Andy Oswald


kostenloses Benutzerkonto, Garmisch-Partenkirchen
[fc-user:556188]

Über mich

Oylumpus C-750 UZ # PT 018 # Blitz Sea & Sea YS 90 Auto # Inon UWL 100 # Gehäuse Umbau vom Mikedive (TTL fähig)

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 9:34

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Heiner Düsterhaus 21. März 2005, 16:38

    Herzlich willkommen in der fc Andy, Deine Einsteigerfotos sind sehr vielversprechend. Ich setze Dich auf meine Buddyliste, das ich nichts verpasse(-;
    lg
    heiner
  • Just my pix 20. März 2005, 11:32

    H(a)i Andy -
    willkommen in der fc.
    Beim Blick in mein Profil findest du eine Liste weiterer "Verrückter", die unser Hobby teilen
    GL² Frank
  • SuMi CaTo 19. März 2005, 18:09

    Herzlich willkommen. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei und freue mich, dass so viele UW-Fotografen vertreten sind.

    See you down there!
  • Martina Brich 18. März 2005, 15:23

    Hallo Oswald,
    bin ja wohl die erste hier zur Begrüssung, weiterhin so tolle Fotos wie bei Deinem Einstand.....
    Bin ich ein Seepferdchen, oder was ???
    Bin ich ein Seepferdchen, oder was ???
    Martina Brich

    leider nicht in freier UW-Natur, aber auch so ein Fetzenfisch hinter einer Glasscheibe ist höchst fotogen, oder??
    lg Martina
  • 0 0
  • 62 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse