Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
 

Holger Karl

WorldNeue QuickMessage schreiben
aus

Köln

 
fc id:
 
 
 
 
Passfoto? ok... von Holger Karl
Passfoto? ok... 
Von Holger Karl
3.4.03, 0:24
207 Anmerkungen




FAQ

"Warum fotografierst du soviel?"
Ich bin fotograf, und es ist die pflicht des fotografen, das foto zu machen.

"was machst du mit den ganzen bildern?"
die guten behalte ich, die schlechten lösche ich. wenn ich dazu komme.

"kann man mit dem ding auch videos drehen?"
ist mir völlig piepenhagen.

"das ist ein interessantes hobby, nicht?"
noch EINMAL das wort "hobby"....

"wer oder was inspiriert dich"
Henri Cartier-Bresson. Martin Parr, Chargesheimer, August Sander

"welchen fotografen hältst du für überschätzt?"
Jim Rakete. Grotesk.

................................................................
"Ein Foto muss bumm machen!"
Robert Capa
................................................................
BITTE FREUNDLICHST UM BEACHTUNG
auch hier
Zeitfalter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (82)



fdk.heidelberg, 24.12.2014 um 10:09 Uhr

für das "runtergefallen"-Bild bin ich unter missachtung meiner gleichgewichtsprobleme sofort vom fahrrad gesprungen und musste erst einmal bilder davon machen ... danke für die anerkennung


Flomy, 20.08.2013 um 20:53 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, es nun mal so das man als Anfänger in der Fotografie erst mal alles fotografiert was gefällt und deshalb ist dieses Foto einfach nur so entstanden, ohne irgentwelche möchtegern suber fotogafen-technik ...

grüße Flomy



Ariane Coerper, 16.02.2013 um 17:17 Uhr

Hallo Holger,
bin durch Dein Bild auf der Startseite auf Dich aufmerksam geworden - warum erst jetzt?! Ein wirklich schönes Portfolio, die Galerie Sternchen sind unglaublich gut und Du triffst sehr oft genau meinen Geschmack und Humor! DAS werde ich IM AUGE behalten!
LG Ariane



Oliver Rautenberg, 9.08.2012 um 1:25 Uhr

Danke! :-)))
Neue Kamera, neuer Mond von Oliver Rautenberg
Neue Kamera, neuer Mond
Von Oliver Rautenberg
24.7.12, 23:36
2 Anmerkungen

LG
Olli



Der Foto-Graf, 11.01.2012 um 0:04 Uhr

Hey.... das ist ja mal ein Foto mit einem leichten Anflug eines Lächelns.... :-)

VG Micha



Tamaro, 8.10.2011 um 21:22 Uhr

Danke für Deine nette Begrüßung!
Die Fotos vom Marathon sind wunderbar und sehr interessant!
LG
Tamari



Pebold, 24.02.2011 um 14:14 Uhr

Hallo Holger, vielen Dank für Deine Anmerkung.
Bin noch ein Stückchen gewachsen!
Grüsse nach Köln Peter



Vicky W., 10.01.2011 um 17:57 Uhr

hallo Gonzo.......hab garnicht gewußt daß Du so toll fotografierst .Deine BIlder beindrucken mich sehr....wunderschön
l.G.Vicky



Natalyy, 16.11.2010 um 7:06 Uhr

Hab mal wieder deine Fotos durchwühlt ... naja, was soll ich sagen... immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis !!!


floravista, 15.11.2010 um 22:04 Uhr

na dann..... ;-)
wir werden sehen

lg...g



Suchbild, 8.11.2010 um 20:53 Uhr

Hallo Holger,

ich stöbere immer wieder gerne in Deinen Bildern. Deine Streetbilder und dabei insbesondere die Dombilder sind ganz großes Kino.

Viele Grüße
Suchbild



Mia2, 14.09.2010 um 20:12 Uhr

hab mal neugierig in deinen Fotos gestöbert - das Leben in all seinen kleinen Augenblicken und Facetten - gefallen mir sehr gut!


Sn0r3, 27.08.2010 um 21:58 Uhr

LOL

die Serie zum Dom ist super die reineste real Satire.
kann kaum schreiben vor lachen

VG Sn0r3



Oliver Rautenberg, 5.06.2010 um 10:13 Uhr

Hey Ho!
Danke für Deine Anmerkung!
Ich hab den Piloten ermahnt, er hat versprochen, daß das nicht nochmal passiert! ;-)
D-ABDM von Oliver Rautenberg
D-ABDMnicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
5.6.10, 9:41
1 Anmerkung

LG Olli

P.S.: Glückwunsch zum Stern! Und womit? Mit Recht!



anni...., 7.03.2010 um 18:12 Uhr

ohh
wie soll ich das denn deuten?



Uwe Ehlert, 6.03.2010 um 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem STERN.
Schade, dass diese selbst ernannten Experten soviel Mißgunst verstreuen.

Schöne Grüße aus Denver in meine Heimatstadt.



Franziska Ambacher, 21.02.2010 um 17:55 Uhr

Hi Holger,
bin mal eben durch einige deiner Bilder gestreift und habe bereits auf den ersten Metern meine Lachmuskulatur arg beansprucht! Deine Titel passen wie die "Faust aufs Auge", ich liebe deinen Sinn für Humor! Ebenso begeistern mich deine stimmungsvollen, oft mitreissenden Aufnahmen auf die Momente im Leben wo's menschelt! Danke für die tollen Inspirationen und kurzweiligen Momente auf deiner Site! Wünsche dir noch viele Fotofreuden und schaue ab jetzt öfters mal vorbei...



Pebold, 26.01.2010 um 15:54 Uhr

Hallo Holger!
Deine Bilder haben eine hohe Aussagekraft!
Danke fuer deinen Eintrag und deine Tipps!
Was ich auch damit sagen wollte, man braucht zum Wandern auch andere Sinne.
Weiterhin viel Erfolg. LG Peter



Gammelfleisch, 19.01.2010 um 12:11 Uhr

hi ho,
die blauen flecken sind echt.
vg gammelfleisch



Oliver Rautenberg, 11.01.2010 um 13:00 Uhr

Hallo Holger!
Vielen Dank für Deine Anmerkung, was auch immer Du mir damit sagen wolltest :-)
EC- 135T-2 (D-HVBD) BPOL - 6 von Oliver Rautenberg
EC- 135T-2 (D-HVBD) BPOL - 6nicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
10.1.10, 21:13
4 Anmerkungen

Ich wünscher Dir ein gutes neues Jahr!
LG Olli



LadyORCHIDEE, 24.12.2009 um 18:32 Uhr

Hallo Holger!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Alles Liebe und Alles Gute für das neue Jahr!

wünscht Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen

Irina



Christian Pichler, 20.12.2009 um 20:56 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallweltennicht in Diskussion
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Phil Leicht, 5.12.2009 um 17:12 Uhr



manchmal hilft der Zufall

orange



Nicole Gramckow, 17.10.2009 um 18:40 Uhr

Ich mag Deine Köln-Fotos. Ich liebe diese Stadt und deren Facetten und umso mehr freue ich mich, dass jemand auch ungewöhnliche Blickwinkel hier zeigt!

Viele Grüße,
Nicole



Ralph George, 31.08.2009 um 19:57 Uhr

Jetzt muss ich dem Hausfotografen des schlauen Det doch endlich einmal auch persönlich für seine wunderbar ausdrucksstarken Fotos danken. Man lernt mit ihnen zu sehen, jeden Tag, wenn man seinen Weg durch die Straßen nimmt. LG Ralph


Oliver Rautenberg, 27.08.2009 um 23:28 Uhr

Hallo Hoger!
Die Frage war: Wie bunt und kitschig- geschmacklos kann man die Kapelle in Köln mittels HDR- Technik verfremden?
Next try von Oliver Rautenberg
Next trynicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
25.8.09, 22:50
6 Anmerkungen

Und? Hab ich jetzt gewonnen?
LG Olli



Oliver Rautenberg, 10.08.2009 um 18:55 Uhr

Hallo Ho,
ich danke Dir für die Komplimente, die gehen runter wie Öl! Und ja, es ist ja letztendlich mein Job ;-)
Blaue Stunde von Oliver Rautenberg
Blaue Stundenicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
10.8.09, 7:32
8 Anmerkungen

Blaue Stunde 2 von Oliver Rautenberg
Blaue Stunde 2nicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
10.8.09, 7:34
6 Anmerkungen

LG Olli



Die Fiktion, 27.05.2009 um 0:52 Uhr

Joah,
...irgendwo muß ein Foto schon einen Bumm machen, ehe es wirklich den Weg ins Hirn findet.
.
.
.
.
.......je leiser der Bumm,
desto größer die Wirkung.

... ;)



Oliver Rautenberg, 15.03.2009 um 14:48 Uhr

Danke!
Ja, war schwierig, hatte kein Stativ mit, lange Belichtungszeit, war müde....und bestimmt fallen mir noch mehr Ausreden ein :-)

LG Olli
Arbeitsgerät von Oliver Rautenberg
Arbeitsgerätnicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
15.3.09, 12:49
1 Anmerkung



Oliver Rautenberg, 6.03.2009 um 23:40 Uhr

Komm, eins geht noch!

Olli



Oliver Rautenberg, 6.03.2009 um 22:54 Uhr



Grüße Olli



Oliver Rautenberg, 6.03.2009 um 16:06 Uhr

Mein lieber Holger!

Danke! Für Deine Anmerkung zu
Emil 57 - Wirf endlich! von Oliver Rautenberg
Emil 57 - Wirf endlich!nicht in Diskussion
Von Oliver Rautenberg
6.3.09, 10:29
1 Anmerkung
,
für Deine Bilder, die neben fotografischer Qualität auch von aussergewöhnlichem Humor und Kreativität zeugen und dafür, dass ich Dich heute mal persönlich kennenlernen durfte!
Es war mir ein Fest und ich freu mich drauf, wenn der Regen endlich vorbei ist und wir mal zusammen losziehen!

LG Olli



Anna-logisch, 27.12.2008 um 21:42 Uhr

das Voting Ergebnis lässt mal wieder tief blicken :-((
aber hier schau ich öfter wieder rein.



Gerhard Hucke, 25.12.2008 um 23:09 Uhr

Deine Sicht der Dinge, was die FC angeht und dein Humor gefallen mir. Dass das derzeitige Votingbild tzrotz meiner Unterstützung kaum eine Chance hat, wird dich nicht sehr treffen, oder?
Ich komme auf jeden Fall mal wieder hier vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt.
Gruß
Gerhard



S u s i B., 25.12.2008 um 14:31 Uhr

Dein Humor in Form von Text und Fotografien, ist sehr fein und bringt mich echt zum lachen. Das schafft auch nicht jeder.

Ich habe mir viele Deiner Arbeiten angeschaut und habe lachend vorm Monitor gesessen. Vielen Dank dafür und bitte mehr davon ;.)))

LG Border



LadyORCHIDEE, 24.12.2008 um 10:32 Uhr

Lieber Holger!

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Vieles von dem,
das Du Dir schon lange innig und ernsthaft wünschst,
soll wahr werden und in Erfüllung für Dich gehen!
und zwar in 2009!

wünscht Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen

Irina



mobilteam, 19.12.2008 um 20:04 Uhr

Hi Holger
Nun ist das Jahr fast vorbei , wir reden nicht lang herum um den heißen Brei.

Das Jahr 2008 hatte gute Momente und schlechte Momente

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ein schönen 4.Advent.

Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und einen hamma Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Aber bitte nicht auf die Fresse fallen.

Was auch nicht fehlen darf allen weiterhin supermegageile Motive

Viele Grüße Andy
www.erfurt-ist-mobil.de
www.sunshine-andy.de



stestep , 7.12.2008 um 14:24 Uhr

Hallo Holger,

dein Profil gefällt mir sehr gut. Richtig tolle Bilder!!!
Ich habe gestern Abend deinen Artikel im "Das fotocommunitybuch" gelesen und bin sehr begeistet von der Streetfotografie. Die Bilder die du vorgestellt hast erzählen so viel, ach ich hätte lust gleich auf die Straße zugehen und Fotos zu produzieren. Dank deines Artikels kann ich mich besser darauf einstellen und gezielter die "Straßen" betrachten. Hätte nie gedacht, das man doch so viel beachten muss! Ich werde dir später ein paar Streetpics vorstellen. OK?

Also, hab nochmal vielen Dank!
Bleib wie du bist - ich wünsche dir für dein "Das Streetbild" viel erfolg!

MFG Steven



Oliver Rautenberg , 6.12.2008 um 2:29 Uhr

Hallo Holger!

Selten so eine gelungene Mischung aus guten Bildern und sensationell humorvollen Beschreibungen gesehen.
Eine sehr wohltuende Augenweide!
Zur Strafe setz ich Dich auf die Buddy- Liste, dann verpass ich nix!

LG
Olli



olaf bredenförder , 27.11.2008 um 20:11 Uhr

Mag deine Bilder, schaue gerne mal wider vorbei.
Alles jovele
Olaf



BikerStriker , 27.11.2008 um 9:03 Uhr

Hi Holger,

ich könnte mich beömmeln. Super Bilder, noch bessere Kommentare. Du bist wohl der totale Anfänger, keine Ahnung von nix, aber immer rein mit den Bildern in die fc...

Habe selten so gut gelacht. Dein Humor ist einfach klasse, Dein Auge phantastisch und Du herrlich ironisch. Ich werde öfter vorbeischauen. Und wenn ich das Buch der fc mal in die Hände bekomme, werde ich in der Buchhandlung Dein Kapitel lesen...

Viele Grüße, Christian



Dirk DS, 26.11.2008 um 15:40 Uhr

Hallo Holger,

auch ich habe Dein Kapitel im fc-Buch gelesen und finde insbesondere Deinen Humor sehr erfrischend und auflockernd. Bisher das beste Kapitel .. meine persönliche Meinung.

Endlich weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, der beim Ablichten von Menschen so seine moralischen Bedenken hat ;-)

Auf meinen bisher wenigen Reisen nach Kuba und Uzbekistan habe ich mich oft gefragt, ob es richtig ist, die tlw. recht erschreckende Armut der Menschen auch noch abzulichten. Deine Ausführungen machen es einem etwas leichter, wenn man den fotografischen Hintergrund sieht. Denn so ist es nunmal und man kann es anderen Menschen in der Heimat auf diese Art auch mal dokumentieren. Z.B. habe ich in Kuba einen Mann aufgenommen. Später stellte sich heraus, dass er geistig behindert ist. Ich habe das Foto behalten, aber nie veröffentlicht.

Hier mal eines meiner Fotos aus Kuba
Die Straßen müssen sauber bleiben von Dirk DS
Die Straßen müssen sauber bleibennicht in Diskussion
Von Dirk DS
12.12.07, 18:11
2 Anmerkungen


LG Dirk



THR Cadolzburg , 20.11.2008 um 23:30 Uhr

Klasse Idee, die "Anfängerfehler".
Einen Kardinalfehler vermisse ich aber noch:
Die Nachtaufnahme eines Gebirgsmassives mit dem eingebauten Blitz... (sieht man besonders häufig in Urlaubsgebieten).
LG Thomas



karlheinz eisermann , 14.04.2008 um 7:43 Uhr

hallo holger,
schöne fotos und herrlich (tlw. total) sarkastische titel.
gefällt mir
vg
karlheinz



ilona enz , 10.04.2008 um 13:45 Uhr

Hallo Holger, deine Passfotos finde ich super! Schade, das ich nicht über sowas erfreuen kann! Ob ich es herzeigen werde, daß ist eine andere Geschichte!!!
LG Ilona



Mokka , 8.04.2008 um 19:35 Uhr

Ich bewundere die Motive und die (für meienen Geschmack) gekonnten Bilder, da sie unbeschönigt eine gewisse Begeisterung ausdrücken.
mfg und danke für die Kritik ; )



Rike Bach, 16.03.2008 um 22:32 Uhr

Es hat zwar ein bisschen gedauert mit diesem Eintrag in dein Profil - aber mir ist es wichtig dir zu sagen wie sehr ich mich über deine Nachricht gefreut habe... so langsam arbeite ich mich wieder 'hoch'...
Herzliche Grüße
Rike



Marietta Jörgen , 10.03.2008 um 12:32 Uhr

Hall Holger, danke für deine Kommentare und auch für die Kritik für die ich immer offen bin.

Gruß Marietta



Inkapinka , 1.01.2008 um 20:45 Uhr


Auf das es Dir ein Gutes wird!!
Lieben Gruss,
Inka x



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 20:25 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Zizi , 26.12.2007 um 23:21 Uhr

Hi Holger,
alle Fotos habe ich noch nicht gesehen, aber die die ich angeschaut habe, großes Kompliment. Da ich als Anfängerin nicht viel Ahnung habe z.B. von Bildaufbau usw., urteile ich einfach nach dem was mich faszieniert und deine Bilder sind eifach faszienierend



SisX , 3.07.2007 um 0:22 Uhr

die Klobilder find ich ja mal richtig kreativ :-)))


.. just me, 28.06.2007 um 17:47 Uhr

Hallo,
bin zufällig hier reingeschneit, habe selbstverständlich sofort "Passfoto? ok..." angeklickt und weißte was? Du siehst auf manchen Bildern so aus wie mein ehemaliger Mathelehrer ;-).
Tschuldige, aber ich konnte es mir nicht verkneifen Dir dies mitzuteilen *grins*

Grüße



Franco Ergoi, 13.05.2007 um 8:46 Uhr

Hallo Holger,
die Tour durch deine Galerie hat richtig Spaß gemacht. Schöne Streetfotografie, die den Namen auch verdient.
sG Franco



Hermann Berger, 8.04.2007 um 21:49 Uhr

Was soll ich sagen..., nicht nur sehr gute sondern auch unglaublich interessante Fotos. Das wichtigste ist eben doch das Auge für gute Motive. Bei Dir kann man etaws lernen.

Gruß
Hermann Berger



Claudia B. Otto , 19.03.2007 um 23:04 Uhr

Hi, ich mag, wie Deine Bilder Geschichten erzählen- das fesselt den Blick- das hat Aussage, das bewegt...
LG Claudia



Elke Kulhawy, 10.03.2007 um 13:07 Uhr

Hi Du!
Ich konnte es nicht lassen.
Eine Anmerkung in Deinem Profil!
Mag die Art Deiner Sichtweise!
Deine Foto leben - erzählen - und das
ist genau mein Stil!
Lieben Gruß......Elke



Gullivero Jergis, 22.01.2007 um 13:28 Uhr

Hi Holger (Buddy)

Deine Sicht und Kreativität fasziniert mich.

Gullivero
******************O*************OO**OOOOOOO



Ute Allendoerfer, 18.01.2007 um 13:36 Uhr

da kommen Erinnerungen auf :) LG Ute





Jürgen Guhlke, 8.12.2006 um 22:16 Uhr

Hallo, war heute bei der Eröffnung zu deiner Ausstellung. Konnte leider nicht länger bleiben. Muß aber sagen, du hast da tolle Bilder - sehr schöne menschliche Portraits ausgestellt. Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Ausstellung und gratuliere dir auch zu den zahlreichen tollen Bildern hier in fc.
MfG
Jürgen



Fritz Schopohl, 29.10.2006 um 18:26 Uhr

Sinn, Unsinn,Sinnlosigkeit------was hälst Du von Sinnfreiheit?,dann brauchst Du nicht mehr zu suchen.
Fritz



Roman Scheu, 5.10.2006 um 12:16 Uhr

...ab sofort bei meinen Buddys - damit ich kein neues Foto verpasse!


Wolfgang Graf, 19.07.2006 um 21:47 Uhr

Hallo Holger,
dank dir für deine Anmerkung zum CSD Bild.
Frage nur: Was bedeutet fett in diesem Zusammenhang? Meinst du das technische, sprich den Polfilter? Dafür wäre ich ja verantwortlich. Oder meinst du das Motiv? Das haben andere dahin gestellt.
Würde mich interessieren.
Gruß
Wolfgang



Christian Runge, 13.04.2006 um 21:30 Uhr

Tolle Fotos, bin völlig beeindruckt ... und neidisch.
Bei 'FINGERÜBUNGEN' bin ich zuerst hängengeblieben.
Toller Humor und sehr vielseitig - gefällt mir außerordendlich.
LG Christian - ebenfalls Köln



Klaus König, 5.03.2006 um 18:30 Uhr

Die erste private Galerie, die ich mir Seite für Seite schlapplachend angeschaut habe... Freu mich ab heute auf nachfolgende buddy-Fotos!


Eddi Bauduin, 3.03.2006 um 19:59 Uhr

Hallo Holger,
klasse Fotografien die du uns hier zeigst.
Egal ob es die Street Fotos oder deine Selbstpics sind.

Gruß aus Hürth, Eddi



Silke Münch, 25.02.2006 um 17:12 Uhr

Hallo nach Köln...
habe mit Freude die Bilder betrachtet.... auch mich haste überzeugt.... Klasse



LG.. Silke

schaue des öfteren wieder rein



Aurianne Rumpf, 6.02.2006 um 19:52 Uhr

Hi ich find deine Ideen zu deinen Bildern super und auch interessant. Da steckt viel Kreativitaet dahinter.


Stephan Dombaj, 16.12.2005 um 16:13 Uhr

Flyfishing von Stephan Dombaj
Flyfishing
Von Stephan Dombaj
16.12.05, 10:21
10 Anmerkungen

Danke zu deiner Anmerkung! Weiss nun was du meinst! Die Rolle sollte eigentlich für einen Katalog hervorgehoben werden.

Vieln Dank nochmal
Stef



Dietmar Mueller, 16.12.2005 um 12:25 Uhr

Keine Lust mehr... von Dietmar Mueller
Keine Lust mehr...nicht in Diskussion
Von Dietmar Mueller
16.12.05, 10:15
13 Anmerkungen


Danke dir!!!
LG Dietmar



Ruth Gräbeldinger, 16.12.2005 um 11:02 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Konzertphoto!! Dem Spruch neben deinem Profilbild kann ich übrigens nur zustimmen.. Weiterhin viele schöne Ideen wünscht
Ruth



Frank Groll, 12.12.2005 um 2:24 Uhr

john malkovich!!!!...na wenn das mal nicht ein abklatsch ist....GAG!!!!!interessant
Thanx



Dyb Buk, 29.09.2005 um 8:34 Uhr

Warte nur, nachher fallen irgendwelche elitären Befürworter auch noch über Dich her ....

Deine Bilder hätten's jedenfalls verdient...

;-))



J. Lissewski, 4.08.2005 um 10:35 Uhr

Danke für eine Anmerkung.


Chris Young, 4.08.2005 um 5:49 Uhr

Thanks for the comment on my dragon Holger. Yes, I am proud of them. They are fantastic pets; very quiet and peaceful. :)

COM: Bearded Dragon von Chris Young
COM: Bearded Dragon
Von Chris Young
4.8.05, 3:38
2 Anmerkungen



Wolf Passow, 3.08.2005 um 11:18 Uhr

Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
Grüße Wolf
Empire State Building von Wolf Passow
Empire State Building
Von Wolf Passow
3.8.05, 5:11
14 Anmerkungen




Katja ausm Ruhrpott, 3.08.2005 um 6:42 Uhr

Hallo Holger,
Ich danke dir für deine Anmerkungen!
Konstruktive Kritike ist mir sehr willkommen!!
Ich betrachte mich als Anfängerin und habe vor
dazuzulernen!!

Deine Fotos gefallen mir gut! Zumindets was ich bisher gesehen habe. Es wird wohl etwas dauern, bis ich die alle durch habe :-)

LG Katja



Bella Blum, 30.06.2005 um 23:58 Uhr

hallo holger,
du hast uns mit deinen bildern schon sehr viel freude bereitet. man kann bei dir lernen, nicht nur aus fotografischer sicht .. danke.
bella blum .. und .. na du weißt schon .. :: ::



Gert S., 1.06.2005 um 17:22 Uhr

Respekt! Du zeigst hier viele ganz hervorragende Aufnahmen. Ich werde deine Arbeiten aufmerksam weiter beobachten.


Nona dFey, 28.05.2005 um 16:55 Uhr

dann schreibe ich nichts rein *lächelt*



Herr Schaftlich, 26.05.2005 um 22:05 Uhr

du bist außer mir einer der wenigen hier, die echt was vom fotografieren verstehen.


Holger Karl, 9.05.2005 um 5:56 Uhr

übrigens: ich freue mich über eure einträge hier und hebe sie alle auf - ich mag sie nur nicht dauerhaft hier zur schau stellen. vielen dank!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (82)