Thomas Wehrspaun


kostenloses Benutzerkonto, Lahstedt
[fc-user:559186]

Über mich

Den Spaß an der Fotografie habe ich schon Anfang der 70er Jahre
entdeckt. Zunächst fotografierte ich mit einer einfachen Kassettenkamera.
Später wurde dann eine AGFA-Kleinbildkamera angeschafft. Von nun an wurde mit Diafilm fotografiert.
Da die technischen Möglichkeiten dieser Kamera sehr begrenzt waren
legte ich mir Mitte der 80er Jahre meine erste Spiegelreflexkamera zu.
2005 bin ich auf Digital-SLR umgestiegen. Ich nutze zur Zeit das Nikon-System.
Bei der Motivwahl habe ich mich nicht festgelegt.
Seit dem Umstieg auf die Digitaltechnik beschäftige ich mich mit den Nachbearbeitungsmöglichkeiten am PC.
Daher freue ich mich nicht nur über positive Anmerkungen zu meinen Bildern sondern auch über kritische Bemerkung um mein Wissen zu erweitern.

Kommentare 39

  • Fredi Gyger 15. Dezember 2013, 22:23

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Simple Minds
    Simple Minds
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie frohe Festtage und alles Gute im 2014!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Klaus-G. 3. November 2013, 16:05

    danke thomas für deine positive Anmerkung zur Kapelle,
    werd mal ausgiebig stöbern bei dir.
    vg.klaus
  • overo 25. Oktober 2013, 18:04

    Hallo Thomas ! Vielen dank für deine nette Anmerkung , dieses Bild heute war ein Geschenk der Natur !
    golden Tyrol
    golden Tyrol
    overo

    Schöne Grüße Heike
  • HDR experience 20. Oktober 2013, 14:14

    Danke für deine Anmerkung !
    Rathaus Hannover...
    Rathaus Hannover...
    HDR experience

    V G Micha
  • M.Voss 11. Oktober 2013, 11:29

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine netten Worte in meinem Profil.
    Du machst ebenfalls sehr schöne Bilder.
    Was mir gut gefällt ist deine persönliche Note, die man in deinen Bildern erkennen kann und mit denen du diesen ihren ganz eigenen Look gibst.
    LG Manfred
  • Tinchen 95 29. September 2013, 13:04

    Lieber Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ja, der Gardasee ist wirklich immer wieder sehenswert.
    Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr gut. Du hast echt Talent, weiter so.
    Schönen Sonntag wünsch' ich Dir!
    LG
    Tina
  • Oliver Sterchi 14. September 2013, 10:31

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Da bin ich ja schon mal auf deine Fotos gespannt.
    Gehe dieses Jahr wahrscheinlich auch noch Mals hin.

    Gruss Oliver
  • Miguel-Angel Ramón maramon 7. September 2013, 20:41

    Gracias Thomas por tus palabras y comentarios, un saludo.
    Danke Thomas für Ihre Worte und Kommentare, Grüße.
  • Det Rücker 22. März 2013, 22:35

    Moin,moin Thomas
    vielen dank für deine nette Anmerkung zu

    vg Det
  • kwolf191 21. März 2013, 12:16

    Hallo Thomas ! Dein Portfolio ist vom Feinsten, ich bin beeindruckt ! Habe deine Fotos umgehend abonniert ! Einen besonderen Dank für deinen überaus netten Kommentar ! LG Kurt
    Barcelona 2013 - Sagrada Familia
    Barcelona 2013 - Sagrada Familia
    kwolf191
  • Heinz Schmalenstroth 12. März 2013, 18:33

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Erlenzeisig (Carduelis spinus)
    Erlenzeisig (Carduelis spinus)
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • Charly Van Onckelen 8. März 2013, 21:07

    Mein lieber Thomas........wo Du recht hast.....hast Du recht ! Das ist der Hafen von.....Torri del Benaco !
    Schön das Du auf meiner Seite warst . Danke Dir !
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
    Torri del Benaco
    Torri del Benaco
    Charly Van Onckelen
    Hafen
    Hafen
    Charly Van Onckelen
  • UBecker 9. Oktober 2011, 18:23

    Hallo,
    Dubai Marina
    Dubai Marina
    UBecker

    du hast Recht und hast ein gutes Auge. Hab es nachgemessen es sind 0,55°
    gruß Udo
  • AnjaEliza 7. August 2011, 21:41

    Hallo Thomas!
    Danke für Deinen so zeitnahen Kommentar zu meinem "Gondoliere". War nen Schneppschuss aus der schwankenden Gondes heraus, daher auch nicht ganz scharf, aber ich find das Motiv auch pasend.
    LG Anja
  • Horst Stangl 25. März 2011, 18:58

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Bilder angesehen und habe festgestellt, dass du punkto Nachbearbeitung einiges los hast.
    L.G. Horst
  • 14 0
  • 288 545
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse