Hans Joachim Junglas


Premium (Basic), Wächtersbach
[fc-user:558051]

Über mich

Erste Versuche in der Kindheit mit Agfa - Click. Analog zuletzt mit Carena 100 SX. Fuji FinePix 2600 Z. Aktuell Pentax Optio S 55, Nikon D40. Ich bleibe lernend und unterwegs.

Kommentare 110

  • Sandra Hornstein 5. Juni 2017, 19:43

    Hallo Hans Joachim, herzlichen Dank zu Deinen netten Kommentaren. Habe mich sehr darüber gefreut und nun erfreue ich mich an Deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüße von Sandra.
  • Ulrich A Wilbert 14. Februar 2016, 21:16

    Hallo Hans Joachim, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich darüber sehr gefreut!

    LG, Uli
  • Brigitte Kuytz 14. Februar 2016, 7:26

    Hallo Hans Joachim !
    Danke für Deine schöne Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe
    so nah - Herzklopfen purr
    so nah - Herzklopfen purr
    Brigitte Kuytz

    l. gr. Brigitte
  • myfoto 24. Januar 2016, 10:28

    Hallo Hans Joachim, vielen Dank für deine netten
    Anmerkungen zu meinen Fotos.

    LG Esther.
  • alicefairy 15. Dezember 2015, 19:51

    @
    Hans Joachim Junglas
    Na dann komm mal her im Sommer wir sind proppenvoll mit denen, kann nicht mal lüften sind sie herinnen
    Lg Alice
  • Fotorike 5. Juni 2015, 5:40

    Danke für Deinen Kommentar zu den Seifenblasen. Es ist gar nicht so einfach, sie platzen sehr schnell. Ich hatte eigentlich so ein Gefäß gekauft, um mit dem Enkel welche zu machen und war begeistert was für bunte Kugeln entstehen, da musste ich es einfach mal probieren.
    Viele Grüße Fotorike
  • danele 14. April 2015, 22:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Und nein, es ist eine Wespe.
    LG Daniel
    Und der Sommer kommt mit…
    Und der Sommer kommt mit…
    danele
  • Paulibär14 26. März 2015, 13:17

    Hallo Hans Joachim,
    schönen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Ich mach mal den Abflug....". Schönen Dank auch für den Wunsch eines guten Bruterfolges. Wie schon im Text beschrieben, treiben sich seit ein paar Tagen zwei Krähen in der Gegend herum und attackieren und jagen die beiden Turmfalken. So wie es aber im Moment aussieht haben diese sich nicht vertreiben lassen. Also hoffen wir auf ein gutes Ende.

    LG Georg
  • Uta Hoerr 30. Dezember 2014, 19:44

    Hallo,
    freue mich immer sehr über Dein Lob. Danke.
    Komm gut ins neue Jahr, vor allem gesund.
    Liebe Grüße
    Uta
  • myfoto 9. Dezember 2014, 19:41

    Hallo Hans Joachim,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar
    zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Esther
  • MUWIN 9. Dezember 2014, 12:14

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Das hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Ursel
  • eifel_dr_udlv 2. Dezember 2014, 1:46

    Hallo Hans Joachim! Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Ringelblümchen! VG Werner
  • Petespecial 18. November 2014, 17:24

    Hallo Hans Joachim, danke für Deinen lieben Kommentar...hat mich gefreut

    lg pete
  • Elisabeth Jahn 16. November 2014, 19:45

    Hallo Hans Joachim,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu den Sandbienen. Ich habe mich sehr gefreut. Vor allem finde ich es trotz Internet und Insektenbox gar nicht so einfach Insekten zu bestimmen. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank. LG Elisabeth
  • Petespecial 22. Oktober 2014, 23:12

    Servus, danke für den lieben Komentar....

    Lg Pete
  • 8 36
  • 715 1.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse