Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Hanspeter Reschinger

 Neue QuickMessage schreiben
 

sterreich

 
fc id:
 
 
 
 
Hallöchen

Ich fotografiere eigendlich schon recht lange und alles Mögliche, so richtig aber erst seit 2005.

Lieblingsmotive hab ich eigendlich keine - oder vielleicht doch?? Dampflokomotiven üben auf mich einen sehr großen Reiz aus - und Hundesportfotos

Zur Zeit fotografiere ich hauptsächlich mit einer Nikon D70 - für Schnappschüsse habe ich aber immer eine kleine Kodak EasyShare bei mir.

Ein Danke an Leitner Tom für mein neues Profilbild.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (49)



Passwort ändern, 29.10.2012 um 12:33 Uhr

Hallo Hanspeter, danke für diene Anmerkung.
Es war tatsächlich eine Fotowolke beim Zug. Aber nur eine dünne bzw. die Sonne hat auch beid der Zugvorbeifahrt "gewirkt" (eben nur gedämpft).
Das mit dem Platz verstehe ich. Jedoch wollte ich unbedingt die eine Bergspitze oben im Bild noch vollständig im Bild haben, die lok sollte nicht von Masten verdeckt sein und ich musste das Bild auch noch drehen weils etwas schief geraten war. Dies war das optimalste was ich rausholen konnte.
Gruss,
Thorsten




Otto Grün, 21.10.2011 um 15:10 Uhr

Danke für den Tipp !

;-) franz



Hartmut Sabathy, 8.07.2011 um 20:49 Uhr

Hallo Hanspeter! das dies ja eine Elktro Triebwagen ist .. dachte ich der heißt Taletn ,weil Desiro sind ja bei uns die Dieseltriebwagen, scheinbar heißen die außerhalb von Österreich eben anders ..
lg Hartmut und ein schöens Wochenende!



A..R, 7.07.2011 um 9:01 Uhr

Starke Aufnahmen, gefallen mir.
Gruß A.R



Sitzwohl Bernhard, 6.07.2011 um 19:40 Uhr

Hallo Hans Peter,

danke für deinen Besuch

Mig 29A von Sitzwohl Bernhard
Mig 29Anicht in Diskussion
Von Sitzwohl Bernhard
5.7.11, 20:59
13 Anmerkungen


Ich freue mich dass die mein Bild gefällt.

Immer gutes Licht wünscht dir

Bernhard aus Graz



Laufmann Markus-ML194, 18.05.2011 um 19:22 Uhr

Servus Hanspeter,
ich hab aus zeitlichen Gründen nur ein Foto von Dir gesehen - die "Blockstelle".
Aber das verrät in jeder Hinsicht höchstes Niveau.
Gut Licht weiterhin
vfg Markus ml194



Michael PK, 1.01.2011 um 18:51 Uhr

Prosit Neujahr-Gesundheit und Glück in 2011


Michael PK, 2.08.2010 um 18:04 Uhr

Stimmt wir waren beide bei der selben Veranstaltung im Werratal


UGI, 14.04.2010 um 18:10 Uhr

Hallo Hans Peter,

vielen Dank für deine Anmerkung zu mmeinem Foto Rheingold mit Dampflok 41 . Die Aussicht war wirklich gut und die Übersicht auch , man konnte den Zug in voller Länge fotografieren. Für Detailaufnahmen war´s dann aber zu weit weg

Gruß UGI



Gerhard R. Keilen, 13.04.2010 um 21:30 Uhr

Hallo Hanspeter,
Dankeschön für deine Anmerkungen zu meinen Dampfspektakeln. Erst dadurch bin ich auf deine gestoßen und die sind fantastisch.
Blick von der Geierslay von Gerhard R. Keilen
Blick von der Geierslay
Von Gerhard R. Keilen
11.4.10, 19:29
9 Anmerkungen

LG Gerd



Michael PK, 11.04.2010 um 10:07 Uhr

Danke,gehört auch zu meinen Lieblingen



Iris Bergmann, 26.12.2009 um 3:20 Uhr

Hallo Hanspeter,
auch wenn Weihnachten schon schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich Dir noch einen schönen Rest vom Fest. Der Weihnachtsmann hat Dir hoffentlich wenigstens die größten Wünsche erfüllt.
Komm gut ins neue Jahr! Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2009 mit Gesundheit und Glück und Gelegenheit für viele tolle Fotos.
VG Iris
Mit Volldampf ins neue Jahr ! von Iris Bergmann
Mit Volldampf ins neue Jahr !
Von Iris Bergmann
26.12.09, 0:22
8 Anmerkungen





Jan-Henrik Sellin, 24.12.2009 um 13:24 Uhr

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
Jan
Frohe Weihnachten... von Jan-Henrik Sellin
Frohe Weihnachten...
Von Jan-Henrik Sellin
13.12.09, 13:28
21 Anmerkungen



Krokofan, 12.12.2009 um 14:22 Uhr

Wunderschöne Bilder. Daher werde ich alle Bilder allgemein loben :)
E 44 119 im Abendlicht von Krokofan
E 44 119 im Abendlicht
Von Krokofan
23.8.09, 21:31
1 Anmerkung


Gruß
micha



Martin Wölfle, 16.04.2009 um 15:51 Uhr

Hallo Hanspeter,
danke für deine Anmerkung deine Eisenbahnbilder gefallen mir ebenso.

Herzliche Grüße
Martin W.
Dampfhammer S.N.C.F. 241 A1 von Martin Wölfle
Dampfhammer S.N.C.F. 241 A1
Von Martin Wölfle
13.4.09, 15:37
6 Anmerkungen



Jan-Henrik Sellin, 3.03.2009 um 22:00 Uhr

Hallo Hanspeter,
vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Foto
Zugbegegnung von Jan-Henrik Sellin
Zugbegegnung
Von Jan-Henrik Sellin
3.3.09, 10:17
7 Anmerkungen

Herzliche Grüße, heute abend aus Eckernförde,
Jan



Fotomaxe, 3.03.2009 um 21:55 Uhr

Ich fotografiere schon seit 40 Jahren,ich kann deshalb auf Ihre Anmerkungen gerne verzichten.


harry rail, 31.12.2008 um 17:09 Uhr

Hi Hanspeter!
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
Weiterhin Gesundheit und viel Spass an deinem Hobby!

Lg aus Graz
Harry



Achim SWP, 26.11.2008 um 19:28 Uhr

Hallo Hanspeter, Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Foto "Plandampf". Das Bild ist im Spätsommer 2008 entstanden, dass man dies dem Bild nicht ansieht, war "pure Absicht"! Gruß Joachim


Michael Biaesch, 24.11.2008 um 6:10 Uhr

Hallo Hanspeter,

vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

VG

Michael

Die grosse Fuhre von Michael Biaesch
Die grosse Fuhre
Von Michael Biaesch
23.11.08, 1:01
12 Anmerkungen



Sabines-Sichtweisen, 14.10.2008 um 22:41 Uhr

Hallo,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Bin gerade dabei mich durch deine Bilder zu wühlen, aber auch Dein Profilbild ist echt klasse!

Liebe Grüße
Sabine



4010flo , 13.10.2008 um 16:51 Uhr

Hallo!

Danke für dein Lob bei meinem 4010 001 Foto!

Deine Bilder gefallen mir auch sehr. Vorallem die Fotos von den Dampfloks!

lg
flo



Markus Albert Wiedenmann , 1.10.2008 um 12:07 Uhr

Hallo Hanspeter,
..wunderbare Lokfotos mit atemberaubender Landschft.
Gefällt mir sehr,sehr gut...klasse
Gruß Markus



Michael Calcada, 3.09.2008 um 14:48 Uhr

Hallo Hanspeter,

Du hast tolle Eisenbahnfotos, deswegen habe ich Dich mal auf Orange gesetzt.
Weiterhin viel Spaß...........

Gruß Michael



Jens Hartwig(77), 5.03.2008 um 19:26 Uhr

Hallo,

durch DSO bin ich hier auf Dich aufmerksam geworden.
Wirklich Klasse Bilder. Werde mal jetzt öfter vorbeischauen.

Gruß Jens



Dietrich Seegers, 21.01.2008 um 0:52 Uhr

Hallo Hanspeter, danke für die Anmerkung, aber weiß meinst Du mit der nicht so schönen Location ?
Gruß Dietrich



Elke Preißler , 20.01.2008 um 20:47 Uhr

Hallo Hanspeter,
lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Deine Zickenkriegserie finde ich klasse :o)
LG Elke



andrea-johanna , 19.01.2008 um 12:07 Uhr

bin durch dein bild von heute, welches mir sehr gefällt, auf deine seite gekommen.
mag deine lokomotiven sehr.
tolle arbeiten.

freue mich auf mehr.
gruß, andrea-johanna



Achim-Kübo , 13.01.2008 um 7:19 Uhr

Glückliches Österreich. Keine Russenbesatzung nach dem Krieg und ein überaus gepflegtes und häufig genutztes historisches Eisenbahnmaterial. Leider ist der Weg von der Ostsee zu euch ein weiter. Na ja, dann ist da noch die Autobahnmaut, die finde ich Sch.....

Herzlichen Gruß
Achim



Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) , 16.11.2007 um 15:07 Uhr

Hallo Hanspeter,
ich freue mich das Dir mein Foto gefällt. Ich habe auch bei Dir tolle Fotos gefunden - prima!
Stephan





Michael Biaesch, 28.10.2007 um 16:46 Uhr

Hallo Hanspeter,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Sicher hätte man das Kabel retuschieren können, aber ich mag´s gern im Original :-))

LG

Michael

Es gibt sie noch, ... von Michael Biaesch
Es gibt sie noch, ...
Von Michael Biaesch
28.10.07, 9:47
8 Anmerkungen



Gerhard.zant , 18.10.2007 um 16:24 Uhr

Hallo, Hanspeter.

Danke für Deiner Anmerkung zu meinem Foto vom EC 22.
Finde es gut, hier im Forum auch Bahnbilder aus Österreich zu finden und schaue deswegen öfters bei Dir vorbei.
Anm.: Mit Reka ist wohl Rekawinkel gemeint, das Foto ist aber in Tullnerbach Pressbaum entstanden;-) Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht ...

LG Gerhard.



Jan-Henrik Sellin, 2.10.2007 um 17:21 Uhr

Hallo Hanspeter,
danke Dir recht herzlich für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Dampflokfotos.
Liebe Grüße an Dich aus Preetz,
Jan



Markus Sonja , 6.09.2007 um 15:29 Uhr

Hallo,

Danke mal für deine lieben Anmerkungen,
auch wir waren nicht untätig und haben uns deine Foto´s angesehen und müssen sagen das du echt tolle und interresante Aufnahmen dabei hast.
Wir wünschen dir noch viel spass und alles liebe.

lg markus & sonja



Mathias Rothmann , 24.04.2007 um 17:48 Uhr

Hallo,
ja ich habe einige Bilder doppelt eingestellt und dabei festgestellt das es starke Unterschiede zwischen den beiden Seiten gibt ! Während es hier um das Bild als solches geht mit allem was dazu gehört, geht es bei Bahnbilder doch meist nur um die Lok's an sich! Interessante oder abwechslungsreiche Bilder finden dort oftmals nur wenig Beachtung !
vG Mathias



rpdl , 28.03.2007 um 14:50 Uhr

Hallo HP!

Danke! :-) dir auch noch viel Spass hier in der FC!

Lg René



Mathias Rothmann , 23.02.2007 um 22:06 Uhr

Hallo H.P.,
wo man sich aber auch überall trifft ! An der Stelle auch mal ein Dank für deine vielen positiven Anmerkungen von Bahnbilder.de, tuen einem Fotoanfänger echt gut !

lg Mathias



Gerhard Hörhan, 22.12.2006 um 22:16 Uhr

Hallo HP!

Nett dich hier auch zu treffen (hätt ich mir ja denken können ;-)) und vielen Dank für deine Anmerkung!

LG Gerry



Jan-Henrik Sellin, 25.10.2006 um 15:32 Uhr

Danke, Hanspeter, für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
Herzliche Grüsse,
Jan



Dominik Aebli, 25.10.2006 um 11:05 Uhr

Hi Hanspeter,

Vielen Dank für deine Wort eim Voting hier:
Shuttle@ZRH von Dominik Aebli
Shuttle@ZRH 
Von Dominik Aebli
24.10.06, 19:29
164 Anmerkungen


auch das tut gut - auch wenn's nicht in die Galerie kommt. Das werden wir sehen. Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut; Votingvorschlag und Kommentare wie deiner!!



Benjamin Triebke, 28.09.2006 um 22:26 Uhr

Servus Hanspeter,

tolle Bilder, die Du da machst. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein. Weiter so!! Wünsche Dir immer gut Licht und schöne Züge. Viele Grüße aus Frankfurt (Oder) nach Frauental a.d.L. (Österreich). MfG Benny



Hartmut Sabathy, 12.07.2006 um 16:11 Uhr

Hallo Hanspeter! vielen dank für deine Links und die Anmerkung zu meinem 310.23 Foto lg Hartmut


Jan-Henrik Sellin, 8.06.2006 um 17:03 Uhr

Hallo Hanspeter,
es freut mich außerordenlich, daß Dir meine Bilder aus der Inneren Mongolei gefallen.
Ganz liebe Grüße,
Jan



Manfred Luksch, 23.03.2006 um 16:54 Uhr

Hallo,
Danke für deine Anmerkung.
Ähh eine Frage wo ist "Frauental a.d.L." - habe ich noch nie gehört.

lG aus Wien
Gut Licht
Manfred



Florian Pichler, 20.03.2006 um 15:01 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu
Paralleleinfahrt von Florian Pichler
Paralleleinfahrt
Von Florian Pichler
16.3.06, 10:15
12 Anmerkungen

Du hast recht, es ist Ried!
lg



Daniel Kneer, 25.02.2006 um 19:43 Uhr

Deine beiden Nachtaufnahmen gefallen mir echt gut und da lass ich dir doch mal gleich nen Gruß da :)



Daniel



Per Ception, 31.07.2005 um 2:08 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

VG Per



Reyko Boost, 14.04.2005 um 16:05 Uhr

hallo und willkommen in der
verückten familie der FC
ich wünsche dir immer gut licht und weitere viele schöne fotos

LG
Reyko



Birgit Balzer, 14.04.2005 um 13:30 Uhr

Hallo Hanspeter,

ich habe das Vergnügen Dich als erste hier in der Fc willkommen zu heissen. Tolle Hundefotos zum Einstand, freut mich und bringt Dich gleich auf meine Buddy Liste. Ich freue mich auf mehr Action Fotos von Banjo und wünsche ihm (und Dir) weiterhin viele Wettkampferfolge.
LG Birgit und Emil
Emil Briard von Bi. Ba.
Emil Briard
Von Bi. Ba.
22.2.05, 14:55
11 Anmerkungen





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (49)