Björn P.


Premium (Basic), Maxdorf
[fc-user:553525]

Über mich

So... langsam mal nen neuen Text (nach einem Jahr...)

Frühjahr 06 hab ich mir endlich eine EOS 20D angeschafft und jetzt geht es wieder richtig los in die neue Saison!

Geknipst wird fast alles, am liebsten Outdoor und Konzerte.

Wer Lust hat mal mit mir was zu unternehmen kann sich gerne melden.

Gruss, Björn

Kommentare 9

  • SG-ART-Photography 26. März 2012, 16:42

    Hi Björn!
    Danke für Deine Anmerkung :-)

    Lg Stefan!
  • Kliebhan Georg 2. August 2008, 17:35

    Hi Björn,
    hab' mich mal durch Deine Bilder geklickt. Ist echt interessant, was Du alles so machst. Gute Ideen. Schau jetzt öfters bei Dir rein.
    LG Georg
  • Irina Diegmann 26. September 2006, 22:48

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Ich denke, die Tipps werden mir weiterhelfen. :-)

    LG Irina
    G.O.D - Kulturkraftwerk
    G.O.D - Kulturkraftwerk
    Irina Diegmann
  • Katinka Kat 16. Juli 2006, 23:19

    Ah een Oggerschumer :-)
  • Dieter Koelbl 15. Juni 2006, 23:05

    Hallo Björn,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Sehr interessante Aufnahmen bei Dir, Portraits die vom Standard abweichen...sehr mutig und ich find's klasse, weiter so. Ich klick mich in Zukunft mal öfter bei Dir rein ;-)
    Grüsse
    Dieter
  • Sandra Lys Hoffmann 17. Mai 2006, 10:55

    na ich bin wenig genug aktiv - dann laß ich dir auch mal eine anmerkung da wenn ich mir schon das arme geschundene plüschhasi anschau *mitleidhab* wie kann man einem unschuldigen plüschi nur sowas zuleide tun? *heul*

    *g* weiterhin viel spaß beim knipsen ;)
  • B. Umbrella 3. August 2005, 21:35

    hallo namensvetter!

    vielen dank zu !!

    zu deinen bildern: du bist auf dem richtigen weg!!

    gruß björn
  • Lutz Pöhlmann 23. Juli 2005, 21:04

    Hallo & ein Danke für Deine Anmerkung,MFG Lutz
  • Sebo H. 11. Juli 2005, 13:09

    hallo björn
    deine fotos gefallen mir, und danke für deine anmerkung
    gruss sebi
  • 87 7
  • 961 877
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse