EM. G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:553431]

Kommentare 24

  • Ber Huggtr 15. Januar 2006, 16:13

    Danke für Deine Anmerkungen, habe mir
    natürlich Deine neuesten Bilder angesehen, einfach klasse, mach weiter so. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer Deine Bilder beobachten kann, habe leider sehr wenig Zeit dazu, also dann, machs gt und bis bald mal wieder.
    lG Bernhard
  • Werner Gmünder 28. November 2005, 10:02

    hoi marion,
    danke dir für deine anmerkungen und kommentare.
    ich wünsche dir weiterhin bei deinen vielfältigen, vor allem den erotischen motiven gut licht und noch viel interessantes vor die linse.
    mit herzlichen grüssen aus der schweiz
    werner
  • Der Andy B 25. Oktober 2005, 8:26

    Hallo Marion,

    ich musste eben mit schrecken feststellen das ich hier noch nichts hinterlassen habe. das hole ich jetzt und sofort nach.
    ich sage danke für deine bilder die hier ind er FC eben mal was anders sind. du lässt dich von der meinung anderer nicht von deinem weg deinem stil abbringen und das ist gut so.
    ich bin weiterhin auf die etwas anderen bilder von dir sehr gespannt.

    der andy
  • Anouk Baumann 12. August 2005, 12:08

    Hallo Marion - war schon so lange nicht mehr hier - sorry...Zu Deiner Frage betreffend meinem Bild - Ist kein airbrush sondern Ueberlagerung.
    Herzlilche Grüsse
    anouk
  • Wolf Passow 1. August 2005, 10:40

    Ich Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • Photo E.K.Richter 24. Juli 2005, 8:10

    Feine Arbeiten gibt es hier von Dir zu sehen. Anspruchsvolle Fotos , das gefällt mir.
    Freue mich auf mehr.
    Grüße aus dem Norden
    Erhard
  • Christian Mueller 23. Juli 2005, 0:30

    Hallo EMG

    ..wow nun nachdem ich die qualität (vor allem auch technisch) deiner Bilder gesehen habe freue ich mich umso mehr über die lieben und aufmunternden Kommentare zu meinen Maskenbildern. Herzlichen Dank dafür ! Dir wünsche ich weiter viele endlos lange bestrumpfte Frauenbeine zum fotografieren (naja und auch sonst viele nette Motive ^^) und ansonsten viel Spass im Leben

    viele liebe grüsse Christian
  • Raymond M. 19. Juli 2005, 12:18

    … nein,
    die bierträgerin
    die bierträgerin
    EM. G.
    halte ich nicht für dein bestes BILD, aber damals hab'ich so darüber gelacht, daß ich es dir, wenn auch verspätet, endlich mal gestehen will :-)
    Amicalement, raymond

  • Michael Zelbel 4. Juli 2005, 23:01

    Hallo Marion,
    du gehst wirklich mutig und kreativ an dein Thema ran. Das kommt super rüber. Dein Portfolio habe ich gerade richtig genossen. Danke dafür.
    Liebe Grüße, Michael
  • .creAKTive. 4. Juli 2005, 13:01

    freu mich sehr über deine anmerkungen
    und das dir tim und meine zusammenarbeit so sehr gefallen
    lg jürgen
  • Butow Maler 10. Mai 2005, 13:33

    Vielen Dank, Marion, für Deine lieben Kommentare. Bist jetzt auch dunkelgelb bei mir.

    Beste Grüße, Butow
  • Rüdiger Stolp 9. Mai 2005, 10:00

    Hallo Marion,

    habe dich auch auf meine Buddyliste gestellt. Weiterhin auch dir viel Erfolg.

    LG
    Rüdiger
  • Roberto Mattei 28. April 2005, 20:48

    Hallo Marion,

    Dein Style gefällt mir (ich meine nicht die Blümchen, gelle)!
    Ich glaube, Du hast soviel potential, das Du es hier noch sehr weit bringen wirst!
    Ich beobachte Dich seit geraumer Zeit. Bin mir sehr sicher, da kommt noch der ganz große Durchbruch!

    Und da will ich doch mit dabei sein, wenn es heißt: Der Robi wußte es vorher! ;-)

    Viel Spaß noch hier

    LG
    Der Robi
  • 11 Hertz 25. April 2005, 23:23

    Vielen dank für Deine Anmerkung..
    Werde noch öfters bei Dir reinschauen!
    Lieben Gruß
    Rob
  • Model Lie 15. April 2005, 13:55

    Liebe Marion,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    ... und weiterhin viel Spass in der FC.
    Liebe Grüße Rosalie
  • 56 0
  • 618 2.274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse