Claus Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:547356]

Kommentare 14

  • Manfred Sauer 7. Mai 2006, 18:04

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    "Blick vom Berliner Dom auf Berlin", und für deine
    Information. Hat mich gefreut.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.
    Manfred
  • Frauke Casper 30. März 2006, 9:29

    Hallo Claus,

    bin über "Wassertreten in der Havel" zu dir ins Profil gekommen. Als Hundenaar hab ich mir natürlich alle deine Fotos angesehen.

    Zwei wunderschöne Exemplare hast du da. Kein Wunder, dass da jemand einfach zugegriffen hatte. Klasse, dass der Hund so schnell wieder auftauchte.

    Ich freue mich schon auf neue Hundebilder, deshalb hab ich dich natürlich direkt in meine Buddys augenommen.

    Liebe Grüße
    Frauke
  • Swantje M. 29. März 2006, 23:12

    Bin durch eines Deiner neuen Bilder auf Deine anderen Bilder gestoßen. Du bist ja auch ein richtiger Hundenarr. Sind wirklich sehr schöne BIlder dabei. Man sieht, dass Deine Hunde sehr viel Freude haben.
    LG Swantje
  • fotozicke 23. Juli 2005, 15:48

    Hallo Claus
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    Deine Hundebilder sind ja superschön
    lg Dagmar
  • Kathrin Fölsch 22. Juli 2005, 15:31

    Hej Claus!
    Dankeschön für die nette Anmerkung! :-)
    Du hast auch sehr schöne Hundebilder
    in Deiner Sammlung, die bestimmt nochmal
    aufsuchen werde!
    LG Kathrin
  • Jürg Gentil 22. Juli 2005, 10:49

    Hallo Claus
    Ja aus schlechten Erfahrungen lernt man.
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das Hundi stammt aus einem Wurf von sieben solchen drolligen Strolchen.
    Eins ist am 2. Tag leider gestorben, im Moment tollen sich 9 Hunde auf unserem Anwesen in Frankreich rum ist also immer was los.Du hast ja super Fotos von Deinen Lieblingen herrliche Aufnahmen Danke.

    LG Jürg
  • Eva Schwingenschlögl 28. Mai 2005, 14:53

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Deine Hundebilder gefallen mir gut!!!
    LG Eva
  • Marion K7 15. Mai 2005, 23:56

    Hallo, Berlin grüßt Berlin!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich sehr. Deine Bilde gefallen mir gut, am schönsten finde ich "Sonnenaufgang mit Frühtau", das ist traumhaft !!!
  • Rainer Gütgemann 30. April 2005, 19:17

    Vielen herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Foto „Spitzenposition“. Es hat tatsächlich den Weg in die fc-Galerie gefunden ! Darüber freue ich mich.
    Gruß Rainer


  • ...Evelyn... 23. April 2005, 18:22

    Und was hast Du jetzt für Kameras? Doch nicht mehr die kleine Digi, bei diesen Aufnahmen. Gruß, Evelyn
  • Nicole Gramckow 23. April 2005, 17:52

    Hallo Claus

    Deine Bilder gefallen mir allesamt sehr gut! Man spürt, daß Du Deine Tiere wirklich liebst...bringst Du mit Deinen Bildern sehr gut rüber!

    Schöne Grüße
    Nicole
  • Kerstin Lührs 12. April 2005, 10:37

    Lieber Claus,
    vielen Dank fürs Vorschlagen!

    Ich hätt nicht mit gerechnet.
    LG Kerstin
  • Erika VdV 4. März 2005, 11:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Es muss schlimm gewesen sein nicht zu wissen
    wo der Hund ist und wie es ihm ergeht. Hoffentlich passiert das dir und deinem Hund nie wieder.
    Wünsche dir hier viel Spass und nette Kontakte!
    Viele Grüsse
    Erika
  • Anette St. 3. März 2005, 23:26

    Willkommen in der "fc" und Glückwunsch, daß du deinen Hund wieder bekommen hast.
    Ich wünsche dir, daß du niemals wieder ein Foto für so einen Fall brauchst.
    Viel Spaß in dieser Runde.
    Anette
  • 14 0
  • 378 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse