Blue Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:547479]

Über mich

Die Fotografie ist eigentlich nur ein Zweithobby von mir. Vorrangig gilt mein Hauptaugenmerk der Musik.
Trotz allem nehme ich mir hin und wieder Zeit für Model-Shootings. Dabei ist es mir wichtig, dass das Shooting in entspannter Atmosphäre stattfindet. Dazu zählen Vorbesprechungen, gemeinsame Ziele und Wünsche herausarbeiten und ohne Zeitdruck Fotos machen.
Vielleicht ein Wunschdenken?! Denn ich weiss auch, dass Zeit Geld kostet.

Nur wie gesagt: das Ganze ist ein Hobby von mir. Ich verdiene mit den Fotos kein Geld und die Ausrüstung gibt es auch nicht für umsonst. Aus diesem Grund arbeite ich nur auf tfp-Basis.

Bin auch gern bereit, den ein oder anderen Weg zum Model auf mich zu nehmen. Dann sollte das Model jedoch eine Location zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, die lange Vorrede war nicht zu abschreckend. :-)

Kommentare 3

  • 21 0
  • 69 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse