---FN---


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau/Sa.
[fc-user:553691]

Über mich

über mich:
- ...gibt es nicht viel zu erzählen, ich lasse lieber fotos sprechen

ausrüstung:
- DSLR einschl. diverser objektive und zubehör

Kommentare 46

  • Lois B. 23. Dezember 2007, 8:33

    Hallo Frank
    Danke für deine netten Weihnachtswünsche über die ich mich besonders gefreut hab ...:-)
    Ich wünsche dir und deinen lieben auf diesem Wege ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
    Liebe Grüße
    Lois B.
  • Rudolf Henrich 5. August 2006, 16:41

    Hallo Frank,

    ich finde Deine Bilder wunderbar, deshalb habe ich Dich auf Orange gesetzt. Ich möchte ja keins verpassen.

    Gruß Rolf
  • Angela Wolf 30. Dezember 2005, 18:56

    juchuuuuuu und prosit zugleich...!!!
    so kurz vor silvester gibt es nun in der galerie auch Xmas presents ;-)))
    vielen dank für deinen vorschlag bzw. auch deine überredungskunst, das falterchen freizugeben *zwinker*...
    ich freu mich sehr über diesen stern zum jahresausklang...!!!
    glg TB
    Xmas present 4 u...!!!
    Xmas present 4 u...!!!
    Angela Wolf
  • JAAR 30. Dezember 2005, 9:06



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Ivonne K. 28. Dezember 2005, 23:05

    nabend *s*
    ich danke dir für deine anmerkung .. hab jetzt noch folgendes als anmerkung zu meinem foto geschr.:
    aaaaah jetzt muss ich doch mal was zu den ohren schreiben.. stimmt schon: die ohren machen das bild "rund" .. aber da es gleichmäßig war, fand ich das jetzt nicht so schlimm .. ansonsten hatte ich halt rumprobiert und stimmt schon, nach hinten weg vergeht auch die schärfe ..

    ansonsten werd ich beim nächsten mal schauen, was ich besser machen kann

    THX :-)
  • Ivonne K. 21. Dezember 2005, 22:56

    * nächtliche grüße *

    * thx für deine anmerkung *
    * freut mich, dass es dir gefällt * wenn du verbesserungsvorschläge hast (für andere bilderse oder so?, dann nur los *

    LG ivi
  • Anderl Rodoschegg 2. Dezember 2005, 19:56

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Dein Pro zu

    Leider hat es nicht ganz gereicht, wollte mich aber persönlich noch einmal dafür bei Dir bedanken.
    LG Andi
  • Wolfgang Thaler 25. November 2005, 10:14

    Hallo Frank,

    ich möchte mich bei Dir für dein PRO bedanken!
    Auch Dank Deiner Befürwortung hat es mein Bild
    in die Galerie geschafft, was mich persönlich total freut!

    Danke nocheinmal und immer gutes Licht :-)
    Wolfgang
  • Michael Stoetzel 23. November 2005, 20:51

    Hallo Frank,

    danke für deine Unterstützung
    Anna cool
    Anna cool
    Michael Stoetzel

    LG Micha
  • Carol Zwilling 22. November 2005, 22:12

    Ich Freue mich mit deine Gratulation zu mein Gallery..Foto und das ich ein neuen Freund habe in der Fc.
    Ich werde sie immer besuchen...
    Liebsten GruB
    Carol Zwilling
    Nazareth-Israel
  • Marko Und René Photo-2U 21. November 2005, 21:00

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Glückwünsche...
    Hat mich sehr gefreut, daß es ein Rallye-Pixx bis in die Galerie geschafft hat. Eigentlich sind da auch nur zwei davon... ;-)

    Grüße nach Zwickau
    René
  • ~Merlin~ 18. November 2005, 21:35

    Vielen Dank für Dein Pro zu
    Komm, wenn du dich traust ...
    Komm, wenn du dich traust ...
    ~Merlin~


    Lieber Gruss, Kai
  • - dije - 18. November 2005, 20:19

    hallo frank,

    danke für den netten willkommensgruß. :o)

    hoffe man trifft sich mal zum fotografieren im schönen ZWICKAU. :o)

    vg dije
  • Melitta Burger 18. November 2005, 20:11

    Oh Mann - da hast du mich jetzt aber schwer bstraft mit dem "orange" *lacht*

    Vielen Dank - das freut mich riesig, wenn meine Fotos gefallen. Und ich geh jetzt mal in deinen Fotos stöbern und wünsch dir viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.

    Alles Liebe
    Melitta
  • Stephanie Burggraf 16. November 2005, 18:49

    vielen dank für deine anmerkung du hast mein bild genauso gesehen wie ich, es muss nicht immer schärfe usw. perfect sein, manchmal zählt einfach auch nur das gezeigte. bleib so, das finde ich gut. alles liebe stephanie
    ps. deine bilder sind der hammer

Kenntnisse