Sandy Siegenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Ermensee/LU
[fc-user:557011]

Über mich

schön, dass du hier bei mir reinschaust!

wie man gut sehen kann schlägt mein herz ganz klar für die fliegerei und darum gibts auch mehrheitlich flugzeug- und luftaufnahmen zu sehen.

zwischendurch zeig ich aber auch mal wieder was aus der "kleinen welt", sprich makroaufnahmen.

meine werkzeuge sind die 40d und diverse objektive, sowie die fast nicht mehr genutzten zweitkameras 350d und sony f828. aber so wichtig ist das ja auch nicht, schlussendlich mache ja immer noch ich die bilder ;-))

ich freue mich, wenn ihr bilder von mir als galeriewürdig empfindet, nehme an diesem "zirkus" aber schon lange nicht mehr teil. daher gebe ich meine bilder dafür auch nicht mehr frei. wenn ich jemanden mit einem bild erfreuen kann, reicht mir das voll und ganz!

ich freue mich auf eine weitere nette zeit hier und vielen dank für eure anmerkungen!

weitere fotos gibts hier:
http://www.momentsbysandy.ch/

meine liebsten bilder zurzeit:




at the end of the day III
at the end of the day III
Sandy Siegenthaler


Kommentare 277

  • amun.ra 16. September 2014, 16:22

    Super geile Flugzeugbilder zeigst du uns hier. KLASSE !!!
    LG amun.ra
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2012, 15:28

    die zeit...... die ich oft nicht habe, um hier zu sein...doch möchte ich nun schnell meine wünsche überbringen und wünsche dir frohe zeit.... lg rosalie
  • PIXELIZER 19. April 2012, 9:15

    Hallo Sandy,
    sehr schön, das es auch eine Frau gibt, die bei fliegendem Blech einen erhöhten Pulsschlag bekommt.
    Umso schöner, dass Du die Fliegerei in solch wunderschönen Bildern festzuhalten vermagst.
    Allein schon deshalb werde ich es wagen dich in meine Freundesliste hier einzureihen.

    Gruß aus der Nähe von Köln.
    Ralf
  • Christian Bramkamp 13. März 2011, 17:58

    Tolle Bilder, weiter so :-)
  • beag 13. Juni 2010, 10:46

    Hallo Sandy
    Habe soeben Deine Aufnahmen
    entdeckt. Sehr interessant
    finde ich Deinen Ordner 'Fliegerei',
    aber auch in 'Sonnenuntergänge, Sommer,
    Winter- und Herbstimpressionen '
    habe ich viele geniale Fotos gesehen.
    Ab sofort ORANGE.
    LG us Schaffhusä Bea


  • andrea aplowski 18. Februar 2010, 11:17

    Hallo Sandy,
    also mich hast du auf alle Fälle mit deinen Bildern erfreut.
    Da du viele Luftaufnahmen zeigst ist das mal ein Blickwinkel den ich eher nicht einnehmen kann. Umso mehr genieße ich diese Ausblicke.
    liebe Grüße apoline
  • Gerhard Werber 28. Januar 2010, 14:44

    hallo sandy, vielen dank für deinen lieben kommentar. bei uns ist der zaun zwar tiefer, dafür gibt es hier (zumindest in finkenwerder) sehr wenig flugbewegungen. da schaut es bei dir bestimmt ganz anders aus. na ja und in fuhlsbüttel hat man zwar viele flugbewegungen, aber dafür auch dort wieder einen höheren zaun... am besten gelöst bisher haben es die malteser, die haben gleich ein paar löcher für die objektive in den zaun mit eingearbeitet! LG Gerd
  • WM-Photo 31. Dezember 2009, 12:21

    Servus Sandy.
    Ich wünsch Dir ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neue Jahr! Und flieg nicht zu hoch!
    Gruß Walter
  • WM-Photo 20. Dezember 2009, 20:28

    Servus Sandy. Danke, dass Dir mein Bild trotz Kälte gefällt. Bin schon nach einem kurzem Überblick von Deiner "Sammlung" begeistert.
    Gruß Walter
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:57

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Winston C. 18. Oktober 2009, 11:09

    Guten Morgen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    *** Nightfly ***
    Nightfly
    Nightfly
    Winston C.

    Viele Grüße
    Winston
  • Rolf Puppa 29. September 2009, 23:01

    Hallo Sandy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast tolle Fotos.
    Bis dann Rolf P
    Speed
    Speed
    Rolf Puppa
  • Daniela Christen 25. August 2009, 16:06

    Hallo Sandy!
    Ich habe mir schon etliche Bilder von Dir angeschaut und ich bin schon richtig Fan davon ;-) Es sind wirklich wunderschöne Momente, die Du hier eingefangen hast. Also absoluter "Beginner" gehörst Du für mich zu den Vorbildern :-)
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüsse Daniela
  • Lener Thomas 22. August 2009, 9:57

    Danke für deinen Komentar.. aber Geschmäcker sind verschieden.. ;-) Du keine Frage is deine letzte Breitling S.Cony von Samedan??

    Gruß,
    Tom
  • Luhafen 27. Juli 2009, 22:45

    Hallo Sandy

    Ich habe noch keine Seite in der FC gefunden auf der so viele FESSELNDE Fotos zu finden sind wie auf deiner.

    In deinem Profil schreibst du: "wenn ich jemanden mit einem Bild erfreuen kann, reicht mir das voll und ganz"

    Bei mir ist es dir gleich mehrfach gelungen.

    LG Luhafen



  • 496 194
  • 11.216 8.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse