Veronika Bucher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:544633]

Kommentare 49

  • Alexander Teubert 15. März 2006, 18:17

    Hi Veroni, super Bilder, warte auf Neue *g*

    LG Alex
  • Matthias Greska 1. Januar 2006, 23:45

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spass und gutes Gelingen beim Fotografieren.

    LG Matthias
  • Monika R.29 11. April 2005, 18:23

    Liebe Veronika!

    Danke für deine nette Anmerkung, freut mich sehr, daß es dir gefällt!
    Bei uns hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel und das schon den ganzen Tag...

    LG Monika.
    Verführung in Gelb
    Verführung in Gelb
    Monika R.29
  • Sylvia E. 11. April 2005, 13:38

    Hallöchen! Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich dir! Daaaanke für die Anemrkung zu meinem Bild, habe mich gefreut!
    Die Landschaftsbilder von dir....mhhhh himmlich! *schwärm*
    Nun denn LG die sylvia
  • Winkelsucher 9. April 2005, 17:58

    Danke für Deinen Kommentar!
    Hast aber auch tolle Fotos!!!! Vor allem "Der Himmel auf Erden..."
    LG, Armin
  • Dominik M. Ernst 7. April 2005, 20:45

    danke fuer deine kommentare. auf deiner buddy list bin ich? naja aber ich werd in naechster zeit eh kaum zum fotografieren kommen, daher wirds nicht allzu viel zu sehen geben bei mir ;)

    mfg dominik
  • Maya Galiki 7. April 2005, 13:40

    ACH UND DAS VIDEO IST WIEDER ONLINE

    http://mitglied.lycos.de/ezim23/foegeln1.mov
  • Stefan Kramperth 5. April 2005, 20:06

    Hallo Veronika!

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Schwan!

    Ma kucken...
    Ma kucken...
    Stefan Kramperth


    Schönen Gruß,
    Stefan
  • Daniela Bürger 5. April 2005, 16:44

    Vielen Dank für deinen Lob - bin gerade sehr fasziniert von DEINEN Bildern! :) Echt toll!


    LG Dani
  • Christoph Rieger2 1. April 2005, 16:38

    Wie heißt es doch so schön? "Veronika der Lenz ist da! ... " und das heißt das licht ist wieder besser was bedeutet es ist wieder FOTOZEIT!!!!
    Säulen (gelöst)
    Säulen (gelöst)
    Christoph Rieger2

    Und da du ja jetzt deine neue Kamera hast ;-) bin ich schon gespannt auf deine neuen Bilder! Du Hast Talent also nutze es, aber denk dran du macht die Fotos nicht nur wegen der FC sonder auch für dich.

    Christoph
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 17:04

    Hallo Veronika,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Sunset at the Tower-Bridge
    Sunset at the Tower-Bridge
    Alex Oberreiner
    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Andreas Abstreiter 31. März 2005, 12:43

    Hi Veronika,

    na dann mal viel Spaß mit der neuen Kamera. Das Wetter soll am Wochenende ja gar nicht so schlecht werden. Also auf zum Blumenjagen ;-)

    Gruß
    Andreas
  • Dennis Dede Franke 31. März 2005, 1:44

    Danke für deine nette Anmerkung
    Der Himmel brennt...
    Der Himmel brennt...
    Dennis Dede Franke

    deine Sonnenuntergänge sind echt klasse

    LG Dennis
  • Sabines Kiwi 30. März 2005, 21:36

    danke für deine anmerkung zu meinem bild.

    ich wünsche dir noch einen schönen abend.
  • Stephan Bielig 29. März 2005, 17:02

    Hallo Veronika, schönen Dank für Deine Anmerkung zu "Sommertraum". Wer hätte das gedacht, noch nach so langer Zeit.
    Von Deinen Bildern gefällt mir die "bearbeite Blume" sehr gut.

    LG Stephan


    -- links oder rechts --
    -- links oder rechts --
    Stephan Bielig
  • 3 0
  • 341 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse