Jürgen Dethlefs


kostenloses Benutzerkonto, Tellingstedt / Schleswig Holstein
[fc-user:5679]

Über mich

Ich habe mich der Landschafts- und Naturfotografie verschrieben. Die Kombination von Erlebnissen in freier Natur und dem Versuch von diesen Stimmungen etwas in Fotografien festzuhalten, hat für mich einen ganz besonderen Reiz.


Meine derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 10D
und was man sonst noch so braucht .. ;-)

Kommentare 58

  • Heiko Me. 22. Juli 2004, 18:01

    Tolle Bilder! Und rauf auf die Buddyliste.... :-)
    Gruss, Heiko
  • DanielScH 9. Oktober 2003, 20:43

    Hallo, hab mich gerade durch deine Bilder und deine Webseite geklickt. Ich bin begeistert von deinen Bildern.
    Wer bin ich?
    Wer bin ich?
    DanielScH

    Gruss
    Dani
  • Andreas Fritz 1. September 2003, 23:03

    Moin Jürgen!

    Auf meiner Buddyliste bist du schon, seit ich hier angemeldet bin.
    Ich habe mir eben mal den Spass gemacht, deine Bilder von Anfang bis Ende anzuschauen.
    Jetzt weiss ich nicht, ob ich gleich einpacken soll, oder ob ich weiter probiere ;-)
    Nein, im Ernst: Deine Bilder suchen hier in der FC ihresgleichen. Denn als einer der wenigen hier vereinst du Spitzenmotive mit technischer Perfektion und hervorragender Bildgestaltung.
    Hoffentlich zeigst du noch mehr solcher Bilder!

    Gruß aus Lübeck,
    Andreas
  • Dennis B. 1. September 2003, 14:46

    huhu

    erfrischende variationen der natur. sehr schön zu betrachten. solche art von bilder mag ich auch.
    deswegen willkommen auf meiner buddyliste :o)

    lg
    dennis
  • J. Kieler 1. September 2003, 13:09

    Einfach genial...faszination-natur PUR!
    Ciao,
    Jochen
  • Irene Lachner 10. August 2003, 8:13

    Schönes Profilfoto, was soll es uns sagen ? ;-)
    Liebe Grüße von Irene
  • JHKPhotography 27. April 2003, 16:16

    Ich hab deinen Foto's angeschaut und Bewundere sie sehr. Die Scharfe und Timing ist bei Tier Fotografie sehr schwierig und kostet viel gedult. Fabelhaft !!!

    Grüße,
    Harry.
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. April 2003, 20:13

    Bin absolut kein Naturfotograf, aber deine Bilder haben in diesem Bereich eine beeindruckende Qualität - schon fast konkurrenzlos in der FC

    Klasse ! Weiter so !

    Gruß,
    Wolf
  • Philipp Wagenfeld 25. April 2003, 22:28

    Hallo Jürgen,

    deine Bilder haben mich derart unter Druck gesetzt :-))
    Spass beiseite. Die Bilder sind absolute Spitzenklasse! Wunderschöne Aufnahmen!
    ...und nebenbei kann wohl kein Canon Vertriebler oder Fotohändler ein besseres Argument für das 300er geben!

    Gruß Patrick
  • ReHase 25. April 2003, 2:27

    Du feierst ja heute eine richtige Galerieorgie ...
    ... Schöne Bilder machst du und die Kamera tut das übrige... Hab die d10 auf der CeBIT gesehn und möchte sie mir zu legen.. deine Fotos überzeugen mich...
    LG Renate

  • Stefan Da. 24. April 2003, 12:06

    Bin über die Eulenserie auf dich aufmerksam geworden und auch die anderne Bilder von dir gefallen mir sehr gut. Weiter so - und ab auf meine Buddy-Liste!
  • Rolf J. 23. April 2003, 23:21

    Hallo, bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern - ab auf die Buddy-Liste!

    Gruss, Rolf
  • Oliver Grosse 21. April 2003, 14:05

    So ich bin mal deine Fotos durchgegangen,wirklich beindruckend die Bildschaerfe auf deinen Fotos vielleicht ist es das was es fuer einen Analogfotograf wie mich etwas unnatuerlich wirken laesst,nun stellt sich mir wirklich die frage ob mein urteil ueber die sumpfohreule etwas voreilig war,im bezug auf die Bildbearbeitung.Arbeitest du seit eh und je mit Digitalcamera oder hast du vorher mit analog fotografiert?

    Gruss Oliver
  • Christof Abt 19. April 2003, 21:22

    Hallo Jürgen,
    tolle Bilder, die ihr da im Norden fabriziert. Verkaufst du da mal das eine oder andere?
    Gruß aus dem Süden
    Christof
  • Marcel Ritschard 19. April 2003, 7:08

    Hallo Jürgen

    Ich bin über Dein Galerie Foto "Landschaft mit Vogel..." auf Dein Profil gestossen. Und wenn ich jetzt hier Deine Fotos anschaue....... ich bin sprachlos! Du machst wirklich erstklassige Tier- und Naturfotos. Ich hoffe das ich meine 10D auch mal so in den Griff bekomme, wie Du sie hast.

    Ich kann nur sagen: Mach weiter so!!!!

    Gruss Marcel
  • 89 7
  • 2.216 1.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse