Frechdax .


Premium (Basic), aus Dresden, der Stadt, die ich liebe...
[fc-user:549530]

Über mich

.....................................................................................................................................
[Profilfoto: Self 2016]

Ich kann stundenlang irgendwo in der Sonne sitzen und Menschen mit der Kamera verfolgen....da vergesse ich alles ringsum.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht das übliche Urlaubsbild (3) ;-)))
Nicht das übliche Urlaubsbild (3) ;-)))
Frechdax .






mein Lieblingsanalogbild:
13. Februar 2009
13. Februar 2009
Frechdax .


11. Platz von 2400 Einsendungen bei einer Fotozeitschrift ist besser als gar nix ;-):
~
~
Frechdax .


Bitte KEINE Bilder im Profil verlinken. Die Anmerkung wird umgehend gelöscht.

Kommentare 193

  • propolis 23. Dezember 2018, 18:23

    Frohes Fest vlg propolis
  • propolis 7. März 2016, 10:43

    Wie geht es Dir denn so? Vlg propolis
  • Capricorn-DD 16. Februar 2014, 19:50

    Vielleicht interessiert dich dieser Bericht + Fotos vom Camouflage-Konzert: http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte/4041-camouflage-in-dresden-jubilaeumskonzert.html

    Viele Grüße
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2014, 12:55

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2014

    lg eddie
  • Ste Phie 1. Juni 2013, 12:57

    huhu
    ich hatte heute was schönes im postkasten, ich danke dir, hat mich gefreut :*
  • Hendrik S. 9. März 2013, 17:37

    Die Zeit bleibt ja auch nicht stehen..... Du hast Dich aber nicht gross verändert und scheinbar immer noch Spass am Fotografieren. :-)

    Viele Grüsse

    Hendrik
  • Frechdax . 18. Februar 2013, 20:31

    Das dacht ich mir...ich mags trotzdem ;-)
  • matthias vom blauen wunder 17. Februar 2013, 22:37

    ein gar ferchterlüches profilbild hast du hier ausgestellt. wer ist das, hinter dieser riesengroßen dunkelbunten brille? das alte photo mit dem bunten schal hat mir viel besser gefallen.

    gruß matthias.
  • Der Michel aus... 8. Januar 2013, 16:24

    Dank Dir und alle Liebe dir und den Deinen für 2013
  • Frechdax . 31. Oktober 2012, 20:28

    Des stimmt, lieber Stefan! :-)
  • Der Frosch 27. Oktober 2012, 16:13

    Dei Profilbild passt grad wieder gudd ;)
  • Der Michel aus... 9. Mai 2012, 9:34

    Dank Dir...
    ...gut das ich ab und an verstanden werde.
    Michael
  • Frechdax . 15. April 2012, 17:28

    Nein, böse war es nicht gemeint.
    Ich finde jedoch, ein einfaches Ablichten genügt nicht. Das Kunstwerk hat jemand anders geschaffen, das sollte man würdigen.
  • Lalita. 29. Januar 2012, 23:44

    Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob dein Kommentar so unfreundlich gemeint ist, wie er rüberkommt jedenfalls habe ich nie behauptet, dass es schwierig ist, die Häuseln zu finden, man findet die Standorte nicht nur auf deiner mir unbekannten Homepage...und ich wollte mit meiner kurzen harmlosen Anmerke unter deinem Foto kein Triumphgeschrei ausstoßen. Ich finde die Häuseln einfach schön, das ist der Grund, warum ich sie fotografiere und nach einer Liste im Internet gezielt aufsuche. Wenn du sie auch alle kennst ist das doch in Ordnung und kein Grund es zu bedauern. Finde ich. Ist jetzt meinerseits auch nicht böse gemeint.
    Gruß Lalita
  • Frechdax . 15. Januar 2012, 20:13

    Wurde ja auch vermerkt, dass es von dir ist...und ich mag es! :-)

Kenntnisse

Ausrüstung

Allles nur "Ich hab mehr als du" oder "Ätsch, ich habe eine Profikamera".
Sagt nix über die Fähigkeiten.