Margit Quendler


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:558273]

Über mich

1943 in wien geboren
beruf: musikerin
hobbies: fotografieren, computergrafik, botanik, gärtnern.

schon in meiner schulzeit habe ich fotografiert, entwickelt und vergrößert.

ich hoffe, hier viele anregungen zu finden und freue mich darauf.

Kommentare 15

  • Butterfly53 19. August 2020, 10:48

    Herzlichen Dank für Deine Lobe...
    Hat mich gefreut.... liebe Grüße nach Wien, wo wir im letzten Jahr noch waren.
    Gerda
  • Petra M.. 1. Juli 2009, 22:21

    Liebe Margit,
    ganz herzlichen Dank für Deine Aufklärung zu den
    Büschen in meinem Garten. Sie sind schon sehr alt,
    aber ich habe bisher nicht gewusst, wie sie heißen.
    Nochmals danke. Schöne Fotos machst Du übrigens.
    Liebe Grüße nach Wien
    Petra
    Schwer beladen ...
    Schwer beladen ...
    Petra M..

  • Ingo von Jerichow 14. April 2005, 0:37

    Danke für das Lob für die Trichocereus Hybride 'Liskes Prachtstück', werde ich an den Züchter weitergeben ...
    Ist aber auch eine meiner Favoriten.

    Deine Blütenfotos - besonders von den Primeln und Orchideen - g efallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße,
    Ingo
  • Nicole Zschucke 10. April 2005, 19:46

    Hallo Margit,
    mir der D70, mit nem Tele !
    Mehr weiß ich leider gar nicht mehr.
    Muss ich noch mal nachschauen !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Andreas Lettow 10. April 2005, 13:49

    Danke für Deine Bemerkung zu meinem Bild. Die Unschärfe im Vordergrung ist nicht durch EBV entstanden, sondern durch Gestrüpp. Ich fand den Effekt gerade gut, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück unterschiedlich.;-)
    LG Andreas
    I´m watching you...
    I´m watching you...
    Andreas Lettow
  • Nicole Zschucke 10. April 2005, 11:35

    Deinen "Schattenwurf" in Deiner "fotohome" finde ich KLASSE...
    Hab mal'n bisschen gestöbert !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Der Boschdi 2. April 2005, 10:41

    hallo margit

    dake fuer deinen netten eintrag
    baba
    boschdi
  • Antonio Alt 29. März 2005, 19:24

    die fotos habe ich mt dem camera eigenen blitz gemacht. die camera ist genial. unterwasser nehme ich ansonsten meine kleine olympus c-50
  • Othmar Rabensteiner 28. März 2005, 14:29

    habe deine bilder natürlich von unserer zweiten heimat bad aussee schon begutachtet.
    dir auch

    liebe grüße othmar
  • Nicole Zschucke 28. März 2005, 2:03

    http://home.fotocommunity.de/nicolez/
    Nun kannste bei mir auch mal reinschauen ..;-)
    Lieben Gruß,
    Nicole
  • Nicole Zschucke 25. März 2005, 22:49

    Hallo Margit,
    sehr schöne Schnee-Fotos hast Du da.
    Meine Komplexe werden größer..:-)) !
    Ich finde,immer nur andere Leute machen gute Fotos,an meinen meckere ich ständig herum !
    Viel Spaß noch und frohe Ostern nach Wien,
    Nicole aus Hamburg
  • Gunter Silberhorn 25. März 2005, 18:53

    Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Gemeinde.
    Ich habe gerade deine Homepage angesehen. Lauter schöne Bilder. Besonders beeindruckens sind aber die Schneefotos.

    Gruß von Gunter
  • Erwin Aktasli 25. März 2005, 12:36

    .

    ....wo ist das aufgenommen? ....im Süden New Mexikos
    .
    WHITE SANDS NATIONAL MONUMENT:
    Durch die Zündung der ersten Atombombe im Jahre 1945 erlangten die weißen Gipsdünenfelder im Süden New Mexikos einen großen, negativen Bekanntheitsgrad. Schade, dass solche einzigartigen Landschaften mit derartig irrsinnigen Waffenspielerien in Verbindung gebracht werden müssen. White Sands ist einzigartig, nirgendwo sonst auf der Welt gibt es so ausgedehnte Gipsdünenfelder hier !
    .
    Herzlich Willkommen Margit..., Gruss Erwin
  • Othmar Rabensteiner 25. März 2005, 7:42

    herzlich willkommen in der fc, viel spaß und weiter gutes licht. ist schon eine schöne gegend das ausseerland. liebe grüße othmar
  • 4 27
  • 92 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse