Lutz Fröschke


kostenloses Benutzerkonto, E-Town
[fc-user:564257]

Kommentare 9

  • Edmund Kroisleitner 17. Dezember 2006, 21:56

    Servus Lutz!

    danke für die Anmerkung, und ich werd sicher auch noch eine dritte version dieses Bildes demnächst ''reinstellen''
    find deine Thailandbilder klasse!

    lg, Edi
  • Sebastian Deck. 15. Dezember 2006, 21:44

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Sebastian
  • Joachim Häfner 9. Dezember 2006, 7:04

    Hallo Lutz,
    Danke für Deine Anmerkungen und viel Spaß in der FC.

    Liebe Grüße, Joachim
  • Manfred Nester 15. Oktober 2005, 22:15

    Hallo Lutz,

    ich sehe du warst auch schon in Thailand. Habe noch viele Überraschungen parat. Deine Frage mit dem Puderverbrauch kann ich dir leider nicht beantworten.

    gruß Manfred
  • Bullnape 11. September 2005, 17:26

    Hallo Lutz !
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Damit ich weiterhin schöne Fotos aus Deinem Urlaubsland (Philippinen) sehen kann, gebe ich Dir ein wenig Licht, von mir ab.
    LG Sven
  • Henry Fuchs 7. August 2005, 12:49

    Danke für deine Anmerkung, und immer gut Licht.
    LG Henry
  • fotografci 19. Juli 2005, 19:41

    Hi Lutz,
    danke für die netten Anmerkungen. Freut mich, dass dir das eine oder andere Bild gefällt.
    Grüße aus Istanbul
    Harald
  • Herbert Lang 7. Juni 2005, 12:40

    Dann sag ich mal willkommen in der FC,hast dich ja mit dem Porträt von dem Mädchen richtig gut eingeführt.Wünsch dir noch viel Spass hier in der FC und immer gutes Licht beim fotografieren.
    Gruss Herby
    Lebensfreude
    Lebensfreude
    Herbert Lang
  • Rainer Harf 5. Mai 2005, 11:20

    Hey Lutz,
    danke für die Anmerkung, solltest auch mal mit nach Aaaaafrika kommen!!!
    Gruss Rainer
  • 0 0
  • 66 441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse