Kurt Pflüger


kostenloses Benutzerkonto, Haldensleben
[fc-user:550782]

Über mich

Kurt Pflüger
aus Haldensleben,Deutschland

Seitdem ich die fc kenne,sitzt das TV bei mir nur noch in der zweiten Reihe.Coole Fotos finde ich hier,die mein Herz höher schlagen lassen und mich zum Mitmachen animieren.Die Digitalfotografie betreibe ich seit Mai 2004 und auch nur als Hobby.Es reizt mich immer wieder,alles Sehenswerte festzuhalten.Als Fischkopp von der Küste haben es mir die Fotos mit maritimem Flair besonders angetan.Ich bin noch ein Newcomer mit einer bescheidenen Power Shot A 80.Kritische Anmerkungen sind mir willkommen und dienen der weiteren Profilierung.

Kommentare 152

  • Christian T. 1965 27. Mai 2014, 21:38

    Hallo Kurt, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung. Es freut mich das dir das Foto gefällt.
    Mehrfärbige Rose
    Mehrfärbige Rose
    Christian T. 1965

    VG Christian
  • Frits Burghart 11. März 2013, 17:09

    Herzlichen Dank Kurt für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich immer.

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Frits Burghart 19. Januar 2013, 17:18

    65 Jahre...ist doch einen Meilenstein...jetzt kommt die zweite Jugend...( humor )...
    Kurt...ich Danke Dir für die sehr nette Worte...
    In Rotterdam ist es völlig Winter...jetzt -4 C...Schnee...und fühlt sehr kalt an...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • † liesel47 24. Dezember 2012, 12:09

    Für die so netten Wünsche möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Lieben Gruß von Liesel

  • Frits Burghart 23. Dezember 2012, 14:08

    Lieber Kurt ich Wünsche Dir und Familie...Frohe Weihnachten...und ein Gesundes...und Glückliches 2013...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Frits Burghart 17. November 2012, 15:09

    Danke Kurt für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild...
    Ich hatte viel Glück...das sehr schöne Wetter...war nur 1 Tag...
    Jetzt...in Rotterdam...schwer Bewolkt...und regnerisch...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Frits Burghart 28. Oktober 2012, 21:04

    Herzlichen Dank Kurt für Deine sehr nette Anmerkungen zu meinen Bilder...
    Ich freue mich immer...

    Liebe Grüsse aus Rotterdam,
    Frits
  • Frits Burghart 14. August 2012, 13:29

    Danke Kurt für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild...
    Das tut mir immer gut...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Anna und Martin 27. Juni 2012, 7:26

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • HS-Photo 17. April 2012, 17:13

    Hallo Kurt,

    freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat. Den von Dir geschilderten Ausblick siehst Du hier:



    Weiterhin viel Spaß in der FC und allzeit gut Licht

    HS
  • Frits Burghart 8. April 2012, 10:17

    Herzlichen Dank Kurt...
    Man muss es sich gemütlich machen...
    Das Bild konnte ich leider nicht heller machen,was ich auch probierte...
    In Rotterdam ist es kalt...schwer Bewolkt...und es wird heute nachmittag...regnen...
    Herrlich zu Hause zu sein...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Frits Burghart 7. April 2012, 10:57

    Kurt, ich Wünsche Dir und Familie...FROHE OSTERN...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Frits Burghart 19. Februar 2012, 19:11

    Herzlichen Dank Kurt, für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild...
    Das tut immer gut...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Thesmi 11. Februar 2012, 4:24

    Bedanke mich für die recht nette und zutreffende Anmerkung zu meinem Bild .

    L.G. Harald
  • Frits Burghart 31. Dezember 2011, 11:54

    Lieber Kurt, ich wünsche Dir und Deiner Familie, Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr 2012.

    Liebe Grüsse,
    Frits aus Rotterdam
  • 41 0
  • 1.448 2.704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse