-)

Der letzte Gast ist gegangen ... von Blacklady1960
Der letzte Gast ist gegangen ...
Von Blacklady1960
22.2.10, 20:10
15 Anmerkungen



Thomas Thomitzek, 2.03.2010 um 20:18 Uhr

Hallo,
es hat mich sehr gefreut, am Sonntag deine und die der anderen fc-ler gemacht zu haben.
Auch wenn man schon einige Male über Anmerkungen komuniziert hat, ist ein persönliches Gespräch doch immer etwas besonderes.
Zu sehen, wer hinter den Fotos steckt, war für mich eine tolle Erfahrung, und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, aus der 'Anonymität' herauszutreten.
Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick!
LG Thomas



Hilke Steevens, 27.02.2010 um 17:19 Uhr

oh, in deinem profil war ich scheinbar lange nicht. das bild gefällt mir außerordentlich gut.
lg hilke



woman in (e)motion, 15.02.2010 um 21:51 Uhr

Ich danke dir..
lg
Jackie



murdock84, 7.02.2010 um 20:47 Uhr

besten dank für die anmerkung
das bild is heute entstanden ;)



- Edith Vogel, 4.01.2010 um 21:39 Uhr

DANKE für deine nette Anmerkung
zu meinem Foto!
morgens an der Altmühl von - Edith Vogel
morgens an der Altmühl
Von - Edith Vogel
29.12.09, 19:06
47 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut!
l.g.edith



Frank Stamm, 31.12.2009 um 17:16 Uhr

Wir wünschen dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!




Thomas Thomitzek, 30.12.2009 um 19:29 Uhr

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

Alles Gute zum neuen Jahr wünscht dir
Thomas



Sabine Suess, 30.12.2009 um 19:10 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche für das Neue Jahr!

LG
Sabine



Erika Fröhleke, 29.12.2009 um 18:22 Uhr

hallo wolf,
ich wünsche dir einen geruhsamen jahresausklang und alles erdenklich gute fürs neue jahr...Happa New Year !!!!
danke für deine immer wunderbaren kommentare und auch weiterhin einen netten kontakt hier :-))
glg erika
Happy New Year von Erika Fröhleke
Happy New Yearnicht in Diskussion
Von Erika Fröhleke
29.12.09, 18:06
55 Anmerkungen



T. Nelke, 24.12.2009 um 16:31 Uhr

Hallo,
wünsche dir und deinen lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Gruß
Thomas



MAD, 23.12.2009 um 20:42 Uhr

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr für dich und deine Lieben.
LG Markus
Weihnachtszeit von MAD
Weihnachtszeit
Von MAD
23.12.09, 20:32
18 Anmerkungen



Sabine Suess, 23.12.2009 um 11:34 Uhr

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr, Wolf!
Liebe Grüße
Sabine
Let it be christmas - everywhere * von Sabine Suess
Let it be christmas - everywhere *
Von Sabine Suess
23.12.09, 9:29
67 Anmerkungen




mojoflix, 22.12.2009 um 22:35 Uhr

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...;)
Und für dich Persöhnlich:Immer gute Lichtverhältnisse--;)

Christian



Frank Stamm, 22.12.2009 um 19:42 Uhr

Weihnachten ist eine stille Zeit, eine friedliche Zeit, eine Zeit des Dankes und eine Zeit der Besinnung.
Ich nehme sie zum Anlass, Euch allen zu Danken - einmal für das gute und harmonische Zusammenwirken, für das gegenseitige Verständnis und den Humor - mit denen Ihr so manchmal meine Berichte oder gar meine nicht "böswillig" gemeinten Kommentare ertragen habt.

Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein friedvolles und gesundes Neues Jahr 2010.

Frank und Marietta

PS .leider komme ich nicht mehr dazu eure Bilder zu kommentieren



Didi vom Goldberg, 20.12.2009 um 20:09 Uhr

Hallo Wolf,

vielen lieben Dank für deine Treue aber auch für die tollen Aufnahmen aus dem Pott.
Wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

LG von Didi



Nimanic, 1.12.2009 um 5:08 Uhr

Hi Wolf,

freut mich das dir mein Bild gefällt. Ich finde bei dir aber auch ne menge bilder die wirklich schön geworden sind.
Garweiler von Nimanic
Garweiler
Von Nimanic
30.11.09, 18:31
4 Anmerkungen

Gruß Sebastian



Tino W., 30.11.2009 um 22:37 Uhr

es gibt erste bilder von TKSE in duisburg!! :-)
gruß, tino

liquid fire von Tino W.
liquid fire
Von Tino W.
30.11.09, 22:32
6 Anmerkungen



Stollberger-Bildermacher, 29.11.2009 um 17:50 Uhr

Schön das dir mein Foto so gefällt!
Danke für deine Anmerkung!

lg Kai



saarhara, 25.11.2009 um 19:37 Uhr

sieht gut aus dein neues Profilfoto so künstlerisch :)


DeniseO, 3.11.2009 um 22:02 Uhr

Der alte Lokschuppen ist in Flensburg zu finden. Wenn man die Amrumer Straße reinfährt und bis zum Ende durchfährt, kommt man dahin.

LG Denise



Gallus Pictures present, 31.10.2009 um 21:30 Uhr

Halloween
LG Gallus
Witchcraft von Urs Gähler
Witchcraft
Von Urs Gähler
25.10.09, 19:08
72 Anmerkungen



Dagmar vdd, 27.10.2009 um 22:50 Uhr

Hallo Wolf,
ich möchte mich einfach bei Dir bedanken für Deine Äußerungen über meine Fotos.

Liebe Grüße, Dagmar



Gudrun1957, 21.10.2009 um 23:44 Uhr

Hi Wolf, fand es auch sehr nett bei euch. Ihr seid schon ein tollesTrio und eure Ausstellung die war gut. Ganz Liebe Grüße Gudrun


Micaela Abel alias Romana Fritz, 5.10.2009 um 20:43 Uhr

da! nun vermute ich, dass ich mich auch bald mal mit technik und industrie befassen werde......und wenn auch nur über das ansehen deiner arbeiten.
hat mir spass gemacht gestern.
das haste nu davon! ;o)
alles liebe
romana



Bea Dietrich-Gromotka, 4.10.2009 um 20:53 Uhr

Selten bin ich so ungern von einer Ausstellung weggegangen wie heute...;-(

Es war sehr schön bei euch...DANKE



RainiP, 1.10.2009 um 0:12 Uhr

Hallo Wolf, verfolge schon länger sehr interessiert Deine herrlichen "Ausflüge" mit Wolfgang Pomierski und erfreue mich an Eurer "Ausbeute"! Habe mich sehr über Dein Lob gefreut! LG aus der Nachbarstadt: RainiP



Nobi H. aus E., 27.09.2009 um 12:50 Uhr

Hi Wolf,

habe mich sehr über deine nette Anmerkung gefreut.
Hat mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. Seid wirklich eine nette Truppe.
Bin sehr gerne bei euch gewesen.
Vielleicht ja bis bald.
Gruß
Nobi



Kitty Goerner, 27.09.2009 um 8:32 Uhr

cool, dein neues Profilbild.
LG, Kitty



Ute K., 19.09.2009 um 13:18 Uhr

Hey, cooles neues Action-Foto :-))
lg, Ute



Murat Kurt, 18.09.2009 um 12:56 Uhr

Klasse Profilfoto.. :)


ak-vision, 17.09.2009 um 11:07 Uhr

Hallo Wolf, danke Dir für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Hab bei Dir auch viele klasse Bilder gesehen. Finde das immer sehr anregend, hab direkt wieder Lust los zu ziehen... :o)

Viele Grüße
Andre



Ralph.S., 13.09.2009 um 20:12 Uhr

Hallo Wolf, danke für die Anmerkungen unter meinen "Werken". Solch ein Sterben kann man ja leider überall beobachten.
Auf der Fläche soll ein Park entstehen. Und noch was mit Park, - ein Parkplatz, für das daneben liegende Stadion. Der soll allerdings den größeren Teil des Areals beanspruchen.
VG Ralph
Gesperrtbad ... von Ralph.S.
Gesperrtbad ...nicht in Diskussion
Von Ralph.S.
13.9.09, 16:30
7 Anmerkungen



Ralf Gros, 11.09.2009 um 21:49 Uhr

Hallo & Danke für Deine Anmerkung
Das Schloss wurde bis 2007 renoviert, soll wohl so eine Art moderne Architektur sein (Alt und Modern gemischt). Wers war weis ich nicht, aber die Stadt Wiesbaden hat's so gewollt.
Gruß Aka Matsuba



Dirk Cremers, 31.08.2009 um 17:36 Uhr

Hallo Wolf
danke für deine Anmerkung!

Wegen der Halle auf dem anderen Bild werde ich mich noch schlau machen was da genau gemacht wird oder gemacht worden ist.
LG
Dirk



minibini, 26.08.2009 um 19:28 Uhr

Hallo Wolf,
danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern
Rush Hour von minibini
Rush Hour
Von minibini
26.8.09, 0:10
2 Anmerkungen
und
Cranger Kirmes 2009 von minibini
Cranger Kirmes 2009
Von minibini
19.8.09, 21:19
8 Anmerkungen

Hab mich mal bei dir umgeschaut und tolle Bilder gesehen.
Grüße aus Essen
Jasmin



hupf13, 19.08.2009 um 11:20 Uhr

Hallo Wolf,

ich habe zwar erst nur wenige Deiner Fotos angesehen, aber die sind extra Klasse. Besonders die vom Friedhof und die von der Kirche gefallen mir so gut das ich es mit Darstellungen von Friedhöfen und Kirchen auch mal versuchen möchte.
Danke für den Denkanstoß!!!
VG.HUPf.



CStrenzl, 10.08.2009 um 18:24 Uhr

Hallo Wolf, danke fürs Mitraten ;o) Ja, es war meine neue IKEA-Lampe und ich dachte wirklich, es wäre etwas schwieriger ;o)
LG und eine schöne Woche, Claudia
Was ist das wohl?? von CStrenzl
Was ist das wohl??
Von CStrenzl
8.8.09, 20:33
11 Anmerkungen



Meerelfe, 8.08.2009 um 14:48 Uhr

Hallo Wolf,
freue mich über deine nette Anmerkung
zu meiner Aufnahme, vielen Dank.
LG Sabine



Gerwin Marschel, 3.08.2009 um 15:18 Uhr

Hallo Wolf!

Allerherzlichsten Dank für Deine Anmerkung!
Muß doch gleich mal bei Dir stöbern... ;-))



Dagmar vdd, 30.07.2009 um 19:20 Uhr

Hallo Wolf,

ich habe zwar erst nur wenige Deiner Fotos angeschaut, aber sie sind klasse. Besonders die vom KKW gefallen mir super gut. Toll!

Und noch mal vielen Dank für das herzliche Willkommen hier. :-)

Liebe Grüße
Dagmar



Tim Stempel, 21.07.2009 um 23:30 Uhr

Hallo Wolf

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
Und es hat Zooooom gemacht von Tim Stempel
Und es hat Zooooom gemacht
Von Tim Stempel
21.7.09, 23:21
11 Anmerkungen

Hoffe der Schaden in deiner Küche hat sich in Grenzen gehalten!!!

Gruß aus Essen
Der Tim



Markus K..., 21.07.2009 um 14:39 Uhr

Hallo Wolf,ich danke Dir für Deinen Hinweis.
Habe gedacht es wäre Die Zinkfabrik in Altenberg.
Gruß Markus



Thomas Tilker, 9.06.2009 um 12:34 Uhr

Hey Wolf, danke für die Anmerkung! Beeindruckende Arbeiten von Dir.

LG Thom



Axel Juraschek, 8.06.2009 um 21:01 Uhr

vielen Dank für deine Amerkung. Um so mehr, nachdem ich mir deine Arbeiten angesehen habe.
lg Axel



Hans-Joachim Severin, 19.05.2009 um 21:12 Uhr

Hallo Wolf,

danke für Deine Anmerkung.

Eine Privatperson will den Rundschuppen für Ausstellungen kaufen. Aber die Bahn wird wohl wieder Monopoly spielen.


Gruß

Hans - Joachim



Jana Sandner, 10.05.2009 um 11:49 Uhr

Hallo Wolf,
nun haben wir also endlich geschafft und uns nach ein paar Jahren Anmerkungen schreiben persönlich kennengelernt. Ich hoffe, dass das Treffen gestern nicht unser letztes gemeinsames Treffen war. ;-)

Bis bald, Jana (-:



Sabine Suess, 23.04.2009 um 20:51 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung und die Info dazu.
Habe auch ein wenig in Deinen Fotos gestöbert und viele interessante und tolle Aufnahmen entdeckt. Gerne schaue ich wieder vorbei und auch noch genauer hin. Momentan fehlt mir leider etwas die Zeit dafür.
LG
Sabine
Schaltzentrale von Sabine Suess
Schaltzentrale
Von Sabine Suess
23.4.09, 20:16
13 Anmerkungen



Andrea AS Schwarz, 23.04.2009 um 10:42 Uhr

Moin Wolf,
schön, dich kennen gelernt zu haben :-)
LG, @ndrea



Mystic-Angel65, 15.04.2009 um 20:33 Uhr

Lieber Wolf,

danke für Deinen Kommi und es freut mich so, das es Dir gefällt. Dankeschön



GGGLG

Mystic Angel65




Markus Pier, 8.04.2009 um 20:53 Uhr

Hallo Wolf, vielen Dank für die Anmerkung und ich muss schon sagen, dass da eine super Auswahl an excellenten Fotos auf deiner Seite ruhen. Nette Grüsse NoExtraz
Wenn ich nur reden könnt.... von Markus Pier
Wenn ich nur reden könnt....nicht in Diskussion
Von Markus Pier
8.4.09, 20:33
5 Anmerkungen



Dirk O. Nickel, 7.04.2009 um 12:02 Uhr

Hallo. Danke für die Anmerkung zur Holzernte. Erschreckend ist für mich wie schnell diese Maschine arbeitet und wieviel Arbeitsplätze dadurch wegfallen. Man sagt zwar immer das diene der Sicherheit, aber dennoch bleibt da ein komischer Beigeschmack.
Die Technik an sich finde ich schon interessant.
Gruss, Dirk



Joel Bauer, 25.03.2009 um 21:56 Uhr

Also mich zu verwirren!
Tztztz... :-D

Grüße
Joel



a0f, 22.03.2009 um 19:16 Uhr

vielen dank fürs komentar... die artefakte kommen vom tonemapping und vom verkleinern... leider


Schattenjaegerin, 18.03.2009 um 23:54 Uhr

Hallo, Wolf !
Auch ich danke Dir fürs stete Vorbeischauen !

Ein angenehmes Profilfoto hast Du jetzt !
Wow!
Da steckt eben eine Frau dahinter(derKamera) ... *g*

LG, A.



Ralf Wieseler, 18.03.2009 um 21:54 Uhr

Hallo Wolf!
Danke für deine rege Anteilnahme an meinen FC- Bemühungen.
Man sieht sich hier!

Gruß Ralf



Mr.Marodes, 6.03.2009 um 20:29 Uhr

Sieh mal einer an, ein neues Profilbild Gefällt mir sehr gut " Grinsebacke "
lg Volker



Elke B.aus E., 5.03.2009 um 6:55 Uhr

Hey, schön das du wieder da bist und das auch noch mit einem tollen Profilfoto.
LG Elke



Kitty Goerner, 3.03.2009 um 23:45 Uhr

ach, über das neue Foto bin ich aber froh, da muß ich nicht mehr dauernd an Bier denken... :o))
sehr nett guckst du da. Das haste ja drauf!! *breitgrins**

Liebe Grüße, kitty



Ute K., 3.03.2009 um 23:11 Uhr

Na hey, aber jetzt kann ich wirklich sagen: schön dich zu sehen, Wolf :-)
Tolles neues Profilfoto!
lg, Ute



minibini, 20.02.2009 um 23:04 Uhr

dankeschön :-)
let it snow von minibini
let it snow
Von minibini
20.2.09, 22:27
3 Anmerkungen



Mystic-Angel65, 15.02.2009 um 8:03 Uhr

Lieber Wolf,

ich möchte Dir eigentlich nur kurz sagen, das ich ganz begegeistert bin von Deiner Indutriefotografie.
Du gibst ihnen neues Leben und man kann sich daran laben wie einst mal war.
Meine Hochachtung vor Deinen Arbeiten

GGLG

Mystic Angel65



C.laudia, 14.02.2009 um 19:19 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommenar, hab dann gleich die Gelegenheit genutzt und Deine Bilder durchgeklickt. Gefallen mir sehr gut, stöber ich bestimmt mal öfter.
vG
Claudia



C. Konitzer, 6.02.2009 um 16:33 Uhr

..danke Dir..

dein Dachstuhl ist der Burner..
Koni



mlupus, 24.01.2009 um 19:19 Uhr

Hallo Wolf,

danke für dein Lob.

- der andere Wolf



Erika Fröhleke, 22.01.2009 um 9:00 Uhr

Hallo Wolf,
auch bei dir möchte ich mich bedanken für die tolle
Überraschung,nur gut das ich dich hier entdeckt habe !!!
Sollte es der Fall sein und ihr kommt nochmal nach Leitmar...lasst es mich wissen !!!
Liebe Grüße aus Paderborn,
Erika
Zauber eines Winters II von Erika Fröhleke
Zauber eines Winters IInicht in Diskussion
Von Erika Fröhleke
21.1.09, 19:02
29 Anmerkungen



Elmaive-photographie, 20.01.2009 um 18:18 Uhr

Hi Wolf ! Thank you
Regards, Elmaive



zick zack mann, 16.01.2009 um 20:50 Uhr

du hast ein paar echt schöne bilder...da muß ich noch jede menge lernen.....


B.i.r.g.i.t., 16.01.2009 um 12:22 Uhr


Hallo Wolf ,
vielen Dank für Deine Anm. Deine Bilder sind auch interessant. Werde bei Gelegenheit mal näher hineinsehen.
LB. Grüße
Birgit



Elmaive-photographie, 15.01.2009 um 14:09 Uhr

Hi Wolf, yes I really like your pictures !
RegardsElmaive



Tino W., 5.01.2009 um 5:12 Uhr

hallo wolf! und danke für deinen kommentar!

Harlem von Tino W.
Harlem
Von Tino W.
31.12.08, 20:23
4 Anmerkungen

das foto ist eine einzelaufnahme und noch nichtmal nachbearbeitet. das hat alles die kamera gemacht!
frohes neues jahr dir auch!
gruß, tino



Erland Grasses, 1.01.2009 um 18:27 Uhr

Alles liebe und gute wünsche ich dir für 2009
Lg Erland



Ute K., 31.12.2008 um 15:59 Uhr

Lieber Wolf,
vielen Dank für die Treue zu meinen Bildern, es macht immer wieder großen Spaß deine AM's zu lesen und deine Bilder zu gucken und zu kommentieren, danke auch für die nette und erfrischende Kommunikation. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und in fotografischer Hinsicht weiterhin ein goldenes Händchen und gut Licht für deinen speziellen eigenen Blick für aussagekräftige Fotos, ich freu mich drauf :-)
lg, Ute



Mas Fotografie, 31.12.2008 um 8:05 Uhr

Hallo Wolf,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gesundheit,Glück,Zufriedenheit und Erfolg sollen Dich begleiten sowie weiterhin die Freude so tolle Fotos zu machen.
Alles Gute
Marion



F A R N S W O R T H, 31.12.2008 um 7:23 Uhr

Die besten Wünsche für 2009 und komm gut rüber.
lg, mario



Ralf Wieseler, 29.12.2008 um 23:25 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
Ich hänge absichtlich keinen Link an.
Ohne diese Anmerkung wäre ich nicht auf deine tollen Fotos meiner Heimatregion gestoßen.
Ich habe mich mit Vergnügen über deine Bilder hergemacht.genauso viel Spass hatte ich beim lesen der Bildunterschriften.

Glück auf und man sieht sich!

Ralf



Jürgen Divina, 29.12.2008 um 22:23 Uhr

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2009.
Gruß Jürgen



En Rico, 25.12.2008 um 16:50 Uhr

Ich wünsche dir ein frohes Fest!

lg Enrico



Elke B.aus E., 23.12.2008 um 23:05 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009
wünscht dir und deinen Lieben
Elke
Weihnachtsgrüsse von Elke B.aus E.
Weihnachtsgrüsse
Von Elke B.aus E.
23.12.08, 20:31
26 Anmerkungen



MAD, 23.12.2008 um 22:18 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Jahr 2009 wünscht
Dir und Deinen Lieben.

Markus
Weihnachtsgrüsse von MAD
Weihnachtsgrüsse
Von MAD
23.12.08, 20:50
13 Anmerkungen



Holger Droste, 23.12.2008 um 20:48 Uhr

Dake fürs schauen und schreiben :o)
alles Gute 2009 !
grüßle



Murat Kurt, 23.12.2008 um 11:54 Uhr

Hallo WOLF
mein Angebot steht? :)




M Zett, 22.12.2008 um 7:20 Uhr

Hi Wolf,

wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr voller Kreativität ;-) Da Du ja nicht weit von Essen wohnst könnten wir ja vielleicht im neuen Jahr mal eine schöne Tour zusdammen machen. Das würde mich sehr freuen.
lg Micha




Jörg Otte, 18.12.2008 um 12:25 Uhr

Hallo!

Klasse Fotos findet man bei dir
...da schau ich doch öfter mal vorbei
Weiter so! ..damit es was zu sehen gibt

Gruß
J.



Jürgen Divina , 15.12.2008 um 22:22 Uhr

Hallo Wolf
Ganz meinerseits, es war mir eine Freude, gestern mit Dir und den Anderen durch den LaPaDu zu streifen. Motive gab's ja genug, schade nur, dass wir so frühzeitig zurück mussten.
In den Brunnen gefallen von Jürgen Divina
In den Brunnen gefallen
Von Jürgen Divina
14.12.08, 21:30
22 Anmerkungen

Gruß Jürgen



goliath0x , 5.12.2008 um 21:53 Uhr

Hi,
danke für Deine Kritik zu meinem Bild. Ich finde Deine Art von Fotografie insgesamt klasse! Mag daran liegen, dass ich auch einen fabel für marodes habe ;-)

Grüße,
Andreas

"Der Ofen ist aus!" von goliath0x
"Der Ofen ist aus!"nicht in Diskussion
Von goliath0x
4.12.08, 18:29
3 Anmerkungen



Sven Heidemann , 24.11.2008 um 22:01 Uhr

toll .. immer wenn ich in den Profil schaue bekomme ich Bierdurst ;-)


Stadtfotograf , 21.11.2008 um 21:24 Uhr

Danke. Gruß nach Bochum.
Peter
Essen bei Nacht von Stadtfotograf
Essen bei Nacht
Von Stadtfotograf
17.11.08, 15:04
11 Anmerkungen



-- Z-B-L Foto -- , 21.11.2008 um 17:59 Uhr

Hallo Wolf,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Deine Fotos sind genau nach meinem Geschmack, auch mich faszinieren stillgelegte Industrieanlagen sehr.
Dein Spektrum an Fotos gefällt mir ausserordentlich gut, deshalb schaue ich gern wieder rein.
Lg
Frank



Joel Bauer, 19.11.2008 um 19:11 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, nach zwei Tagen Kokerei hintereinander konnte ich mich kaum entscheiden :-)



Grüße Joel



Daniel Chri. , 9.11.2008 um 18:06 Uhr

Hallo Wolf
Recht hast Du, das Zollverein-Bild ist von 87!
Wenn man jetzt dort auf den Fußgängerübergang steigt, sieht man nur noch Wald und ein wenig von den Ofenbatterien - und natürlich die beiden Gleise der alten Köln-Mindener Eisenbahnstrecke.
Grüße
Daniel



Torsten TBüttner, 9.11.2008 um 13:50 Uhr

Hallo Wolf,

danke für Deine Anmerkungen zum Relais S56. Freut mich, alte ( hoffentlich schöne) Erinnerungen geweckt zu haben. Ich kenne die Technik noch als Lehrling, laut und Wartungsintensiv.
VG
Torsten



kiebitz , 28.10.2008 um 18:32 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu
Ausgewogen von kiebitz
Ausgewogen
Von kiebitz
27.10.08, 21:27
6 Anmerkungen
.



Hartmut Sievert, 28.10.2008 um 13:17 Uhr

Hallo WOLF,

habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut und bei der Gelegenheit mir Deine Bilder angesehen: sehr schön! besonders gefallen mir Deine SW-Aufnahmen.

Beste Grüsse Hartmut

Wonder-Wheel von Hartmut Sievert
Wonder-Wheel
Von Hartmut Sievert
19.10.08, 16:07
3 Anmerkungen



Tino W., 22.10.2008 um 1:02 Uhr

hey W O L F!
danke für die anmerkung unter meinem herbst-bild!
hab mir daraufhin mal deine fotos angeschaut und muss sagen einige davon gefallen mir echt gut! werde das mal im auge behalten :-)
gruß, tino



Christoph Koop, 16.10.2008 um 20:17 Uhr

Danke für deinen Kommentar!
Gruß aus Ge
Chris



HaPe Baumann , 10.10.2008 um 17:02 Uhr

Hallo Wolf!
Danke für Deine Anmerkung, Ballonfahrt ist korrekt...
Gruß vom Niederrhein und schönes WE
Peter



Nadine NH, 9.10.2008 um 20:57 Uhr

Hallo Wolf
Danke für deine Anmerkungen. Ich denke mit den Schreibern das wird schon noch bin ja erst seit dieser Woche hier in der fc richtig aktiv.
Remse ist eine kleine schöne Gemeinde zwischen Zwickau und Chemnitz sogar mit eigener Homepage ;)

MfG Nadine



Bernd1959 , 8.10.2008 um 14:11 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Duisburgs Innenhafen von Bernd1959
Duisburgs Innenhafen
Von Bernd1959
8.10.08, 14:05
29 Anmerkungen

Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-)
Lg Bernd



Joel Bauer, 6.10.2008 um 14:09 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, ich konnte mich aber nicht für EIN Bild entscheiden, also hab ich sie zusammengepackt :-)



LG Joel



Wolfgang Heib , 13.09.2008 um 20:56 Uhr

Vielen Dank,
für Deine Anmerkung.
Outet sich da vieleicht ein Kollege?



Ulrich Kammertöns, 27.08.2008 um 20:22 Uhr

vom Gyrokopter aus, das ist so ein Zwischending zwischen Motorrad und Hubschrauber, mach einfach nur Sapß und ist nicht teuer. Für das Fotografieren ideal, man sitzt im Freien und hat freies Schußfeld.

CU, Uli



Ines Schott , 20.08.2008 um 18:29 Uhr

Danke...und das ist eines der wenigen die überhaupt nicht bearbeitet wurden.....(ganzstolzschau).

Liebe Grüße Ines



Michael P. Frese, 17.08.2008 um 9:08 Uhr

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Bin dadurch auf Deine hier eingestellten Fotos gestossen und habe mir viele hiervon mehrfach angesehen, weil sie mir einfach gefallen; Details zum Einen, andereseits ein toller Bildaufbau; Respekt. Und dass ich als "alter" Mülheimer natürlich Deine Serie zur Ibing-Brauerei besonders gut finde, versteht sich ja fast von selbst.

Viele Grüße aus der Nachbarstadt,
Michael




Gerd Breuer , 16.08.2008 um 21:16 Uhr

Hallo WOLF, danke für deine Bemerkungen zu meinen Bildern;
Nach dem Durchstöbern deines Profils weiss ich auch warum Du Solnhofen anhand der Kirche ohne Anmerkung/ Text meinerseits zu meinem Bild erkannt hast....
VG, Gerd



Klaus Göbel, 2.07.2008 um 11:28 Uhr

Hallo Wolf
Danke für die Anmerkung und die Tipps zu meinem Bild
Hochofen A mit RWE Kühltürme. Werde es nochmal überarbeiten.
Lg. Klaus



Birgits Fotowelt , 14.06.2008 um 20:36 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Ich mag alte und marode Orte auch sehr gerne.
LG Birgit



Irmgard Junge, 10.06.2008 um 18:30 Uhr

hallo Wolf,
freue mich über Deine Anmerkung zu "verzogen", danke!

vG Irmgard



E.G.F., 9.06.2008 um 20:08 Uhr

Hallo Wolf,
das "Schöndichmalkennengelerntzuhaben" liegt ganz auf meiner Seite.
Bis zum nächsten (ausführlicheren) Mal : ))))
Liebe Grüsse von Elena



Frank Adami, 26.05.2008 um 18:33 Uhr

Durchweg tolle Aufnahmen, bei denen es sich lohnt auf "weiter" zu klicken.

LG Frank ;o )



Infox Inc, 16.04.2008 um 22:22 Uhr

Servus

Schönen Dank für deine Anmerkung

Leider hab ich noch nicht´s weiter raus bekommen.

Bin noch am suchen.

MfG Oliver



Martin. Stanislawski, 12.04.2008 um 16:23 Uhr

hallo wolf
mich hats auch gefreut dich mal persönlich kennen zulernen
gruss martin



Michael Stauffenberg, 12.04.2008 um 13:29 Uhr

Hallo Wolfgang,
schönes Portfolio, das Du hier zeigst:-)
...ich schau jetzt öfter mal rein
Gruß
Micha



Hartmut Günzel , 11.04.2008 um 21:37 Uhr

Auf Wolf,
da hat Wolfgang ein tolles FC Treffen organsiert, ohne Termin im Kalender. Für mich war es eine interessante lehrreiche Erfahrung. Unsere Lockerheit tat ja ihr Übriges. Man sieht sich!
Glückauf, HG



Flypsilon , 11.04.2008 um 19:21 Uhr

Lieber Wolf, wenn man selbst ein kleines rotes Teufelchen ist, fallen einem solche Gedanken gar nicht so schwer ;-)
Danke für Dein Lob !!
ciao Marianne



Simi64 , 5.04.2008 um 21:29 Uhr

das mit der Kiste Bier war grenzwertig...die stand halt auf dem Beifahrersitz .)


Simi64 , 5.04.2008 um 19:53 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, Du hast recht, der hat noch Gibraltar überlebt, und dann kam ein roter X 1/9 !!
lg Simone



Volker Kullik, 4.04.2008 um 13:45 Uhr

hallo wolle! habe dich gefunden...haben uns letzte woche bei dieters ausstellung kennengelernt,wir standen zusammen mit patrick auf der treppe und haben uns unterhalten.so jetzt schaue ich mir deine bilder an! ;)

lg,
volker



Norbert van Tiggelen , 3.04.2008 um 22:54 Uhr

Hallo Wolf!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde! Erinnerst du dich noch an mich? Melde mich die Tage mal bei dir!
LG Norbert aus Wanne Eickel



Bernie Fischer , 3.04.2008 um 20:52 Uhr

Hallo Wolf,
danke für Deinen Besuch und den netten Eintrag. Hab noch was gefunden und gerade hochgeladen.

LG,
Bernie



Winni B , 28.03.2008 um 19:15 Uhr


Hallo Wolf .
Danke das de eben bei meinem Bild vorbei geschaut hast.
Wie du schon vermutest, es war ALTERSSCHWÄCHE.

Liebe Grüße Winni



Noah de Vine , 27.03.2008 um 21:02 Uhr

Vielen Dank für deine positive Bewertung zu meinem Foto und deinen Willkommens-Gruß.

Das macht Mut weiter Fotos zu schiessen und einzustellen... :-)

LG



Ka Prucha , 24.03.2008 um 20:31 Uhr

Servus

Deine Bilder aus der Vergangenheit erinnern mich auch wieder an einiges. Zu deiner Klasse werde ich es aber nicht bringen.

Gruß auch Wien
Karl



Günter Pilger , 21.03.2008 um 17:39 Uhr

Hallo Wolf,

herrliche Fotos aus dem Revier hast Du, Kompliment!
Und lass Dir das Bier schmecken.

Gruß aus Essen
Günter



Winni B , 19.03.2008 um 20:25 Uhr

Hallo Wolf.

Danke für deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.

Liebe Grüße und FROHE OSTERN wünscht dir Winni.



f. deckert , 19.03.2008 um 13:01 Uhr

Sehr geehrter Herr Möller,

die cubus kunsthalle plant anläßlich des 80 jährigen Geburtstags des
Künstlers Otto Piene eine Ausstellung vom 25.4. bis 29.6.2008.
Otto Piene machte uns auf Ihr Foto, das er im Internet gesehen hat,
aufmerksam und regte an, es begleitend zur Ausstellung zu zeigen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und bitte Sie, an Frau
Dr. Schaefer unter schaefer@cubus-kunsthalle.de zu antworten.

Informationen zur Ausstellung finden Sie unter www.cubus-kunsthalle.de

mit freundlichen Grüßen


i.A.
Frank Deckert
cubus-kunsthalle
Friedrich-Wilhelm-Str.64
47051 Duisburg



Dietrich Seegers, 5.03.2008 um 19:05 Uhr

Hallo Wolf, danke für die Anmerkung, jawohl ein zweiter Tender stand dahinter.
Gruß dietrich



Wolfgang(Wolle) , 4.03.2008 um 12:59 Uhr

Hallo Wolf,
danke für Deine Anmerkung..!
Freue mich immer wenn Du vorbeischaust.
Model Fantine von Wolfgang(Wolle)
Model Fantine
Von Wolfgang(Wolle)
4.3.08, 12:28
24 Anmerkungen

LG Wolfgang



Detlef Wolf, 27.02.2008 um 20:38 Uhr

Danke schön ;-)
- ohne Sinn - von Detlef Wolf
- ohne Sinn -
Von Detlef Wolf
27.2.08, 20:19
1 Anmerkung



T. Nelke, 24.02.2008 um 23:00 Uhr

Hallo Wolf.
Ja die Halle schaut nicht nur so aus. Die ist wirklich schon steril. Der komplette Industriecharakter fehlt.

Gruß
Thomas



Hans Splittorf, 22.02.2008 um 17:21 Uhr

Hallo Wolf,

ich habe mir einen Querschnitt aus Deinen Werken angeschaut und bin tief beeindruckt!

L.G. Hans



Winni B , 12.02.2008 um 21:03 Uhr

Hallo Wolf.
Viele Grüße nach Bochum.Sind bei euch auch die Wiesen so verziert ? Rings herum ist ja ein Zaun, das keiner darüber läuft.Wenn du willst laß ich dir diese Wiese da.Nun noch nenn Gruß von mir aus Iserlohn
Winni B.




Hupfdohle , 4.02.2008 um 18:47 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

lg Uta





Olympionikon, 2.02.2008 um 17:03 Uhr

Hallo,
die M42 machen echt viel Spaß, ich habe auch 4 lichtstarke auf Nikon D70s

Grüße

M42-Digital



Uwe Hamann , 28.01.2008 um 16:26 Uhr

Hallo Wolf

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Nostalgie-Foto!

Sicherlich gab es damals mehr Fahrspaß als heute, allerdings hatten WIR AUCH unseren Spaß!

Viele Grüße aus Ostfriesland von

Uwe



Ingo Schubert , 24.01.2008 um 17:50 Uhr

Hallo Wolf, vielen Dank für die nette Anmerkung! -es gab tatsächlich ernste Probleme an diesem Tag; ich denke; das kommt rüber.
-hatte leider nur eine kleine Kompakte dabei.
MfG Ingo



Macce, 18.01.2008 um 20:23 Uhr

Hallo Wolf,

Deine Industrie- und Architektur-Bilder sind erste Sahne.
Sie gefallen mir ohne Ausnahme.

Gruß Marcus



Volker aus Dortmund , 12.01.2008 um 21:29 Uhr

Hallo Wolf, danke. Jedenfals lassen Sie wenigstenes etwas stehen und bauen nur drumrum.
Gruß Volker



Ingo-W. , 12.01.2008 um 12:30 Uhr

Hallo Wolf,
danke! -ich bin auch ein Freund der Industriefotographie u. werde öfters mal vorbeischauen!
LG Ingo



Raoul Brosch, 11.01.2008 um 17:46 Uhr

Hallo Wolf,

Danke für Deine Anmerkung zu
Postraub? von Raoul Brosch
Postraub?
Von Raoul Brosch
11.1.08, 17:08
2 Anmerkungen


Das Plastezeugs taugt halt nichts.;-)



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 14:15 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



MountainKing , 1.01.2008 um 19:25 Uhr

Hallo Wolf, danke für Deine nette Anmerkung und den Link zu meinem Foto! Mal sehen wie das alles in ein paar Jahren in Hörde aussieht! Habe leider zu spät angefangen das alles zu fotografieren, das alte Gelände hatte viele interessante Ecken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2008 und noch jede Menge tolle Fotos!



KarinP , 1.01.2008 um 13:41 Uhr

Ein gutes neues Jahr! von KarinP
Ein gutes neues Jahr!
Von KarinP
1.1.08, 13:24
23 Anmerkungen



Wolfgang(Wolle) , 30.12.2007 um 23:29 Uhr

Hi Wolf,
danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto,
wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
LG Wolfgang



Volker aus Dortmund , 30.12.2007 um 15:34 Uhr

Hallo Wolf, danke für deine Anmerkung. Ich beobachte deine Bilder schon länger. Sehr Beeindruckend. Guten Rutsch. Gruß Volker



KarinP , 29.12.2007 um 16:50 Uhr

Hallo Wolf, ganz lieben Dank für deine technische Nachhilfe und deine positive Anmerkung!
Ich werde mich wohl auch öfters durch deine Fotos klicken, sehr beeindruckend!
Liebe Grüße Karin



Elmar Terfloth , 29.11.2007 um 18:03 Uhr

Deine Fotos sind durch die Bank weg beeindruckend. Besonders haben es mir Deine Industriefotos angetan.

Gruß Elmar



Petra Günnewig , 23.11.2007 um 22:52 Uhr

Lieber Wolf,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto mit der roten Rose. Hat mich sehr gefreut, dass es nicht ganz so anfängermäßig rüber kommt.
LG
Petra



Bernd Schlabach , 3.10.2007 um 14:38 Uhr

@wolf
das mit dem durchhänger beim tee-aussichtswagen war mir bei diversen fotos auch schon aufgefallen.. ! vielleicht ist die statik durch die glaskuppel etwas ungünstig?
103er in Frohnhausen von Thomas Hoog
103er in Frohnhausen
Von Thomas Hoog
3.10.07, 9:51
3 Anmerkungen

lg
bernd



sandra-m , 26.09.2007 um 20:01 Uhr

Hallo Wolf,
vielen Dank für Deine Anmerkungen. Habe schon einige seeehhhr schöne Sachen bei Dir gefunden und bummle jetzt nochmal in Ruhe durch Deine Galerie.
lg.s.



Ibiza7 , 4.09.2007 um 0:13 Uhr

Tolle Fotos, am besten gefallen mir die Sonnenaufgänge, gigantisch diese Farben!


Christiane Bäcker , 2.09.2007 um 16:14 Uhr

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

Ich wünsch Dir stets gutes Licht und immer tolle Motive..

LG Chrissy



Wolfgang F.H. Schubert , 19.07.2007 um 22:33 Uhr

Hallo Wolf ,
ich danke Dir noch einmal für Deine Kollegialität und das zur Verfügung gestellte Foto für meine HP.
Danke und Glück auf
Wolfgang



D.Hauser , 13.07.2007 um 20:37 Uhr

Hallo und besten Dank für Deine Anmerkung.
Habe bei Dir ein wenig rum geschnuppert. Mir gefällt vorallem die Rubrik "Zechen".
Gruss Daniel



Mario =) , 13.07.2007 um 19:22 Uhr

Jetzt sind sie aber teurer.. 60Euro!!




Klaus K59, 10.07.2007 um 23:04 Uhr

Hallo Wolf,
ich danke Dir für Deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos von Cheratte

LG Klaus



MiSty , 7.07.2007 um 19:47 Uhr

Hallo Wolf,
danke für deine konstruktiven Anmerkung zu meiner
Vespa von MiSty
Vespa
Von MiSty
7.7.07, 11:40
2 Anmerkungen
und meinen anderen Bildern.
Ich hab dich übrigens bereits seit deinem Bild von der Kneipe in E-Holsterhausen auf meine Orangeliste...
VG
Michael



Martin 2 mARS, 4.07.2007 um 13:29 Uhr

D a n k e )


Bernhard Schwarz, 30.06.2007 um 16:09 Uhr

Hallo Wolf,
vielen Dank für Deine Bemerkung! Da ich als Fernfahrer meine Zeit verbringe, hatte ich schon sehr oft das - manchesmal höchst zweifelhafte Vergnügen von einem - wie Du sagst flurgesteuerten Kran be - und entladen zu werden, ich kenne diese Sache. Aber als ich "meinen" Kran sah musste ich unweigerlich lachen und habe sofort meine Kamera ausgepackt.
Kranfahrerarbeitsplatz !?! von Bernhard Schwarz
Kranfahrerarbeitsplatz !?!
Von Bernhard Schwarz
30.6.07, 15:53
2 Anmerkungen

Viele Grüße,
Bernhard.



Thomas Ködderitzsch, 24.06.2007 um 13:53 Uhr

moin moin wolf
dank dir für deine anmerkung, wünsch dir noch viele tolle motive und das passende licht.
Stadthafen von Thomas Ködderitzsch
Stadthafen
Von Thomas Ködderitzsch
21.12.06, 18:49
26 Anmerkungen
vg thomas



Julian Winner , 12.06.2007 um 23:00 Uhr

Hi Wolf,
vielen Dank für deine Begrüssung!

Viele Grüße zurück aus Bochum nach Bochum ;-)
Julian



Wolfgang F.H. Schubert , 9.06.2007 um 21:21 Uhr

Hallo Wolf ,
ich danke Dir für die Anmerkung unter mein Foto .Deine Fotos gefallen mir sehr gut, Dein Blick für Details und die Umgebung ist einfach klasse .
Lg
Wolfgang



Patrick Heppenheimer, 1.06.2007 um 0:01 Uhr

Deine Bilder sind absolute Spitze.
Hab dich erst jetzt entdeckt aber besser spät als nie wa?
Mach so weiter, ich freu mich auf deine nächsten Bilder.

Glück auf, Patrick



Petra Kogelheide, 20.05.2007 um 11:16 Uhr

danke für deine pralinen-anmerkung! habe dabei und im echten leben festgestellt, dass männer offensichtlich grossemengensüssigkeitenschnellvertilger sind :-) !
gruß, petra



Bernd Schmidt2, 18.04.2007 um 16:55 Uhr

Ich habe gerade mal alle Deine Bilder mit großem Interesse durchgesehen und beschlossen, Dich auf meine Buddy-Liste zu setzen, GRINS.
Wunderschöne Aufnahmen, anderns als alles andere hier. Gefallen mir sehr gut. Besonders Deine Renderings sind wirklich SPITZE! Ich hoffe, wir lernen uns mal kennen, da wir ja nur einige Meter voneinander entfernt wohnen. LG Bernd



OlafT , 14.04.2007 um 11:28 Uhr

Hi Wolf,
dank Dir für Deine Willkommensgrüße.
Die Umsetzungen Deiner bevorzugten Foto-Themen finde ich sehr interessant und gut gemacht. Hab Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.
Viele Grüße nach Bochum
Olaf



Karo Trommel, 6.04.2007 um 11:14 Uhr

..die Bochum- und Zechenfotos sind toll! Gefallen mir wirklich sehr!
...ja das mit der schärfe klappt nicht immer, weil ich, wenn ich unterwegs bin und spontan irgendwo ein bild mache, halt oft nur meine digi-knipps-kamera mithabe...aber das s/w-westperk-bild mit den schienen hab ich mit meiner 25-jährigen Praktica gemacht :-)
viel spass noch bei dem sonnigen wetter im pott,
Karo



Thomas W65, 4.04.2007 um 13:14 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Wolf.
Ich weiss nicht ob es das ist, was Du beschrieben hast, ich habe es lediglich *abgeknipst*.
Liebe Grüsse, Thomas.

ENGINEERING VOL. XXXI von ° Chnum °
ENGINEERING VOL. XXXI
Von ° Chnum °
4.4.07, 12:25
4 Anmerkungen





I. B., 29.03.2007 um 23:15 Uhr

Halllo Wolf! Danke für die nette Begrüßung auf meinem Profil! Werde bestimmt viel Spaß haben hier..! :-) Und Du hast Recht- lernen werde ich ganz bestimmt auch was! ;-)


Jana Sandner, 12.03.2007 um 17:57 Uhr

Hallo Wolf,
du hast recht mit der horizontalen Ausrichtung, danke dass du es geschrieben hast.
Ich sehe, dass du gar nicht so weit von mir weg wohnst und als echter Ruhri eine Vorliebe für Industriekultur hast.
Du hast sehr eindrucksvolle Bilder in deiner Sammlung, die ich mir langsam aber sicher alle anschauen werde.

Liebe Grüße, Jana (-:



Ellen Witteck, 9.03.2007 um 21:17 Uhr

Ja so ist das mit mir, wenn ich"warm" geworden bin, werde ich auch persönlich ;-))



LG Ellen



Karl-Heinz Reumschüssel, 22.02.2007 um 17:37 Uhr

hey wolf,
danke für deine anmerkung.
habe mir ein paar deiner bilder angesehen, den rest mache ich in ruhe, ich bin sicher es lohnt sich.
gruß karl-heinz



Steffi Böttcher, 13.02.2007 um 20:17 Uhr

Hallo Wolf!

Ich danke dir für deine Anmerkung zu

:)
Dein Profilfoto ist wirklich toll gemacht, so mit dem Zug im Hintergrund! Sehr schön...

Liebe Grüße
Steffi



Ellen Witteck, 11.02.2007 um 18:08 Uhr

Okay Wolf - wenn du kein Bochumer Schneebild vom Winter 2007 hast, bekommst du eins aus Essen:



Pott is Pott!!! <(°ö°)>

LG Ellen



Karsten Sachse, 2.02.2007 um 18:49 Uhr

Hallo Wolf, vielen Dank für Deine Anmerkung.
Aufnahmeort war die Maschinenfabrik Georg Spiess in Leipzig.
VG, Karsten



Ellen Witteck, 1.02.2007 um 0:00 Uhr

Hi Wolf das Lukas in Essen Kupferdreh ist echt ein Ausflug wert, gemütlich und lecker, danach dann an den See zum Joggen - Kalorienabbau ;-))

LG Ellen



Peter Bemmann, 23.01.2007 um 23:24 Uhr

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


Es sieht zwar ziemlich viel sehr marode aus auf der Zeche-Zollverein, aber an anderen Stellen sieht man auch ganz gut, dass man sich viel Mühe gibt das Marode für die Nachwelt zu erhalten. Also bei dieser Anlage habe ich das Gefühl, dass auch noch einige nach uns etwas davon sehen können.

Gruß Peter


Gleich noch ein Nachtrag:
Ich hab jetzt auch in Deinem Album geschmökert. Da ist ja ein Bild besser als das andere. Ich bin rundum begeistert, aber im Moment fehlen mir die Worte um da noch Kommentare drunter zu setzen. Wer weiß, ich würde vielleicht morgen abend noch hier sitzen.:-)

Aber wirklich alles klasse Bilder.



Volker Stäbler, 19.01.2007 um 19:19 Uhr

Hallo Wolf,
Schön das Dir das alte Gemäuer gefällt, ich bin auch für sowas deswegen hab ich auch sowas ähnliches worin ich wohne. Dieses ist aber in Großenhain. Kurz vor Dresden.
Schönen Abend noch.
Volker



Ise Ehlers, 31.12.2006 um 19:30 Uhr

Hallo Wolf,
endlich komme ich dazu, Dir nicht nur für Deine Anmerkung zu danken, sondern auch durch Dein Portfolio zu blättern. Und da habe ich - nicht nur aus Bochumer Sicht - viel Interessantes entdeckt! Werde häufiger 'reinschauen. Dir ein fotofreudiges Neues Jahr und viele Grüße, Ise.



Bunkerworld, 28.11.2006 um 21:07 Uhr

Hallo Wolf Möller
Wie ich sehe, hast Du den gleichen geschmack wie ich auch.
Warst Du schon am Ringlockschuppen in Herne, Oberhausen und Duisburg?
Da stehen zwar nur noch Ruinen aber trotzdem auch für Dich bestimmt interresant.

Gruß Björn



Monika Dichte, 8.11.2006 um 0:07 Uhr

Vielen Dank für Deine informative Anmekung. Konnte allerdings noch nicht nachsehen ob das Herstellungsdatum stimmt :-)) LG Mo fc-foto:7048868]


Dirk Delhaes, 20.10.2006 um 21:47 Uhr

Jop, kann da Fred nur zustimmen, danke für den Hinweis:)


Fred Gerhard Hußmann, 19.10.2006 um 21:44 Uhr

Durch Deine nette Anmerkung bei meinem Freund Dirk Delhaes weiss ich endlich was ne "Staufferbuchse" ist ;-)

Deine Industriefotos gefallen mir sehr!
LG Fred



Giovanni Pinna, 5.10.2006 um 22:02 Uhr

Hallo Wolf.Danke für deine Begüßung.Es freut mich auf soviel Interesse an Industriekultur zu stoßen.
Ein RIESENKOMPLIMENT für deine Fotos.

Lg Giovanni



Samsi Blem, 5.10.2006 um 20:36 Uhr

Ich möchte mich noch mal bedanken für die Bewertung und hoffe dass wir noch öfters begegnen werden.
Viele Grüße
Hans



JS-Photography, 2.10.2006 um 21:25 Uhr

Vielen Dank für dein Kommentar zu


Grüße
Jürgen



Thomas Treiber, 5.09.2006 um 19:36 Uhr

Hallo Wolf,
danke für deine Anmerkung zu

Es war wirklich sehr interessant in Meiningen und gerade diese Stillleben drum herum waren nett. Hat mir fast besser gefallen als einfach eine stehende Dampflok abzulichten.
Grüßle aus Franken
Thomas



Werner ES, 19.08.2006 um 19:38 Uhr

Hallo!
Je mehr ich mir Deine Bilder betrachte um so mehr bemerke ich das wir in etwa den selben fotografischen Geschmack haben!
Ich hoffe ich spame Dich bzw. Dein Postfach nicht all zu sehr zu, wenn ich Dich mit Anmerkungen zu fast allen Deiner Bilder bombardiere! ;o)
Grüßle aus WAT und weiter so!
Wernersen



Holger SchäferE, 16.08.2006 um 20:45 Uhr

Hallo Wolf,

danke für deine Anmerkung, dadurch hab ich auch deine Fotos entdeckt.
Bei Besuchen im Riúhrgebiet bin da auch ständig auf Fotopirsch - da gibt es für den Eisenbahn- und Technik-Interessierten ja genug zu entdecken.

Viele Grüße aus dem Lahntal

Holger




Kerstin M, 29.07.2006 um 16:45 Uhr

Danke für deine viiiielen Anmerkungen und die Kritik. :o)
Hat mich sehr gefreut.





André Metz, 15.07.2006 um 18:44 Uhr

hallo wolf,
danke für deine anmerkung , fand ich super ! du machst ja auch super foto´s ! ich werde dich mal auf meine buddyliste setzen , damit ich deine foto´s nicht verpasse !
gruß andre



Birgit N., 10.07.2006 um 18:02 Uhr

Nabend Wolf :-)
Ja... es gibt ihn wirklich.
Allerdings interessiert sich dieser Mann eher für seine Motorräder ( Oldies )
Ich find ihn klasse...

Liebe Grüsse
Birgit



Michael Müller, 24.06.2006 um 19:02 Uhr

Hallo Wolf,

danke für Deine nette Bemerkung von meiner Frau und mir.

Allzeit gutes Licht.

LG
Michel




Rainer Saebel, 14.06.2006 um 22:03 Uhr

Hallo Wolf !
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner BR 94.
Leider war sie damals in Meiningen nicht unter Dampf.
Habe mir gerade Deine Fotos angesehen und mußte Dich danach erst einaml auf meine Buddyliste setzen.
Viele Grüße
Rainer



Andre Wozniak, 30.05.2006 um 2:20 Uhr

Hallo Wolf!

Sehr schöne Fotos hast du da ausgestellt. Ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für die positiven Anmerkungen bei meinen Fotos!

V G Andre



Elke Münzel, 28.05.2006 um 17:30 Uhr

Danke Wolf für deinen Besuch unter meinem Foto.
Auch wenn Industrieanlagen und Technik nicht meine Schwerpunktaufnahmen bilden (bin eigentlich für alles offen), bin ich von deinen Fotos beeindruckt ... Respekt für deinen Blick auf Details!
lg
Elke



André Metz, 26.05.2006 um 11:46 Uhr

Hallo Wolf ,
Danke für Deine anmerkung !
Gruß André



Model Patrisch, 1.05.2006 um 15:04 Uhr

Hallo Wolf,
danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass hier..
Lieben Gruss,
Patrisch



Arno Peil, 28.04.2006 um 21:05 Uhr

hi wolf...
vielen dank für deinen netten kommentar zu

deine "knotenbleche" sind ja klasse...!

pfälzische grüße in den ruhrpott

Arno



Jutta Und Stephan Denk Mueller, 19.04.2006 um 16:56 Uhr

Hallo, Wolf!!
Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!!
Deine Industrie-Pics gefallen!!
Da muß man aber ein ganz spezielles Auge für haben!!
LG Jutta
Weinpresse von J.u.St. Pics
Weinpresse
Von J.u.St. Pics
17.4.06, 18:21
19 Anmerkungen



Tanja Folta, 18.03.2006 um 15:50 Uhr

Hallo Wolf,
finde es immer gut, wenn ich Fotofreunde aus meiner Stadt kennenlerne. :-)
Gruss Tanja



Jan-H. Sellin, 14.03.2006 um 20:14 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen zu meinem Foto "Kamenz/Sachsen"
Grüße aus Kiel,
Jan
PS.: Ja, mit offenem Regler war bestellt, außerdem liegt der Fotopunkt in der Steigung: Es war einfach nur "genial" für Auge, Ohr und Nase!



Petra Und Thorsten Golder, 12.03.2006 um 13:12 Uhr

Deine Industrieaufnahmen haben mich sehr beeindruckt, wunderbar die technische Umsetzung.
Werde wohl öfter vorbeischauen.

Liebe Grüsse und allzeit gut Licht,
Petra



Thomas Borgstaedt, 23.02.2006 um 21:53 Uhr

Hallo Wolf,
sehr gute Fotos zeigst du hier, Bilder, die durch das Motiv wirken und nicht nur durch künstlich erzeugten Hochglanz. Ich werde hier noch öfter reinschauen.
LG Thomas



Stephan Salzmann, 7.02.2006 um 20:03 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zur Zeche Knirps


Mas Fotografie, 6.02.2006 um 16:53 Uhr

Hallo,
herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
Habe die Aufnahme auf der Halde in Wanne Eickel gemacht, Nähe der Cranger Krimes, wenn Dir das hilft :)

l.g. marion



Th. Schober, 26.01.2006 um 19:44 Uhr

Hallo Wolf,

danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Freud mich das es Dir gefällt.
Super Bilder die Du uns hier vorstellst. Gefallen mir auch sehr. Kommst auf meine Liste.

vlG, Tommy



Arnd Groß, 26.01.2006 um 0:31 Uhr


Hi Wolf,

ich bin beeindruckt, welche Ausdruckskraft Deine Bahnfotos haben. Sehr schöne Motive.

Viele Grüße && immer gute Motive vor der Linse! Arnd



Olaf Stühmke, 25.01.2006 um 15:31 Uhr

Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild.
Lok S/W von Olaf Stühmke
Lok S/Wnicht in Diskussion
Von Olaf Stühmke
25.1.06, 15:17
3 Anmerkungen

Leider habe ich keine Ahnung, um was für ein Exemplar es sich bei der abgelichteten Lok handelt.
Das Foto lässt da keine weiteren Rückschlüsse zu.
Ist auch leider das einzige Bild von dieser Lok.
(Bin auch kein großer Eisenbahner und habe mich wärend der Aufnahme auch nicht um so etwas wie Typenbezeichnungen gekümmert. :-( )
Das einzige, was ich sagen kann ist, daß die Lok im Technik Museum Berlin steht.

Gruß
Olaf



Annelie Mühle, 21.01.2006 um 21:54 Uhr

Hallo und danke für deine Nachricht. Ich habe ein bisschen mit Photoshop Gradationen gespielt und das ist dabei rausgekommen. Nochmals vielen Dank.
LG Annelie



Joerg Reuter, 17.01.2006 um 11:27 Uhr

Tolle Arbeiten die Du hier ausstellst. Du hast einen sehr interessanten Stil zu fotografieren. Werde mir mal versuchen etwas abzuschauen. ;-)
Viele Grüße aus Singen
Jörg



Joachim Josten, 8.01.2006 um 10:41 Uhr

Deine Aufnahmen gefallen mir. Zeigen sie das Ruhrgebiet nicht nur von der Seite, die noch viele in den Köpfen haben.

Gruß Jo



Mario J., 31.12.2005 um 11:17 Uhr

Vieln Dank für den Hinweis mit dem Zuschnitt meines Kranfotos - mach ich beim nächsten mal besser. Dein Foto "Elastizität" gehört übrigens schon lange zu meinen Favoriten.

Gruß und guten Rutsch !
Mario



Christian Brünig, 23.12.2005 um 0:09 Uhr

Spät entedeckt, aber immerhin. Willkommen im Club, vor allem Deine Industriekultur- Aufnahmen sind mein Ding!


Udo Weier, 14.12.2005 um 21:19 Uhr

Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen. Mir ist leider nicht bekannt, um welche Fabrikanlage es sich handelt.
Interessant finde ich deine 3-D Cinema Animationen.
Schön, aber auch sehr wichtig und wertvoll, sind deine Fotos zum ehemaligen Hoeschstahlwerk, die eine dokumentarische Bedeutung erhalten.
Tschüs U d o



Michael Fröhlich, 12.12.2005 um 14:11 Uhr

Hallo Wolf,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bingo. Mir scheint, es war auch nicht besonders schwer.
Mit einigem Schmunzeln lese ich, daß du Dich auf dem Kiev-Sektor umschauen willst. Ich hatte lange Jahre mehrere Kievs und Pentacons und russische und deutsche Objektive (u.a. war ich stolzer Besitzer eines Fish-Eyes), aber die ganze Technik hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. An jedem Gehäuse funktionierte irgendwas nicht, irgendein Objektiv paßte aus nicht erkennbaren Gründen an irgendein anderes Gehäuse nicht, und vor allem: Man braucht viel Zeit. Aber die hast du ja wie ich sehe für Deine Fotos. Für deine Industreifotos z.B. ist natürlich Mittelformat Klasse, allerdings wenn du auf Kiev umsteigst, solltest du dir auch gleich noch einen Handwagen dazu zulegen :-)
Anbei ein kleines Beispiel, was ich mit meiner rustikalen Technik so fabriziert habe.
Gruß Michael
Jaqueline von Michael Fröhlich
Jaquelinenicht in Diskussion
Von Michael Fröhlich
12.12.05, 14:01
2 Anmerkungen



Thomas H. aus WN, 4.12.2005 um 17:55 Uhr

Hallo Wolf,

stundenlang bin ich jetzt durch deine Fotos gereist-Respekt, du hast ein Auge für Details.
Ich habe mir erlaubt dann und wann ein paar Anmerkungen zu hinterlassen

Ich kann dir anbieten meine Fotos zu besuchen, da auch ich ein Schrottrobber bin und war-- besonders was das ehemalige Ruhrgebiet angeht

Weiter so und du bist jetzt auf meiner buddy liste



Helen Itschner, 3.12.2005 um 13:23 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ob dies die beiden vermuteten Herren sind, weiss ich nicht. Mir gefielen einfach diese beiden Köpfe, die wie zwei Heimlifeisse hinter den Kohlen hervorguckten.
Gruss Helen



Hartmut Bergner, 24.11.2005 um 19:10 Uhr

Hallo Wolf,
danke für deine Anmerkung zu
...den gab es auch mal von Hartmut Bergner
...den gab es auch mal
Von Hartmut Bergner
24.11.05, 18:47
4 Anmerkungen

Also, bis voriges Jahr hing dieses Schild noch;-)
vG Hartmut



Matthias Zipp, 19.11.2005 um 17:12 Uhr

Hi Wolf,
habe mir gerade Deine Fotos angesehen, nachdem Du meine Ringschlüssel entlarvt hast. Die Fotos gefallen mir sehr gut, auch die digitale Verfremdung finde ich ansprechend. Witzig finde ich, dass Du mit einer T80 angefangen hast. Ich meine, die T90 kennt jeder, ich selbst habe mit der T70 angefangen, aber die T80 mit dem Knubbel am Objektiv, das war schon eine ganz eigene Liga.
Grüße!
Matthias.



Guido Faak, 10.11.2005 um 10:30 Uhr

Hallo Wolf,
gaaanz interessante Fotos machst Du, wirklich. Ich mag ja Industriekultur, da komme ich ja auch her. Gut finde ich auch, daß Du oftmals auch einfach witzige Sachen dabei hast, wie die Kabeltrommel oder die Hölle...
Viele Grüße,
Guido



Helmut Seger, 22.10.2005 um 15:05 Uhr

Hallo Wolf,
du hast eine bemerkenswerte Mischung von Fotomotiven, die mir gefällt:
- melancholsiche bis schwermütige Fotos der untergehenden Industriekultur
- heiter stimmende farbenfrohe Aufnahmen
- sehr schöne dokumentarische Fotos und
- nachdenklich stimmende Motive.
Ich freue mich auf deine nächsten Aufnahmen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide in den Ruhrpott
Helmut



Andreas Scholz1a, 21.10.2005 um 23:05 Uhr

Hallo Wolf,
danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Heavy Metal". Ich habe dieses Foto tatsächlich mit einem leichten Weichzeichner nachbearbeitet.

Dein Foto "Muskelkraft" gefällt mir sehr gut, zu mancher Stimmung passt einfach S/W besser.

Gruß
Andreas



Stefan Tiedtke, 13.10.2005 um 22:15 Uhr

Hallo Wolf,
jetzt hab ichs gepeilt mit dem Schreiben und dachte da revanchier ich mich mal für Deinen Eintrag. Wenn Du mla was wegen Kiev wissen willst, sag bescheid. Ich habe selber zwei alte Kiev 88 TTL aus UDSSR-Produktion sowie alle gängigen Objektive dazu. Zusätzlich nenne ich noch zwei modifizierte Zeiss-Objektive für die 88 mein eigen.

Viele Grüße

Stefan



Anja Sieczkarek, 8.10.2005 um 21:16 Uhr

Hallo Wolf,
bin einfach mal einen Link von einem anderen Bild gefolgt! Habe mich gefragt wer das ist der neben mir auch dieses Bild auch mag. Ja, und es war gut hierher zu kommen! Du hast eine schöne Sammlung von Bildern und einige davon sind genau mein geschmack! Deshalb werde ich sicher das eine oder andere mal vorbei kommen um zu schauen :-)
LG Anja



Wolf Passow, 8.10.2005 um 16:05 Uhr

Ja Hallo Namensvetter,
Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, hat mich sehr gefreut.
Schöne Aufnahmen hast auch Du in Deinem Ordner.
Lg Wolf



Sigurd Reilbach, 4.10.2005 um 15:07 Uhr

Danke für die Blumen.
Habe mich über Deinen Kommentar gefreut.
Ansonsten auch willkommen im Club und mach weiter so.
Deine Fotos gefallen.
HG :-))) S.R.



Claudia Schnack, 30.09.2005 um 11:52 Uhr

Hallo,
danke für Deine Wünsche.
Du hast Recht, vom Feeling her eindeutig Italien, wohnortmässig dann aber doch Nordeutschland.
Viel Spaß und Grüße an Bochum!
Claudia



Andi A, 12.09.2005 um 21:27 Uhr

Hallo Wolf,
Danke für Deine nette Anmerkung. WErde ab und zu mal bei Dir reinschauen, interessante Bilder machst Du !
Gruss Andi
. . . B R E A K . . . von A N D I . . .
. . . B R E A K . . .nav2/key_r.gif
Von A N D I . . .
30.7.05, 11:38
10 Anmerkungen



Iris Offermann, 11.09.2005 um 19:27 Uhr

Hallo Wolf,
Deine Bilder sind klasse und gefallen mir. Ich werde Dich zu meinen Buddies nehmen.
LG Iris



Michaela Heckers, 6.09.2005 um 14:49 Uhr

Hi Wolf,
zuerst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich fühle mich echt geschmeichelt - Zumal mir viele Deiner Aufnahmen auch sehr gut gefallen!
Wie ich sehe, bist Du auch noch nicht soo lange in der FC, deshalb auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich freue mich auf einen regen Austausch!
LG, Michaela



Ilka Tack, 23.07.2005 um 9:26 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Werde mich bemühen mein Archiv noch ein wenig zufüllen ;-)
Kommt Zeit, kommen Bilder...

Gruss Ilka



Volker I, 22.07.2005 um 14:00 Uhr

Hallo Wolf,
die art wie und was du fotografierst gefällt mir. Ich werde dich sicherheitshalber auf meine Buddyliste setzen, damit ich nichts verpasse.
Allzeit gutes Licht.... wünscht dir
Alte Kamera(den) von Volker I
Alte Kamera(den)nicht in Diskussion
Von Volker I
12.7.05, 23:24
16 Anmerkungen

Volker



Astra Berzina, 22.07.2005 um 11:25 Uhr

Hallo!
Danke für die nette Begrüssung!
Auch die viel spass hier und weiter schöne Fotos!
lg
astra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (350)