views-of-life


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:548348]

Über mich

http://www.views-of-life.eu/

Wir kommen aus Wien Donaustadt, haben 3 Kinder, 2 Hunde, 2 Ratten und div. Aquarien; da bleibt für Hobbies dementsprechend wenig Zeit und Fotografieren kann man schön mit Kindern und Tieren "kombinieren".

ab 20.08.07:
Eine Canon 30D mit einem 18 - 55 mm Kit-Objektiv (dem noch weitere folgen werden) hat bei uns Einzug gehalten.

25.10.2007
Ein canon 70-200mm L F4
tamron 11-18mm

Herberts Schwerpunkt beim Fotografieren sind Landschaften, Gebäude, Nachtaufnahmen usw.

Gabys Schwerpunkt beim Fotografieren liegt eher in der Bewegung -Kinder, Tiere (vor allem unsere Hunde) usw.


Bei Anmerkungen in unserer Profil vermeidet bitte pauschale Danksagungen für Anmerkungen, die ihr von uns bekommen habt. Danke!



Architektur und Kunst
Architektur und Kunst
views-of-life


Kommentare 180

  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:32

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • eveline tavernaro 24. Dezember 2008, 8:36

    hallo nach wien
    ich wünsche dir und deinen lieben,
    ein schönes weihnachtsfest
    und weiterhin viel freude in der fc.
    das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
    bleibt gesund, alles andere kann man richten.
    ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
    eveline, herwig & akira

  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2008, 17:30

  • † Monika Jennrich 22. Dezember 2008, 22:17

    Moin, Moin

    Ich wünsche Euch im Kreise Eurer Lieben ein schönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße Monika.
    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten.
    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten.
    † Monika Jennrich

  • Fons van Swaal 7. Dezember 2008, 21:01

  • Mike Färber 27. September 2008, 14:00

    Hallo
    Habe jetzt nee Stunde in euren Fotos gestöbert.
    Von den HDR´s bin ich besonders begeistert, aber die Hundefotos sind auch nicht ohne.
    LG Mike
    Auf die Plätze, fertig ,....
    Auf die Plätze, fertig ,....
    Mike Färber
  • Marlis Meyer 30. April 2008, 13:41

    Hallo alle zusammen, seid ihr wieder da ? Habe eure Fotos vermißt . Danke für die AM bei mir , einen lieben Gruß zu Himmelfahrt schickt euch Marlis aus dem Harz
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:35

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • Sylvia Schulz 3. März 2008, 11:28

    vielen Dank! ,
    aber es sollte nicht sein,
    lg Sylvia
  • B.Sieg 7. Februar 2008, 20:46

    Hallo. Freud mich mal wieder etwas vom euch zu hören. Danke für eure Anmerkung zum Hamburg Bild.

    Gruß Björn
  • eveline tavernaro 7. Februar 2008, 12:35

    danke für den lieben eintrag,
    freut mich immer sehr.
    lg eveline
  • Sylvia Schulz 4. Februar 2008, 11:47

    Hallo Ihr Beiden,
    habe doch gestern an Euch gedacht und überlegt, wann Ihr auch wieder Bilder einstellen werdet. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist und Ihr jetzt auch wieder etwas mehr Zeit habt.
    Und so freue ich mich schon jetzt auf Eure immer wieder interessanten Fotos,
    Nehmt diese Blüten als einen kleinen "Willkommensgruß" in unsere Reihen.

    Viele liebe Grüße sendet Euch Sylvia
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 18:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • eveline tavernaro 31. Dezember 2007, 14:18

    ich wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles neues jahr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc
    lg eveline
  • 16 5
  • 3.726 16.945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse