Wilhelm M. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Geislingen
[fc-user:540212]

Über mich

Fotografieren habe ich angefangen mit der Leica aus den 1950er Jahren meines Vaters. Die Kamera habe ich immer noch. Da gab es noch keinen eingebauten Belichtungsmesser und nur die manuellen Einstellungen.
Meine erste Spiegelreflex war eine Minolta XD7, danach hatte ich eine Ricoh mit einem Zeiss Objektiv.
Auf Nikon bin ich in den 90er Jahren umgestiegen, eine Nikon F801s und dazu nach und nach einige Objektive. Heute fotografiere ich mit der D90 mit einem Tamron 17-50 f2.8 + Nikon 85mm f1.8 + Tamron 90mm Makro (uralt).

Zur Zeit richte ich ein Fotostudio ein: "Selber Knipsen" dein Mietstudio.
In der Fotocommunity gibt es unglaublich begabte Fotografen, ich würde mich sehr freuen, wenn das Studio es vielen ermöglichen würde ihre fotografischen Ideen zu verwirklichen. Adresse: selberknipsen.de

Kommentare 4

  • Pa7 5. Dezember 2014, 12:32

    Vielen Dank zu dem netten Kommentar zu meinem Bild. VG Patrick
  • Friedelio 12. Oktober 2014, 20:47

    vielen dank für die anmerkungen zu meinen bildern! das verdoppelt doch die freude am gemeinsamen hobby!
    grüße
    friedelio C-:
  • Claudia Müller-photografie (18) 2. Oktober 2014, 16:07

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. LG claudia
  • Emotiografie - Ingrid Klein 2. Oktober 2014, 14:50

    hallo wilhelm,

    herzlichen dank für deine nette anmerkung in meinem profil. :)

    lg, ingrid
  • 0 1
  • 36 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse