Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Wolfgang Sh.

 Neue QuickMessage schreiben
aus

aus der Traum

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollstndig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carroux13, 12.06.2016 um 9:44 Uhr

Guten Morgen Wolfgang, ich freue mich, dass Dir meine kleine Auswahl von Venedig-, Natur-Aufnahmen ... gefallen hat. Danke dafür / Merci .... VG und bis bald Carroux13


Das Herminsche zwopunktnull, 7.06.2016 um 21:03 Uhr


Danke fürs Stillhalten. :-)



Jürgen Hanke, 2.06.2016 um 5:57 Uhr

Hi Wolfgang,
habe deinen Strang im Memberstalk gelesen. Komm einfach ins fotoforum, da ist es gut. Da sind schon viele bekannte Gesichter.
Wenns dir nur um Fotowettbewerbe geht, dann guck mal hier:
http://fotowettbewerbe.de/fotowettbewerb-kalender/


Bis dann
Jürgen



Pet Fun Mer, 30.05.2016 um 11:04 Uhr

Hallo Wolfgang,
ich finde es ganz toll, dass Du Mal diese verdammte "Amerikanisierung" ansprichst in dem Forum. Unsere deutsche Sprache ist eine sehr schöne Sprache. Leider glauben manche Leute, Übersetzungen ins Englische wären schön. Ich finde sie Sch......



Vera Böhm, 28.05.2016 um 20:08 Uhr

Lieber Wolfgang,
für mich ist der Traum noch nicht aus, ich träum weiter. ;-))
Liebe Grüße, Vera aus Erlangen



Schilcher, 24.05.2016 um 12:11 Uhr

Servus Wolfgang, ja ich bin noch hier, wo gibts eine lohnenswerte Alternative? Schau das Leben ist eine Veränderung, du musst dich laufend anpassen, machst du es nicht bleibst du auf der Strecke..............
Ich bin Neugierig, will was Neues und Anderes sehen und erleben, würde ich es nicht sein würde ich noch immer Blümchen und Abendrot knipsen. Sicher sind noch einige Dinge die mich stören, aber in der Alten war auch nicht Alles super. Mein Vertrag läuft eh noch bis Ende September, also was solls.
VG flori



Fiona B. , 26.02.2008 um 15:56 Uhr

Lieber Wolfgang,
vielen Dank, dass du für mein Bild gestimmt hast.
Auch wenn es nicht in die Galerie gewählt wurde, was nicht anders zu erwarten war, freue ich mich über das Abstimmungsergebnis.
Vielen Dank, dass du mein Bild in deine private Galerie übernommen hast.

Liebe Grüße Fiona



R. Franziska L., 7.01.2006 um 17:23 Uhr

Hallo!
Bin über eine Anmerkung zu einem für die Galerie abgelehnten Foto hier hin gelangt. Du hast es verteidigt mit Hinweis auf ein fotografisch gechultes Auge. Da wollte ich doch gleich mal sehen, was Du denn für Bilder hast.
Du hast tatsächlich - ohne Pixelwahn - soooo angenehm ansehbare Fotos. Langsam kommt mir die Erinnerung an einen vergessenen Fotostil, der einen ganz unspektakulär mit nimmt in Erlebtes. Dass Du auch meist den richtigen Bildschnitt triffst, ist natürlich schon bedeutend.
Hier werde ich also hin und wieder auf dem Boden der Tasachen landen, wenn die Pixelomanie mich befällt. Viele Grüße, Franziska



Rolf Bakenhus, 11.04.2005 um 18:35 Uhr

Hallo Wolfgang,
für ein herzliches Willkommen in der FC ist es ja noch nicht zu spät.
Ich habe viele Jahre mit Contax 137, 167 und RX fotografiert. Die RX habe ich noch, benutze sie aber nicht mehr oft, nur zum fotografieren von Gemälden mit dem Zeiss 60mm 1:1 Macro. So etwas Gutes gibt es für erschwingliche Digitale noch nicht. Jetzt arbeite ich fast nur noch digital - auch aus Gewichtsgründen. Bin die Schlepperei leid.
Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild aus Athen.
Deine Bilder gefallen mir auch. Schöne Bildkompositionen und Farben.
Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich.
VG aus Böblingen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.