Alexander C.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:547110]

Über mich

Hallöchen, ich wollte mich hier erstmal in einem kleinen Textchen etwas vorstellen. ;0)

Also, ich bin 22 Jahre alt, Student und komme aus der Nähe vun Kölle(Ming Heimat).

Auf diese Seite bin ich durch meine Kleine süße Maus gekommen .

Eigentlich war ich gar nicht so interessiert an Fotos, bis ich mein erstes Foto mit der Nikon meiner Süßen gemacht habe.....und zack war ich im Bann des Fotografierens...


...das soll es erstmal gewesen sein.
Ich freu mich als "Neuling" auf eure Kommentare und Tipps.

-1212-

LG, Alex ;0)

Kommentare 4

  • Patrick Arndt 3. Oktober 2005, 23:24

    Hallo, schön Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Da sag noch einmal einer, Studenten haben kein Geld, wenn man dein Auto anschaut stimmt etwas an der Aussage nicht. Zumindest nettes Wägelchen.

    Freu mich auf weitere Bilder von dir,
    mit gruß
    PDA
  • Kalle Hardy 28. Februar 2005, 18:21

    Auch von mir ein herztliches Willkommen. Du solltest ruhig weiter fotografieren und auch Modell stehen, die Fotos mit dir sind wirklich ausdrucksstark und gut.
    Gruß Kalle aus Köln
  • Alexander C. 27. Februar 2005, 21:30

    Vielen Dank!!! Ich lass mich schon nicht ärgern*g*
  • The Spotter 27. Februar 2005, 21:21

    Willkommen in der FC Alex und viel Spass hier ;-)
    und lass dich nicht Ärgern von einigen hier *g*
    Grüsse aus dem Süden ... Heiko
  • 1 0
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse