Thomas Vanselow


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:548575]

Kommentare 59

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:44

  • Maria João Arcanjo 11. Mai 2007, 12:39



    Yes, Maike.... they all looked a little high.....eheheheh
    all of them were happy and active! Very interesting afternoon....
    Beijinhos
    MJ
  • Stefan Rieben 9. Mai 2007, 22:10

    Ein Wunsch...
    Ein Wunsch...
    Stefan Rieben

    Danke für Deine (Eure?) Hilfestellung.
    Ich habe mir vor kurzem den Photoshop Elements gekauft und es ist schwierig, wenn man nichts weiss.
    Auf jeden Fall hast Du mir mit diesen Tips sehr geholfen, werde es bei Gelegenheit ausprobieren !
    Übrigens, Neat image habe ich mir letzte Woche runtergeladen, wusste aber zuerst nicht weiter (englisch), habe es aber rausgefunden. Wirklich genial!
    Lieber Gruss
    Stefan
  • Hans-Jürgen Striegel 21. Dezember 2006, 19:46

    Hallo Maike und Thomas,
    eure Tieraufnahmen sind echt toll.
    Bin echt begeistert.
    Herzlichen Dank für eure Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche euch immer tolle Motive und bestes Licht.
    vg hans-Jürgen
  • dodu909 8. August 2006, 20:06

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für Eure Anmerkung zu meinem Bild,
    und Euer stetig Interesse an meinen Bildern. Ich stehe in Eurer Schuld.

    Viele Grüße
    Detlef
  • Günter Seiffert 5. Juli 2006, 19:50

    Hallo Ihr Beiden,

    danke für die Kommentare. Schöne Grüße aus dem Bergischen in das Bergischen :-)

    VG Günter
  • Heiner Schäffer 22. Mai 2006, 17:39

    hallo, frage seit ihr zoo(oh)logen?? das sind ja wunderschöne tieraufnahmen. die werde ich mir mal in ruhe genau ansehen. werde euch in meine liste aufnehmen. da sind klasse aufnahmen dabei. wo macht man(n) äh frau die????


    gruß heiner
  • dodu909 20. Mai 2006, 15:44

    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank, dass Ihr Euch mit meinen Bildern auseinandersetzt.Hab Euch auch mal auf Orange gesetzt.
    LG Detlef
  • Fl. ST. 27. April 2006, 16:51



    gute bilder

    gefallen mir!!!!!!!!!!!!!


    lg flo
  • Elke Gärtner . 27. April 2006, 14:42

    Danke für die nette Bemerkung zu meinen Fotos.
    Bine
    Zarter Blütentraum
    Zarter Blütentraum
    Elke Gärtner .
  • Sonja R. Koch 9. April 2006, 8:40

    Hallo Maike,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil und zu meinem "Gemüse hält fit".
    Tiere sind einfach immer wieder nette Motive.. auch Eure Tierbilder sind immer wieder schön zum Anschauen..
    Deshalb seid Ihr bei mir jetzt auch Orange :)
    Liebe Grüße,
    Sonja
  • Karla H. 6. März 2006, 9:43

    Hallo Ihr Beiden,
    nun habe ich mir all Eure Bilder angesehen... die Texte und (fast) alle Anmerkungen dazu gelesen.
    Die Bilder: Gefallen mir alle supergut!
    Die Texte: Einfach herrlich passend und witzig
    Was Ihr macht ist: Mit Liebe fotografieren und mit Herz und Humor dazu texten.... und das gefällt mir am allermeisten... also bitte weiter so! :-)
    Lieben Gruß
    Karla
  • Uli Hoffmann 2. Januar 2006, 11:08

    Hallöle,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares und vor allem gesundes Jahr 2006!!!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Ich möchte mich auch bei Dir für Deine wunderbaren Anmerkungen bedanken!!!

    Ganz liebe Grüße aus Bamberg
    Uli
  • Reinhold Grabher 29. Dezember 2005, 13:34

    Danke Maike
    ...etwas schönes
    ...etwas schönes
    Reinhold Grabher
    Für die Aufmerksamkeit die du allen meinen Bildern
    entgegenbringst!
    Es ist sehr schön, Dich als Buddy zu haben!
    Ich wünsche Dir noch alles Gute zum Jahreswechsel!
    Möge das neue Jahr eines von denen werden,
    an die man sich später gerne zurückerinnert!
    LG Reinhold
  • Christiane Pinnekamp 22. Dezember 2005, 10:55

    Liebe Maike,

    Dir möchte ich an dieser Stelle persönlich einen Weihnachtsgruß hinterlassen! Hab lieben Dank für all die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern und...komm uns, also Selecto und mich doch mal besuchen...er steht gar nicht so weit von Dir entfernt...Wetter- Vollmarstein... :-)

    LG, Chrissi
  • 0 0
  • 0 18.352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse