Pierre du Mont


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:541027]

Kommentare 2

  • Pierre du Mont 5. November 2007, 21:48

    Fest entschlossen meine Gegenwart für später zu konservieren, habe ich mir vor ner ganzen Weile eine digitale Kompaktkamera -eine Cybershot von Sony- zugelegt.
    Obwohl sie auch Bilder macht, fand ich recht schnell die Grenzen von meiner Kamera und entschloß mich, nach langem Zögern, mir eine digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen.



    Kamera:
    -Pentax K100D Super

    Objektiv:
    -18-55 Pentax
    -28-70 f:2,8 Sigma
    -70-300 Sigma

    Über hilfreiche Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich, da ich dadurch am besten lerne!
  • Marco.Sa Schulz 5. November 2007, 18:03

    Na was is denn hier los kein Text nichts da?!?!Und erster bin ich auch noch.Also Herzlich willkommen in der FC.Vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruss
    Marco
  • 0 813
  • 12 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse